Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2010
    #1

    Wie oft seht ihr euren Freund/Freundin in der Woche?

    Natürlich vorausgesetzt, es ist keine Fernbeziehung... aber diejenigen dürfen natürlich auch Antworten :smile:

    Mein Freund und ich sehen uns meist nur am Wochenende, da er wegen der Arbeit viel zu tun hat und nebenbei noch Webdesign macht.
    Nur irgendwie wird mir das langsam zu wenig.
    Kann es ja verstehen, dass er dadurch wenig Zeit hat und nach der Arbeit dementsprechend kaum Lust hat...
    Aber irgendwie...nervt es mich trotzdem.
    Vorallem wenn ich aus meinem Freundeskreis höre, dass sie sich öfters sehen...

    Ich bin mal auf eure Antworten gespannt :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    30 Juli 2010
    #2
    Da wir zusammenwohnen jeden Tag ^^ Aber da er jetzt grad in seinem Heimatland ist null mal :hmm:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    30 Juli 2010
    #3
    Ich kann jetzt nur hypothetisch antworten :zwinker:, aber wenn man nicht zusammenwohnt, finde ich WE + einen Abend unter der Woche, sprich 3x die Woche, optimal :smile:.
     
  • SchwarzeFee
    0
    30 Juli 2010
    #4
    Wir wohnen zwar zusammen, sehen uns aber in den "warmen" Monaten aufgrund seiner Arbeit sehr unregelmäßig, da er während dieser Zeit Dienstreisen wahrnimmt. Mal ist er eine Woche weg, dann wieder ein paar Tage hier, mal ist er zwei Wochen hier und dann wieder 10 Tage weg... :zwinker:

    Aber mal zu deiner Wochenendbeziehung: Ich kann das gut verstehen, denn wir haben uns 8 1/2 Jahre auch nur am Wochenende gesehen und ja, irgendwann nervt das :zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #5
    Wir sehen uns täglich, eigentlich schlafen wir immer bei mir in der Wohnung. Wenn ich aber am WE einen Babysitter habe und wir sind nachts näher an seinem Zuhause, dann schlafen wir bei ihm.

    Das wir bei ihm schlafen kommt aber höchstens alle 4-6 Wochen vor!
     
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    30 Juli 2010
    #6
    täglich
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juli 2010
    #7
    Wir wohnen zusammen in einer WG, also eigentlich mind. 6x pro Woche.
    Aber gerade ist er für 2 Monate auf Reisen und er besucht mich alle 2 Wochen mal.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    30 Juli 2010
    #8
    Wir wohnen de facto zusammen, daher täglich.

    Aber wirklich gemeinsame "Qualitätszeit" haben wir drei bis vier Mal in der Woche.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 Juli 2010
    #9
    in den letzten 2 monaten habe ich eigentlich bei ihm gewohnt. am wochenende waren wir auch mal bei meinen eltern, aber eigentlich immer zusammen.
    in den letzten 2 wochen haben wir das aus beidseitigem lern- und arbeitsstress erstmal reduziert. ich habe die letzte nacht bei ihm verbracht und werde ihn frühestens sonntag oder montag wiedersehen, danach bin ich die ganze woche weg. im moment also vllt 2 oder 3 abende in der woche. da wir aber beide recht viel zu tun haben, ist das ok. so können wir beide effektiver arbeiten und uns auch mal wieder so richtig vermissen :zwinker:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.691
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #10
    Grundsätzlich finde ich die "Qualität" und die Stundenanzahl relevanter als die Anzahl der Treffen. Wenn man sich täglich sieht, aber nur um auf Mittag zu gehen, dann reicht das schließlich auch nicht aus.

    Bei uns ist es so, dass ich alle zwei Tage bei ihm übernachte. Wir haben dann den Abend und den Morgen für uns, was jedoch aus meiner Sicht nicht viel ist, weil er immer abends müde ist und ich morgens müde bin(scheiß Rhythmus...). Wir sehen uns daher zwar 3-4x in der Woche, aber "quality time" ist es in meinen Augen eher nicht.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #11
    1-2x die Woche aktive Zeit miteinander, am Wochenende immer mit einer Übernachtung.

    Wir wohnen ca. 25 Minuten mit dem Auto entfernt (das wäre vielleicht noch wichtig zu sagen was?)
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.998
    248
    1.087
    Verheiratet
    30 Juli 2010
    #12
    Da wir zusammen wohnen: Jeden Tag.
    Und da ich frei habe und er auch relativ viel von daheim machen kann (Bachelorarbeit), haben wir momentan auch jeden Tag ein paar Stunden, wir "richtig" gemeinsam verbringen, sprich was Schönes zusammen machen (spazieren, einkaufen, Konsolenspiele zocken, kochen, etc.). Aber wir sind Studenten, das ist eigentlich meistens so. :grin:

    Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, haben wir uns auch mehrmals die Woche getroffen und was zusammen gemacht. Ich finde es auch schon schön, wenn man sich nur kurz sieht oder einfach beianander übernachtet. Geht das bei euch denn nicht? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 Juli 2010
    #13
    Genau. :zwinker:

    Außer wenn er beruflich unterwegs ist, dann sehen wir uns auch mal 3-5 Tage gar nicht.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    30 Juli 2010
    #14
    Wir sehen uns eigentlich jeden Tag ... wohnen zusammen. Wen er arbeitsbedingt mal eine Nacht nicht da ist ... das kann schon mal passieren ....
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #15
    edit
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2010
    #16
    Off-Topic:
    Wie viele km trennen euch denn?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 Juli 2010
    #17
    Jeden Tag.
    Wir sehen uns vielleicht 2 Wochen im Jahr nicht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juli 2010
    #18
    wir wohnen zusammen und sehen uns täglich... meistens so 4-6 wochen am stück und dann isser 1-3 wochen unterwegs
     
  • Maunz
    Maunz (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    8
    Verliebt
    30 Juli 2010
    #19
    zur zeit jeden zweiten tag :herz:

    während des semesters eher an den wochenenden und unter der woche seltener. kommt immer drauf an, wer gerade welchen und wieviel stress hat.

    aber wir versuchen uns auch in zeiten, in denen wir nicht sooooviel zeit zusammen haben, so zu sehen, dass wir wenigstens abends zusammen einschlafen können :herz:
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #20
    ........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste