Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

  1. m mehrmals täglich

    2 Stimme(n)
    1,2%
  2. m täglich

    71 Stimme(n)
    41,3%
  3. m alle 2 bis 3 Tage

    10 Stimme(n)
    5,8%
  4. m noch seltener

    3 Stimme(n)
    1,7%
  5. w mehrmals täglich

    12 Stimme(n)
    7,0%
  6. w täglich

    72 Stimme(n)
    41,9%
  7. w alle 2 bis 3 Tage

    2 Stimme(n)
    1,2%
  8. w noch seltener

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • enteo
    Gast
    0
    11 August 2006
    #1

    Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

    Eigentlich eine Selbstverständlichkeit in Deutschland.

    Hab ich auch gedacht. Aber ich bin gerade auf einen Artikel bei Link wurde entfernt gestoßen. Dort wird unter anderem behauptet, 18,1 Prozent der Männer und immerhin 8,1 Prozent der Frauen schlüpfen am Morgen in die getragene Wäsche vom Vortag.

    Bin mal gespannt wie ihr darüber denkt bzw. abstimmt.


    Für mich persönlich ist es übrigens selbstverständlich mindestens einmal am Tag die Unterwäsche zu wechseln!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #2
    Ihr Ferkel:kopfschue :zwinker:

    Morgens immmmmer n Frisches...manchmal auch mehrmals täglich, je nachdem, was mein Freund verursacht hat...:drool:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #3
    Also das ist der grund warum ich frühs nackt vorm PC sitze. Ich bin noch nciht wach genug um mich waschen zu gehen und vorher ziehe ich keine neue unterwäsche oder andere klamotten an. und die alten erst recht nicht.
    Ansonsten wechsle ich täglich meine Unterwäsche, gelegendlich durch gewisse umstände auch öfters.
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #4

    das heisst, Du sitzt grad nackt vorm PC??:eek: :drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #5
    Ich wechsle meine Unterwäsche täglich und zwar abends wenn ich duschen gehe :zwinker: Bin nicht so der Frühduscher!
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #6
    ja genau das. Ich shclafe nackt und stehe somit auch nackt auf. logisch oder?

    Fotos gibt es per PN :grin:

    P.S.: das das ein scherz war mit den fotos ist hoffntlich jedem klar. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2006
    #7
    taeglich
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #8

    warum zierst Du Dich denn jetzt so?? ...das mit der Grösse hat sicher lediglich mit der Entfernung zu tun...:grin: :engel: :grin:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    11 August 2006
    #9
    ein bis zweimal täglich; kommt drauf an, worin ich nachts schlafe. im sommer ganz ohne was an, d.h. die wäsche für abends hat sich erledigt. morgens auf jeden fall immer was frisches :zwinker: (abends zum ausgehen trag ich auch immer wieder neue unterwäsche)
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    11 August 2006
    #10
    Ich wechsel morgens meine Unterwäsche...Und wenn ich abends dusche zieh ich wieder frische Unterwäsche an! Sonst fühl ich mich nicht wohl
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 August 2006
    #11
    nach dem duschen ziehe ich immer eine frische unterwäsche an. ansonsten wechsle ich die unterwäsche dann, wenn mir danach ist (und das kann schon öfters an einem tag sein!)
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    11 August 2006
    #12
    Täglich ist Pflicht, bei Pampers natürlich mehrmals täglich :tongue:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 August 2006
    #13
    natürlich täglich, je nachdem sogar 2 mal am Tag.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #14
    Off-Topic:
    ich schiebe es lieber auf die temperaturen :zwinker: Ales weitere nur noch via PN denn der thread sol soweit sauber bleiben
     
  • nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    11 August 2006
    #15
    täglich natürlich,was für ne frage
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    11 August 2006
    #16
    mindestens 1 mal täglich ... kann aber auch mehrmals täglich sein (z.B. morgens ne neue und abends nach dem duschen ne andre neue)
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #17
    mindestens einmal täglich und nach jedem Duschen
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #18
    Dito. Nach dem Duschen/Baden mag ich nicht wieder in die selbe Wäsche steigen und dadurch wechsel ich mitunter öfter als 1x täglich. Vor einem Date wechsel ich natürlich auch :grin:
     
  • sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    11 August 2006
    #19
    ich wechsele auch täglich meine unterwäsche wasn das für ne frage?!
    manchma auch öfter jenachdem was ind der zeit so passiert.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    11 August 2006
    #20
    Jeweils nach dem Duschen, d. h. jeden Morgen ziehe ich nen frischen Slip und frische Socken an, BH's trage ich meistens mehr als einen Tag..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste