Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #1

    Wie oft Sex?

    Habe gerade im TV gehort das der Deutsche Durchschnittsbürger 98 mal Sex im Jahr hat und das das unter dem weltweitem Durchschnitt liegt. Sind wir Deutschen echt so prüde oder können wir hier beweisen das das nicht so ist.

    Also ich bin mit meiner Freundin nun seit 6 Monaten zusammen und wir haben seit 3 Monaten Sex und das definitiv öfters als 98 mal.
     
  • Eomer
    Eomer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #2
    Kunststück... :blablabla

    Ist ja der Durchschnittsbürger, darunter fallen also auch Singles, die vielleicht nicht regelmäßig nen Sexpartner finden...und in Beziehungen passiert es ja auch öfter mal, dass die Häufigkeit nachlässt... :zwinker:
     
  • 15 Oktober 2004
    #3
    Hm, wenn es jetzt nur GV ist, hatte ich dieses Jahr wohl weniger.
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #4
    98 mal ... Mist!!!

    Ich hatte dieses Jahr noch gar nich ... da muss ich mich dann aber noch anstrengen :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #5
    Was ist denn daran PRÜDE??

    Soll doch jeder so machen wie er will!

    Ich seh meinen Freund an 4 Tagen der Woche. Wir haben meistens 3 mal die Woche GV! Das ist doch in Ordnung?!
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #6
    hm... also wenn ich mal nachrechne, dann hatte ich bis zum März 3x Sex, einmal mit dem Damaligen und :grin:
    dann ab März hat sich mein Sexleben wieder stabilisiert.
    Rechenrechen***
    oje ich komme bereits nach 6 Monaten auf 96x
    :grin: :grin:

    auf das es so bleibt.... :bier:
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #7
    WENN ich ne Beziehung hätte, wärs bei mir wahrscheinlich auch deutlich überm Durschnitt.
    Im Moment helf ich grad fleißig dabei, den Schnitt runter zu ziehen.
     
  • ChrisB81
    ChrisB81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #8
    das geht mir (leider) auch so. wird sich sicher wieder mal ändern *hoff*
     
  • thomas78
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #9
    In der Schweiz sind 103 Mal :zwinker:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #10
    das ist doch alles reine statistik. man muss beachten, wie die altersverteilung in einem land ist...und hallo? wer ist den schon ein "durchschnittsbürger"?

    Den gibt es doch meißtens garnicht, weil der nur statistisch besteht. Oder habt Ihr schonmal Familien mit 1,568 Kindern gesehen??? :smile:))))
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #11
    Wir führen eine FB daher kommt es wohl schon den 98 Malen sehr nahe :-(


    LG misoe
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #12
    Nö, schon öfter... wir schlafen etwas viermal die Woche beieinander, und haben da eigentlich schon fast jedes Mal Sex. Dazu kommen die Ferien, und die Tage an denen wir öfter Sex haben... man müsste direkt mal ne Strichliste führen :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #13
    *ganz.klein.werd.und.wink

    Ich bin die Verantwortliche für den ziemlich lächerlichen Durchschnitt !

    Hab, wenns hochkommt. 20x Sex im Jahr........! :frown:
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #14
    *sichauchschuldigbekennt* :cry:

    Kann aber nix dafür !
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #15
    Ich find es für den Durchschnitt relativ viel. Wenn man überlegt, dass es ca. 2x in der woche ist. Natürlich muss man wissen, was alles mitgezählt wird. Ich schätz jetzt einfach mal dass da nach unten eine vernünftige Grenze gesetzt ist. (die fällt ja auch jeden Tag ein stück).

    Wie bereits erwähnt haben viele keinen Partner und stehen nicht auf ONS, sehen sich viele Paare gar nicht so oft, oder haben vielleicht wirklich nicht mehr. Auch nicht unnormal.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #16
    Habe weniger Sex und finde es gut so.

    Gibt schließlich wichtigeres, womit man am Tag so beschäftigt ist :rolleyes2
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #17
    also, ich weiß ja nicht, woher ihr die zeit nehmt, so viel häufiger sex zu haben...

    und es sind ja auch rentner und so sicher berücksichtigt...

    also, ich rechne mal grad...
    so 140 mal dürftens bei mir sein (-> 2-3 mal die woche, sehen uns meist nur einmal die woche aus zeitgründen).
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    15 Oktober 2004
    #18
    2 mal in der Woche wären da ja schon mehr.
    Da liegt ich deutlich drüber.
    Juhu :tongue:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #19
    Also, wir ziehen den Schnitt auch nach unten. Auf 98 Male kommen wir dieses Jahr auf keinen Fall mehr.

    Aber wir haben auch eine Fernbeziehung und sehen uns meistens nur alle zwei, manchmal sogar drei Wochen.

    Und dazu halten wir es seit einiger Zeit eher mit dem Leitsatz "Qualität statt Quantität", also lieber weniger und dafür umso intensiver und oft auch schöner.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #20
    na ich glaube nicht dass die sowas da mitzählen.... :link:

    Sex ist Sex, Wurm in Höhle verstecken, nix anderes :karate-ki :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste