Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #1

    Wie oft wascht ihr eure BHs?

    hallihallo,
    wie schon der titel sagt/fragt:

    Wie oft wascht ihr eure BHs?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 November 2008
    #2
    Da habe ich noch nicht darauf geachtet :grin: die kommen einfach in die Wäsche, kann aber nicht sagen wie oft. Einen ziehe ich vl 1-2 Tage an.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    2 November 2008
    #3
    1-2x die Woche, je nach Jahreszeit.
    Ich hab 3 Bustiers und die zieh ich eben im Wechsel an.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #4
    Ich trage sie immer so 3-4 Tage, dann schmeisse ich sie in die Wäsche. Wann sie gewaschen werden hängt dann davon ab was meine Mutter gerade zu tun hat. Ich hab aber so viele, dass mich das nicht besonders stört.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    2 November 2008
    #5
    Nach einmal anziehen...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 November 2008
    #6
    Nach 3 bis 4 Tagen kommen sie in die Wäsche. Gewaschen wird aber nur 1mal pro Woche.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #7
    Kann ich so gar nicht beantworten, da ich an die 50 BHs besitze, die mehr oder weniger abwechselnd getragen werden und nach dem Lüften wieder in die Schublade kommen.
    Bei sehr hellen Farben kann es sein, dass ich ihn nach 1x bereits in die Wäsche werfe oder auch bei extremen Geruchsbelästigungen wie Rauch oder Essensdüfte...andere werden schon öfters getragen und landen sukzessive in der Waschmaschine oder im Handwaschbecken.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 November 2008
    #8
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, abgesehen von einer kleinen Anmerkung: Ich besitze 'nur' an die 30 BHs.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #9
    ja, bei mir kommt es aufs gleiche hin
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 November 2008
    #10
    ich targe meine bh's 3-4 tage, je nach dem.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.523
    198
    676
    vergeben und glücklich
    2 November 2008
    #11
    Früher hab ich sie nach jedem Tragen gewaschen, mittlerweile ziehe ich sie schon 2-3 Tage an. Über Nacht kommen sie auf den Balkon, damit sie wieder frisch duften :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 November 2008
    #12
    Keine Ahnung, jedenfalls nicht sehr oft, da sie meistens weder schmutzig werden, noch komisch riechen.
     
  • nachbarin88
    Meistens hier zu finden
    297
    128
    116
    Verheiratet
    3 November 2008
    #13
    dito
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #14
    Momentan wasche ich sie jede Woche, da ich sowieso wöchentlich wasche. Ansonsten aber unregelmäßig ... lüfte sie ja auch etc.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 November 2008
    #15
    wechseln tu ich die öfters (alle 1-5 tage) als ich sie wasche (1x in 2 wochen oder so). :-D
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2008
    #16
    Ich kann das gar nicht so genau sagen. Ich hab auch jede Menge BH´s (bestimmt 30 bis 40 Stück).
    Ich schmeiß sie ungefähr nach 3 bis 4 mal tragen in die Wäsche.
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2008
    #17
    bei mir landet jeder bh nach einmal tragen in der wäsche
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    6 November 2008
    #18
    Puah - da muss ich ja richtig eklig sein!
    Ich hab nur 3 Bh´s (weil mir es unheimlich schwer fällt 12€ für einen Teil auszugeben und 2. ist es schwer passende zu finden!)

    Hmmm.... also ich wasche sie selten.
    Sie stinken nicht, sie sind nicht schmutzig, ich seh keinen Grund sie so oft zu waschen! :schuechte
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    606
    148
    260
    vergeben und glücklich
    6 November 2008
    #19
    Bei BHs ist das auch so ne Sache - die wechsle ich nur nach dem Sport, oder wenn ich echt geschwitzt habe, da der Verschluss hinten dann defintiv nass ist - will ich nicht nochmal anziehn.

    In der Regel habe ich den BH 2-5 Tage am Stück an, aber wasche ihn dann nicht zwangsweise danach, da, wie schon angemerkt wurde, BHs selten dreckig sind, oder stinken.

    Da ich so ca 5 Stück habe, die ich gerne trage (eigentlich hab ich iwas um die 10-15 Stück...), ist da wöchentlich regelmäßig einer in der Wäsche dabei...
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.257
    Verheiratet
    6 November 2008
    #20
    Ist bei mir auch so. Ich habe sogar welche, die ich noch nie gewaschen habe. Die sind fast alle schwarz oder sonst dunkel, beim Waschen verformen sich die Polster, und von daher landen die recht selten in der Waschmaschine.

    Ab und zu kommen die mal mit in die Wäsche, aber das ist schon nicht so häufig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste