• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 August 2002
    #21
    Hmm, ich seh meinen schatz jedes WE und unter der woche mindestens einmal mit übernachten, was ohne übernachten gibt's bei uns irgendwie kaum noch, auch wenn das für mich teilweise um halb sechs aufstehen heisst. :smile:
    Und dieses so oft sehen find ich vollkommen okay und er auch.
    Wobei mir auch öfters nach mehr ist und er mir schon fehlt, wenn ich grade erst heim bin, aber ich "seh" ihn dann eh im IRC oder wir telen, also einen tag ohne kontakt gibt's bei uns eigentlich gar net und wenn's nur ne kleine sms ist, die gehört einfach dazu. :grin:

    Aber so kann man das echt nicht so pauschal sagen, weil es echt jeder anders braucht. :grin:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    5 August 2002
    #22
    Also ich seh meinen Freund ab diesen Monat viel öfters als zuvor! Wird wohl fast jeden Tag sein und darauf freu ich mich schon!
    Dann werden wir beide sehen ob es gut für uns beide ist! Denn vorher habenwir uns nur 1 mal in der Woche und am WE gesehen!
     
  • Darek
    Gast
    0
    5 August 2002
    #23
    Hi,

    also zu anfang sieht man sich i.d.R so oder so fast jeden Tag, weil frisch verliebt etc. !

    Aber nach einer gewissen Zeit sollte man sich unbedingt NICHT jeden Tag sehen, das ist Tödlich für eine Beziehung, vorallem in den Jungen Jahren !!!!!
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #24
    also ich hab mir jetzt net jeden beitrag durchgelesn von den anderen..
    aba ich mein ma dass man es halt von woche/tag zu woche/tag verringern KÖNNTE.. bis ihr halt meint "so isses ok - net zu oft und net zu selten"..

    ich kenne nur welche die sich so oft treffn wie es geht.. ohne dass sie sich aufm geist gehn.. anders hab ichs nur selbst mitbekomm..
    hab auch ma ne beziehung geführt die eigentlich auch nur darauf aus war sich so oft zu treffen wies geht.. aber das wollte ich dann nemme und nachdem es halt so von 7x in der woche treffen, auf 4x in der woche treffen (so pauschal mal gesagt) reduziert wurde, fandn wa*s beide ok :smile: und das lief auch noch wochen so gut..

    na ja.
    aber müsst ihr letzendlich sowieso selbst ausmachen.
     
  • bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2002
    #25
    also ich hab mir das ganze mit meiner freundin am samstag oder so ausgemacht.
    und heute war der erste tag, an dem wir uns nicht gesehn haben. Aber sie hat mir gerade ein mail geschickt, das war ausgemacht.
    Ansonsten haben wir jetzt beschlossen, dass wir uns nur mehr am Mittwoch, sowie am Wochenende (ab freitag nachmittag/abend) sehen.
    Es fällt uns irgendwie nicht leicht, aber es ist (wahrscheinlich) besser für unsere beziehung.

    mal sehen, was daraus noch wird!
     
  • babyface1703
    0
    6 August 2002
    #26
    Also an Schnuckel :

    <<Sagt aber jemand in der freien Zeit dass er seinen Partner nicht jeden Tag ertragen kann, dann stimmt was nicht. Das habe ich gemeint.>>

    Wieso sollte da etwas nicht stimmen? Warum sollte man wenn man mal einen Tag nichts vor hat, dann ausgerechnet mit seinem Partner zusammen sein. Es ist doch total schön, mal einen Tag lang nichts zu tun. Schön ein Buch zu lesen, zu baden, zu faulenzen, einfach allein sein. Das gehört dazu. Meinen Partner kann ich wenns gut geht noch ein ganzes Leben lang sehen. Warum alles überstürzen und sich jeden Tag sehen wollen? Ich finde das viel zu viel. Ok man geht sich vielleicht nicht in den ersten zwei oder drei jahren auf die nerven, aber nach einer längerne Zeit auf jeden Fall. Jeden Tag, das ist einfach zu viel des guten. Wo bleiben da die Freunde, Bekannte, die Hobbies die man vor der Beziehung hatte, Zeit für sich alleine? Das ist alles total wichtig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten