Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #1

    Wie oft wechselt ihr eure Unterhosen???

    naja der Titel sacht ja schon alles. Diese Umfrage is aba nur für Männer. Die fraun dürfen aber auch ihren Senf dazu tun :tongue: (Kann man ja eh nicht verhindern)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #2
    mindestens taeglich.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #3
    die unterbummbl wird 2 mal im jahr gewechselt - pfingsten und weihnachten - da beginnt die unterbummblwechselzeit, die ist immer sehr traurig und heftig für mich, immerhin hat sie bis dato schon ihr eigenleben organisiert... vorallem klebt sie so dermaßen fest, dass sie wegoperiert werden muss.

    ich bin mit meiner unterbummbl sehr verbunden, es geschieht jedoch öfters, dass ein unterbummblrückholfehler auftritt (unterbumml falschrum angezogen)

    so, soviel von meiner Seite.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #4
    Ich wechsel' mein Unterhöschen morgens und abends, also beim Aufstehen ein Neues und dann nochmal nach jedem Duschen, was ein- oder zweimal am Tag vorkommt.
     
  • das-schatzili
    0
    30 Mai 2007
    #5
    jeden tag,was sonst?!?!?!
    hygiene muss sein!!!
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    30 Mai 2007
    #6
    Deine Frau wirds dir später mal danken nur so wenig waschen zu müssen :smile:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #7
    Danke für deinen Beitrag und das Wort "Unterbummbl" wird nun in meine Memoiren eingehen. :anbeten:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #8
    arg...das ist eine von diesen fragen, bei denen man sicher antworten hört, die man nie hören will :grin:

    also ich wechsel zweimal am tag...einmal so die, die ich am tag trage und dann zum schlafen eine andere, anders fühl ich mich nicht wohl.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #9
    1 bis 2 mal am Tag.
    Täglich ist natürlich ein MUSS!
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #10
    Sehr vorbildlich. Ein neues Höschen für's Bettchen. :tongue:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #11
    jaja, meine mama hat mich gut erzogen :grin: :grin:

    außerdem schläft man besser, wenn im bett alles frisch ist :smile: und auch evtl. gesellschaft will man ja mit frischer unterwäsche beeindrucken :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #12
    abends altes aus, morgens neues an.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #13
    ja was... und nachts hast du keine an :grin:?

    freut mich ja zu hören, dass hier anscheinend alle jeden tag ihr höschen wechseln. hoffentlich wascht ihr euch auch so oft *g*
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    30 Mai 2007
    #14
    Keine Ahnung, wann ich meine das letzte mal gewechselt habe....muss noch letzten Sommer gewesen sein.

    Ich finde, jeder kann tun und lassen, was er will. Darum möchte auch ich endlich Anerkennung und Respekt dafür. Schließlich habe auch ich Gefühle, auch wenn ihr Unterhosen-Wechsler das nicht glauben wollt :geknickt_alt:.
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #15
    Neee.. ein hösschen kommt mir nicht ins Bettchen *g*

    Meine wechsel ich jeden Morgen wenn ich dusche... genauso wie T-Shirts... beides allerdings würde ich noch nicht als unhygienisch bezeichnen wenn sie mal mehr als einen Tag benutzt werden...

    MFG BeowulfOF
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #16
    Eine Runde Mitleid für dich. Dabei finde ich es garnicht so schwierig, die Unterhose zu wechseln...wenn da nicht der innere Schweinhund wäre, ne? :bier:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    30 Mai 2007
    #17
    :knuddel: Du bist so lieeeb zu mir!
    Ja, das mit dem Wechseln ist ein Problem.......da geht es meinen Socken nicht anders.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #18
    Jeden Tag. Oh jetzt seh' ich es erst. Umdrehen wäre auch gegangen [​IMG]
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #19
    Naja die Option musste ich doch mit reinbringen. Alles andere wäre ja realitätsfremd...:zwinker:
     
  • S0ul5Urf3R
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #20
    :grin: also mindestens einmal am tag^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste