Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    2 August 2004
    #1

    Wie oft Staubt ihr eure Wohnung ab?

    Wie oft staubt ihr eure Wohnung / euer Zimmer ab?

    Die frage ist mir gerade gekommen, als ich so im Bett lag, und die Fusselschicht auf meinen Möbeln gesehen habe.... (nein, ein Tepich ist noch nicht gewachsen, aber in so kleinen ritzen zwischen/unter den möbeln sammelt sich das schon.

    Wer eine Putzhilfe hat kann das ZUSÄTZLICH ankreuzen, dafür habe ich die Möglichkeit gemacht, eine Mehrfachauswahl zu treffen. und NUR dafür!

    Ich staube selten ab. ich würde schätzen wischen 1 und 2 Mal alle 2 Monate.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #2
    Kommt drauf an wo... Fernseher, Anlage und meinen Glastisch mach staub ich 1 mal die Woche ab. Auf und in den Schränken vielleicht alle halbe Jahr oder so :schuechte
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #3
    wird von der "putzhilfe" eigentlich immer erledigt --> also meiner mutter :grin:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #4
    Ich hasse es wenn irgendwo staub liegt. Bei mir muss immer alles schön glänzen.
    Da ich viel unterwegs bin, und dann zuhause nicht putzen will, und meine freundin auch kaum zeit hat, macht das 3 mal die Woche eine Putzfrau für uns.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2004
    #5
    Also mein Zimmer wird gründlich einmal die Woche abgestaubt... manchmal auch bissl öfter aber 1 x die Woche is' Regel...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 August 2004
    #6
    Staubsaugen, Fernseher und Tisch eigentlcih jede Woche, der Rest so wenn ich Lust hab ma. Alles paar Monate vielleicht.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 August 2004
    #7
    Einmal die Woche. Aber auch nur, weil das meine Freundin macht. Ich würdes wahrscheinlich nur ein mal im Monat machen. Saugen und Abstauben.

    Halt nicht aufregen, meine Freundin ist nicht meine Putzfrau. Wir haben einen Deal. Ich putze dafür alle 2 Wochen sämtliche Fenster in ihrer Wohnung.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    3 August 2004
    #8
    Meine Fenster putzt der Regen :bier:
    ansonsten höchstens 1 mal im jahr.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 August 2004
    #9
    Meine auch. Keine Ahnung, wann ich die zuletzt geputzt habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste