• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft wichsen?

$
Benutzer Gast
  • #1
wie oft wichst ihr euch?
ich weiß das klingt dumm, aber wäre nett wenn ihr mir antwortet...
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #2
hehe, der durchschnittliche 14 jährige 2 mal am tag, der durchschnittliche 18 jährige 1 mal die woche... so meine erfahrungen
 
T
Benutzer30478  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
keenacat schrieb:
hehe, der durchschnittliche 14 jährige 2 mal am tag, der durchschnittliche 18 jährige 1 mal die woche... so meine erfahrungen

Kann so ungefär hinkommen, würde aber eher sagen:

Sobald man gemerkt hat das wichsen längst net so geil is wie Sex, wichst man eigtl nurnoch um den "druckloszuwerden" ... so isses zumindest bei mir ... Wichsen macht irgendwie keinen Spas mehr =(
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
im schnitt 2-3 mal täglich und das war eigentlich schon immer so.. :gluecklic
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
keenacat schrieb:
hehe, der durchschnittliche 14 jährige 2 mal am tag, der durchschnittliche 18 jährige 1 mal die woche... so meine erfahrungen

Soll also heissen ich bin nicht 18 sondern 14 ? Ist ja interessant :grin:
 
C
Benutzer33061  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mal ne woche lang täglich, mal paar wochen garnicht...
immer unterschiedlich... aber 2-3 mal täglich? und das über wochen hin weg? nee könnte ich nicht, geht ja die ganze haut bei ab :zwinker: lol nee aber macht echt nichtmehr sooo spass und is nix besonders mehr, wenn man öfters mal sex hat
 
LiebhabBaerchen
Benutzer40391  Benutzer gesperrt
  • #7
Hmm, also wenn ich Single bin wichse ich mir 2 - 10 mal am Tag einen, kommt immer darauf an wie ich Lust habe. Aber 2mal/Tag ist Muss, sonst kriege ich schlechte Laune :zwinker: . In einem ganzen Monat gibt es höchstens einen Tag an dem ich keine Lust habe mich selbst zu befriedigen, und selbst das ist höchst selten der Fall weil es einfach zuviel Spass macht :link: . Wenn ich in einer Beziehung bin brauche ich deswegen auch täglich Sex :schuechte

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
So 4 bis 5 mal die Woche. Aber auch nur als Notlösung, na ja, bei wem auch nicht.

evil
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
keenacat schrieb:
hehe, der durchschnittliche 14 jährige 2 mal am tag, der durchschnittliche 18 jährige 1 mal die woche... so meine erfahrungen

u7nd wie alt ist mein ex dann laut deiner erfahrung?? :grin:
der macht es bis zu 4 mal taglich...
 
K
Benutzer6878  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde sagen so 1mal täglich. Wobei wenn ich zu Hause am PC arbeite habe ich schon öfters bemerkt, dass meine Hand dauernd in die Boxenshorts wandeln und da kann es alt am Weekend auch mal einige Male mehr werden :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
....
 
T
Benutzer45603  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hm ist bei jeden anders :grin: ^^ kommt auf meine stimmung an ^^ mal 1 mal am tag mal 2 mal in mon :tongue: :jaa:
 
S
Benutzer44751  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
2 - 6 mal die Woche.
Kommt halt auf die Woche an... :grin:
 
B
Benutzer43686  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also so einmal am Tag sicherlich ;-) also die Altersangabe von oben passt dann bei mir auch nicht mehr ;-) ...

LG B.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ca. einmal pro Tag.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Bis die Gurke Blut spuckt :grin:
 
T
Benutzer45603  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
löööööööööööööööl oje oje also das is glaube ich net so gesund ^^
 
L
Benutzer34339  (36) Benutzer gesperrt
  • #18
....
 
T
Benutzer45603  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
nicht rot werden ^^ jum jum ^^ :grin:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Baerchen82 schrieb:
im schnitt 2-3 mal täglich und
das war eigentlich schon immer so.. :gluecklic
Das kann ich ohne weiteres unterschreiben;
allerdings wix ich - im Moment - etwas weniger, so alle zwei Tage...


...
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hmm, kommt immer drauf an!
Manchmal mehrmals am Tag, dann wieder ein paar Tage gar nicht.
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hmm wenn ma zeit hat 5 - 6 mal pro tag wenn nich so 1 - 2
 
F
Benutzer19100  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich wichse eigentlich einmal am tag
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
fast jeden Tag => halt wenn ich Lust habe :link:
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #25
mal 2-3 Wochen überhaupt nicht und dann an einem Wochenende 5mal..
 
C
Benutzer22337  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
3-7 mal die woche
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren