Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tiger888
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #1

    Wie oft Selbstbefriedigung pro Tag?

    Hi,
    ein Kumpel von mir hat mir erzählt, das er sich so ca. 2-3mal pro Tag einen runter holt. Findet ihr das normal oder nicht mehr?
    Wie oft ist das bei euch so?
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    24 Februar 2004
    #2
    dieses forum besitzt eine suchfunktion!!!

    also nur ganz kurz: es ist normal!
     
  • Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #3
    *g*

    Och ich habe das auch 3 Jahre praktiziert manchmal öfters als 3-mal , manchmal weniger .
    Das ist schon in Ordnung :smile: , also zumindest ich finde es nicht anormal.

    Grüße Jay
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2004
    #4
    Normal ist Relativ... Ich kann mit 2-3 mal Täglich gut leben.. das ist zwar im vergleich zu vielen anderen recht oft, aber da es Spaß macht und ich niemanden damit verletze, ist es doch oki, oder??

    LG.. Bärchen.. :zwinker:
     
  • 24 Februar 2004
    #5
    hat sich so auf 2-3 mal am tag eingependelt, wenn die freundin nicht so oft will, was soll man machen=
     
  • tiger888
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #6
    Ich meinte ja nur aber er bekommt ja teilweise schon einen Steifen wenn er nur im Fernsehen eine geile Frau sieht (z.B. in Serien). Und das öfters am Tag!
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    24 Februar 2004
    #7
    hab ich da was falsch verstanden? Muss man denn immer wenn man nen steifen hat sich auch gleich einen runterholen?? Warten hilft och!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #8
    Klar ist das normal wenn er es sooft braucht. Ist bei mir auch manchmal, je nachdem wenn ich das letzte Mal Sex hatte *g*
     
  • tiger888
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #9
    Bei ihm ist es aber dann immer so das er tierisch geil wird und nicht anderst kann, als sich einen runterholen.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    #10
    Das hat ja nicht gleich was mit Notgeil zu tun! Ist vielleicht einfach normal und es spielt sich dabei ja auch bestimmt ne Menge im Kopf ab. Generell würde ich auf mich bezogen sagen, dass wenn ich mal Lust habe mich öfters zu befriedigen, dann mache ich das eben und dann auch über 3x am Tag, aber generell ist das doch eher so 5x in der Woche bei mir fällig :smile:


    misoe
     
  • Mutant86
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #11
    alda, wie oft ihr euch einen Keult, ist doch nicht normal !! wenns hoch kommt, ist das bei mir 2mal die WOCHE der fall und dann auch nur 1mal
     
  • mr_error
    mr_error (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    24 Februar 2004
    #12
    joa
    is normal
    denk ich
    ich machs mir manchaml auch bis zu 2 oder 3 mal am tag
    na und ??
    ohne beziehung hat man ja nix anderes.. *g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #13
    Wenn er es so oft braucht, dann kann er es durch ruhig machen. Egal, ob 2-3 mal am Tag über dem Durchschnitt liegt oder nicht.
     
  • tiger888
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #14
    Na dann ist ja gut, ich dachte nur ich hab einen Kumpel der Notgeil ist!
     
  • Sprite
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #15
    mach was du denkst , glaub das is wieder so n thread "hallo ich muß der welt wieder was mitteilen" ...

    jedem das seine oder ?
     
  • Tapir
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #16
    Bei mir ist das total unterschiedlich. In der Regel ist es 1x am tag. aber wenn ich aus irgendeinem Grund mal längere Zeit nichht konnte, dann gehts auch mal auf 3-4 hoch. Einmal hatt ich noach regelmäßgen "übungen" n monat pause. Was glaubzt ihr wie schnell uund oft da dann die Säfte stiegen XD.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #17
    Ich mache es an manchen Tagen 4-5 mal, manchmal sogar öfter und dann wieder ein paar Tage garnicht.
    Ist völlig unterschiedlich und völlig normal! Kein Thema
     
  • Granada
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #18
    WIE OFT sELBSTBEFRIEDIGUNG

    Hey, bin die Heike und 40 Jahre alt.
    Mein Sohn ist 16 und er onaniert mehrmals täglich.Ich finde, seit er es selbst tut, ist sein Glied riesig geworden.Es tut ihm auch sehr gut, er ist danach immer sehr entspannt.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #19
    lol... Guckst du immer zu oder was? Wenn der wüsste das seine Mutter von seinem Penis schwärmt...

    Wo nehmt ihr alle die Zeit her euch zig mal am Tag die Palme zu wedeln? Wird das nicht langweilig? Da hab ich lieber ein paar Wochen mal keinen Sex und wart auf ne Frau...
     
  • Magic23
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #20
    Jungs, ich muss mich auch sehr wundern ... Wieso habt Ihr alle so viel Zeit am Tag ????

    Ansonsten ist es doch ok, macht es, sooft Ihr es mögt ! Man wird ja nicht blind davon, auch wenn das manche noch immer denken ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste