• User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    11 Februar 2003
    #21
    War am Samstag, haben 3. hintereinander zusammen geschlafen... die ersten beiden male bin ich noch gekommen danach hats dann irgendwann angefangen weh zu tun, aber hat trotzdem noch irgendwie Spaß gemacht (soll net heißen das ich auf Schmerzen stehe :grin:)..... naja seid dem hab ich einen Muskelkater *fg*, so ab und zu ist das ja mal in ordnung, aber bei den nächsten malen reicht es mir dann glaub ich doch wieder "normal" :clown:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #22
    also wir haben mal 2 mal hintereinander ohne große pause!
    und einmal am tag 4 mal, innerhalb paar stunden!
    aber in letzter zeit steh ich auch lieb auf einmal lang und schön und danach gaaaanz dolle kuscheln!!:verknallt
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #23
    ich glaub ich hatte irgendwie 5x in zwei std....das war aber auch die absolute ausnahme und ich würds nich wieder tun.. war noch rtagelang wund *gg*

    nee, also 2x hintereinander.. das reicht dann aber auch... selbst das is für mich nich mehr normal.. also nich das, was ich normalerweise tue
     
  • Narai
    Narai (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #24
    Zweimal kam bisher ganz selten vor. Normalerweise kann man davon ausgehen, dass meine Freundin und ich eher auf Qualität denn auf Quantität stehen.
    Da ich sowieso das Problem mit dem überhaupt "kommen" habe (was natürlich auch Vorteile hat ,:grin: ), reicht und einmal eigentlich aus.
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2003
    #25
    9x inner einer nacht... wa nich so der hit.... so die ersten zwei drei male.... aber danach? nee nee das wa dan nich mehr so traumhaft.....

    gruss BeazY
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    11 Februar 2003
    #26
    Wieso hast da denn nicht nach dem 5x mal oder so aufgehört sondern immer wieder mitgemacht??? *grübel*
     
  • Ape Dos Mil
    0
    12 Februar 2003
    #27
    3 Min-Dinger inbegriffen habe ich mit meiner Freundin am 1.1. (ganzer Tag im Bett...) 13x geschlafen... war auch gar nich so hardcore wie's sich anhört.. ergab sich immer wieder:zwinker:

    Mein Schatz macht mich einfach ziemlich geil *gg*!
     
  • HouseFlowers
    0
    12 Februar 2003
    #28
    Ich habs an einem Morgen ca. 8 - 13Uhr auf 7x gebracht.
    Am ende tats ihr weh und ich bin auch nicht jedes mal gekommen.War nicht so der Hammer, aber so 3-4mal macht Spass wenn man gerade in der richtigen Stimmung ist.
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #29
    hm... über die nacht so ca. 8 - 10x... kann ich nicht mehr so genau sagen. :smile:
    und so mal zwischendurch 3, 4x hintereinander

    mir hat's übrigens jedes mal spaß gemacht... und bis auf einen muskelkater und das es dann bei den nächsten malen beim eindringen leicht geziept hat, hatte ich keine probleme... :drool:
     
  • SirRobin
    SirRobin (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2003
    #30
    Oft...

    Hm, also ohne großartig anzugeben, ich hab mit meinem Schatz schon mal ne Nacht mindestens 7 x hintereinander geschlafen...und es war total :drool: !

    Lief zwar nicht wirklich in verschiedenen Stellungen ab, meistens halt Missionar und von hinten, aber geil wars trotzdem total!

    Oooooooh, ich könnte glatt schon wieder.... :grin:
     
  • theNugget
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #31
    bei meinem freund und mir isses so dass wir eigentlich fast immer 2 x liebe machen..... sind halt so heiß aufeinander dass einma nich reicht :drool: letztens gab bei einem mal 4x stellungswechsel, danach war ich so erschöpft und so glücklich wie noch nie :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten