Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #21
    :flennen: :flennen:
    :flennen:
    :flennen: :flennen:

    Nö, ich hab Angst vor sowas.
    Ich weiß noch nicht mal, ob es die Mandeln immer sein. Jedes Halsweh muss mit Mandeln doch nix zutun ham? :ratlos:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #22
    ich lass sie mir auch nicht entfernen - die sind doch auch für was da :zwinker:
    Außerdem hab' ich das schon durch und sie sind wieder nachgewachsen... :grrr:
     
  • velvet paws
    0
    31 Mai 2005
    #23
    eigentlich nie.......hatte seit jahren keine erkaeltung mehr....bis vorgestern. jetzt sitzte ich mit triefender nase, halsweh und fieber zuhause rum und muelle das forum zu... :frown:
     
  • kentucky
    kentucky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #24
    war dieses jahr viel erkältet, da ich im kindergarten zivi gemacht habe und mein imunsystem sich erstmal an die ganzen kiddi keime gewöhnen musste ;-)
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #25
    Habe ca 2 mal im Winter ne richtig "schöne" Erkältung, wo ich mich total fix und fertig fühle,

    und dann noch ein paar kleinere im Sommer, weil ich mal wieder zu dämlich war die Klimaanlage im Auto auf verträgliche Temperaturen einzustellen :rolleyes2 :grrr:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #26
    Ja meint ihr, dass ich auch evtl. so oft erkältet bin durchs Zugfahren?

    Warten auf den Zug - kalt.
    Im Zug - warm
    Angekommen - wieder kalt - Weg zur U-Bahn.
    U-Bahn - wieder warm
    Draußen - wieder kalt

    Noch dazu so viele Menschen auf einem Haufen...

    Dazu ein bisschen Stress, keine gute Ernährung und manchmal zu wenig Schlaf... :ratlos:
     
  • Arfala
    Arfala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #27
    -sfz-
    irgendwie ständig :rolleyes2
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #28
    Eigentlich hätte ich auch beruhigt nie ankreuzen können.

    aber so einen leichten Schnupfen fang ich mir schon mal ein.
    Habe aber noch nie eine richtige Grippe gehabt. :gluecklic
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    1 Juni 2005
    #29

    Echt?? Die sind bei dir nachgewachsen? *ohje* :hmm:


    Sooo schlimm ist das gar nicht. Hab sie vor ca 11 Jahren rausgenommen bekommen. Bei mir hat sich das die ersten Jahre danach dann gebessert mit den Erkältungen, aber mittlerweile bin ich wieder relativ oft krank/erkältet. Naja...

    Gruß, engel...
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #30
    mandeln sind teil der immunabwehr...
    seit meine heraußen sind hab ich ne chronische seitenstrangangina, was auch höllisch weh tut und alles andere als gesund ist, weil die saeitenstränge nicht mehr durch die mandeln geschützt sind
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten