• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #21
    Ich bin eigentlich immer nackt, wenn es geht, weil ich das einfach mag! Also, ob nun zu Hause, im Garten, am See oder am Strand. Wenn ich niemanden damit störe, dann betreibe ich gerne Fkk, allerdings nicht, um andere anzuglotzen oder mich anglotzen zu lassen, sondern einfach weil ich es mag und gerade im Sommer gerne gleichmäßig braun werde!


    LG misoe
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    5 August 2004
    #22
    Nur am FKK, z.B. erst heute wieder und morgen auch. Zum Glück gibts hier im Osten noch einige FKK-Seen... :gluecklic
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #23
    Gar ned.
     
  • Patricia_1984
    0
    6 August 2004
    #24
    Mit öffentlich meinst Du wohl eher nicht in den Duschen nach BOP Kursen.
    Wie oft bin ich nackt in der Öffentlichkeit?
    Wenn das Wetter so herrlich ist wie derzeit, dann täglich: gibt nichts schöner als nackt am Rhein zu liegen und so nathlos braun zu werden.
    Haben noch ein paar andere Mädels Lust mitzumachen?
    Sind zwar ab und an ein paar gaffende Männer anwesend, aber dann geh tman eben ein paar Meter weiter.

    Im Winter eher selten (weil viel zu kalt).

    Wenn Du mit "in der Öffentlichkeit" in der Einkaufsstraße o.ä. meinst -> nie.

    In der Disco (im Urlaub auf Mallorca) kam´s auch schon vor, daß ich nackt war, aber nich treglemäßig.

    Und Du?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    7 August 2004
    #25
    Nie! Ausser unter der Dusche natürlich.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2004
    #26
    Ich bin da sehr prüde. Vor Freunden umziehen - okay. Muss jetzt aber auch nicht splitterfasernackt im Garten rumlaufen. (was sollen denn die Nachbarskinder sagen?)

    Außerdem spare ich mir da die Mückenstiche am Arsch... :zwinker:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #27
    Eigentlich

    nur in der Sauna...
     
  • Roofer
    Roofer (34)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #28
    :downunder In der Sauna

    Ich habe damit kein Problem ...

    Liebe Grüße

    Roofer
     
  • niini
    niini (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #29
    von den 14 Leuten die Fussball-Dusche angeklickt haben sind 6 Frauen :zwinker: ist ja en richtiges Fussballerinnen-Forum *g*
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    9 August 2004
    #30
    Also wenn man nur nach dem Fussball duschen dürfte (siehe Fragen!!), dann würde sogar ich Fussball spielen!!
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    10 August 2004
    #31
    Beim gemeinsamen Duschen nach dem Tauch-Training und früher nachm Handballtraining.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #32
    ich habe es auch angeklickt, spiele aber kein fußball (kann aber sein,dass die andern mädels spielen). aber andere sportarten sind ja im prinzip dasselbe dann, oder?
     
  • Anne_B
    Anne_B (30)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #33
    War diesen Sommer zum ersten Mal anm FKK-Ufer von eunem Baggersee... eigentlich ganz ok! Wenn da ALLE nackig rumlaufen ist es irgendwie nichts besonderes. Und es gibt keine weißen Streifen!
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    11 August 2004
    #34
    Obwohl ich kein Fußball spiele, habe ich "Beim Fußball-Duschen" angeklickt. Da ich in einer anderen Sportart aktiv bin.
     
  • *sternchen*
    0
    11 August 2004
    #35
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten