• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #21
    also wir hatten fernbeziehung..

    haben jeden tag immer sms geschrieben, gechattet und abends dann telefoniert *g*
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #22
    Unterschiedlich. SMS so alle 2-3 Tage, ICQ öfters. Telefonieren fast gar nicht, da er es hasst*g*
    Aber bei uns treten über ICQ auch öfters Missverständisse auf. Deswegen aben wir uns da schon eingeschränkt.
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    7 Dezember 2003
    #23
    Da ich in London lebe (bis ende Mai) und sie in leverkusen nutzen wir alle möglichen Kommunikationskanäle. Briefe (ca. 1 mal pro Woche), telefon (alle 2-3 tage), ICQ (meist Wochenende), E-Mail (wie's fällt), SMS (3-15 pro Tag) ..
     
  • JessyX
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #24
    Das ist genau der Punkt, welcher mich besorgt. Als wir noch nicht zusammen waren, ist er auch einfach mal so vorbeigekommen ... ich vermisse ihn nämlich schon, wenn ich ihn ohnehin nur so wenig sehe und dann nichts von ihm höre, aber ihm scheint das nichts auszumachen. Also, mir wird er auch irgendwie immer fremder dadurch, weil ich schon versuche nicht an ihn zu denken, so daß ich nicht auf irgendeine Nachricht warte.

    Versucht habe ich schon mit ihm zu sprechen ... irgendwie kommt es aber nicht bei ihm an (oder nicht richtig). Einmal hat er daraufhin Schluß gemacht mit der Begründung, er habe im Moment zu viel um die Ohren (unimäßig) und hätte nicht genügend Zeit für eine Freundin. Wenn es ja das wäre ... aber manchmal komme ich mir schon verarscht vor, vor allem wenn ich eure Posts lese, wie ihr das ihn euer Beziehung handhabt.

    Ein weiteres Prob ist auch, daß er keinen Festnetzanschluß hat und uns beiden Handy auf Dauer auch zu teuer wird (aber SMSn bekomme ich ja auch net :hman: ).
     
  • Helena
    Helena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #25
    @Sunbabe
    Sorry, hatte das falsch verstanden. Hab gedacht, ihr führt ne Fernbeziehung und seht euch nur selten. Wenn ihr euch fast jeden Tag seht, muss telefonieren natürlich nicht unbedingt sein. :eckig: Sorry, Missverständnis.
    Helena
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #26
    Jeden Tag mind. ne SMS, ab und zu ne Mail, alle 2-3 Tage telenieren, alle 2-6 Wochen ein WE sehen...

    Zur Zeit sind wir zeitlich leider ziemlich eingespannt und mehr geht nicht :frown:
     
  • SweetYoshi
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #27
    wir führen eine fernbeziehung und telefonieren eigentlich mindestens einmal am tag...der anruf vor dem zu-bett-gehen gehört einfach dazu :zwinker:
    da wir beide oft online sind, reden wir jeden tag über yahoo-messi.
    sms von mir jeden 2. tag und von ihr einmal die woche.wenn wir beide zu tun haben oder es mal streit wegen missverständnissen im messi gab,dann kann es auch ganz wenig sein.also richtige gespräche werden nicht mehr im inet geführt,sondern nur noch am telefon oder wenn wir uns sehen.mit der zeit hat man sich eben alles über den messenger erzählt und es kann auch langweilig werden,wenn man das zu oft macht.manchmal nerve ich sie auch,wenn ich zuviel mit ihr rede.........das hat dann nichts mit dem anderen zu tun, man will ja auch mal seine freiheiten haben :eek4:

    Yoshi
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #28
    also es gibt jeden morgen eine guten morgen sms dann vielleicht noch im laufe des tages wenn ich in der schule bin und er in der arbeit

    abends wenn er heim kommt ruft er meist gleich an und dann noch kurz vorm schlafen gehen und zwischen drin sms und chatten ab und zu.... und wir sehen uns mind 2 tage die woche...
     
  • JessyX
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #29
    *Threadherauskram*

    So ... damit ich nicht extra einen Neuen Thread aufmachen muß, möchte ich hiermit an mein vorheriges Thema anschließen.

    Und zwar würde mich zusätzlich von euch interessieren, wie oft ihr voneinander hört, wenn einer von euch im Urlaub oder Auslandsaufenthalt ist?

    Ab welchem Zeitraum (in dem er/sie sich nicht meldet) würdet ihr skeptisch werden?

    bzw. was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich nichts mehr von eurem Freund/in hört? Abwarten? Ihm/Ihr hinterhermailen/tel.? etc.

    Ist es euch vll schon mal passiert, daß euer/e Partner/in sich aus irgendwelchen Gründen 1-2 Wochen gar nicht gemeldet hat?
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #30
    Also ich chatte jeden Tag mit ihr... ab unz zu schreiben wir uns auch E-Mails und Briefe, was aber eher selten vorkommt. Ich telefonier ca. einmal alle 2 Wochen mit ihr.
    Da wir eine Extrem-Long Distance Beziehung mit ihr führe (ich studiere zur Zeit in den USA), geht es auch nicht anders... Es ist zwar sehr hart aber wir unterstützen uns beide. Ich vertraue ihr und sie mir. Ohne den täglichen Chat wäre es aber verdammt schwer.
    Zum zweiten "Thread"...
    Also ich mache mir erst Sorgen wenn ich so 2 Tage nichts mehr von ihr höre...Dann frag ich hal bei Freunden nach was mit ihr los ist...
    Das einziger was mal passiert ist, war das ihr Rechner ne Woche lang kaputt war... ansonsten sprechen wir uns oft und wie oben schon erwähnt...fast jeden Tag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten