Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gerome
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #1

    Wie oft Sex???

    Hi Leudz,

    ich weiß, dass man nicht pauschalisieren kann wie oft man Sex haben will und dass es je nach Stimmung variiert, allerdings würde mich trotzdem interessieren wie oft ihr es für "angemessen" empfindet. Bitte bei dieser Umfrage mal von sämtlichen Umständen oder Gemütszuständen absehen.

    Also ich selbst bin glaub ich ein absoluter Nimmersatt *smile*. Könnte glaub 365 Tage im Jahr ein paar mal täglich :grin: Schade, dass dies wohl nie hinhauen wird :clown:

    Bye, bye, Gerome
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #2
    Hehe .. geht mir genauso ... vorrausgesetzt, ich hab den richtigen Partner. Bei meinem Ex hätt ich da glaub ich keine Lust drauf gehabt *g* ... Ich glaub, für den war Vosrspiel sone Art Fremdwort ... 5-10 Minuten Vorspiel und los gings :grin:

    Also wie gesagt, wenn ich den richtigen Partner hab, würd ich deiner Aussage zustimmen ... allerdings isses auch super schön, den ganzen Tag nur im bett zu liegen und zu kuscheln *träum* :zwinker2:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #3
    noch was *smile*. Ein Statement wie bei Juvia wäre auch nicht schlecht. Warum z. B. nur jeden dritten Tag usw.

    Thanx, Gerome
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #4
    Schwer zusagen! Wenn wir uns sehen zu 80%! Aber da wir uns nur einmal die Woche und am WE sehen ist es leider nicht allzu viel!
    Aber wenn wir ma eine Woche oder so zusammen sind,dann kann es schon ma jeden Tag 2-3 Mal sein! Je nach seiner und meiner Lust!:clown:
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #5
    Tja bei mir einmal bis zweimal im Monat. Einfacher Grund ich sehe meine Schatz nur 1-2 Mal im Monat auf Grund unserer Entfernung (ca. 240 km) und dann aber schon mehrmals. :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #6
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #7
    Allerdings ... im Bett liegen, kuscheln und vielleicht noch TV schauen *träum* :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #8
    ...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Mai 2002
    #9
    ich hab jetze 1x die woche angkreuzt, weil wir uns nur am we sehen... und da das durchgängig is (also das sehen) isses halt einmal...dann aber meistens mehrmals täglich
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    3 Mai 2002
    #10
    daß es bei uns nur einmal die Woche ist, is meine Schuld. Bin eben eine gestresste Mama, und da vergeht einem schon manchmal die Lust auf Sex :grin: :grin:
    Wenn es nach meinem Schatz ginge, könnte es allerdings auch mehrmals am Tag sein. (wo uns allerdings unsere Kleine einen Strich durch die Rechnung machen würde)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #11
    Wir sehen uns meistens nur am Wochenende (3 Tage), aber dann haben wir auch täglich Sex, und auch mehrmals *ggg*.
     
  • unipolar
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #12
    Also wenn ich einmal pro Woche Sex hab und das nen ganzen Monat lang dann hab ich ein sehr gutes Monat erwischt!:grin: Meine Freundin ist leider ein ziemlicher Sexmuffel!:cry:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2002
    #13
    ich sag täglich weil ich es könnte und auch will aber (man schaue auf meinen status) leider fehlt mir da was. Und nach fast einem Jahr durststrecke bin ich echt ziehmlich rattig geworde.

    wollen ist jetzt so eine sache dessen wieviel Zeit ich mir frei machen kann...
     
  • Alyson
    Alyson (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2002
    #14
    Mein Freund und ich sehen uns leider auch nur am WE (2 Tage - Samstag/Sonntag). Dann schlafen wir täglich und meißt auch mehrmals miteinander. Wenn wir uns in den Ferien oder so zum Beispiel mal länger sehen sieht das aber nicht anders aus und wenn wir bald zusammen ziehen denke ich wird es ähnlich laufen:smile::drool:
    Deswegen habe ich nun auch täglich angekreuzt. :smile:


    ~Alyson, die doch ständig Lust hat:drool::grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #15
    kann dem was Beastie gesagt hat nix mehr dazu fügen außer das es häufiger ist wenn ich urlaub habe.
     
  • Yatta
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    #16
    hab ne fernbeziehung... also sehen wir uns nur am wochenende.... aber da dann 1-xmal täglich.... also im durchschnitt auf die woche berechnet: 3mal pro woche :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2002
    #17
    Wir sehen uns auch nimmer so oft, aber wie wir uns länger am stück gesehen haben, war das auch täglich und oft mehrmals und ich denk nicht, dass das nun weniger wird, nur weil wir uns unter der woche nimmer so oft sehen können. Ich denke, dass wird wieder noch mehr und so. :smile:

    Naja, auf alle fälle is er da gott sei dank genauso unersättlich wie ich :smile: :smile: :smile:
     
  • Luke
    Luke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2002
    #18
    Hm, meine Freundin wohnt zwar nicht so weit weg, aber vor allem wegen Schule kann ich sie nicht jeden Tag besuchen. Ich würde sagen wir haben im Schnitt 6-8 mal in der Woche Sex, verteilt auf 3 Tage.
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    #19
    Hi,

    am liebsten würde ich wann immer ich und meine Freundin Lust hat mit ihr schlafen. Doch leider wohnen wir sehr weit auseinander nur per Flugzeug oder Boot zu erreichen, und da kommt es leider nur so zu sagen wir 2mal im Monat, im schnitt.

    CU
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten