• *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #21
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zwinker:

    Ich habe für "am liebsten täglich" abgestimmt.
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #22
    Einmal die Woche wäre im Moment optimal. Jeden Tag nur dann, wenn wir zusammen wohnen würden (wäre sonst zu stressig).
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #23
    Wir sehen und täglich, machen aber nur an meist 5 Tagen in der Woche was zusammen. An den anderen beiden Tagen (innerhalb der Woche) sehen wir uns nur morgens beim Aufwachen.

    Das ist okay so.

    Bald werden wir aber zusammen wohnen und darauf freue ich mich auch. :herz:
     
  • Megapixel
    Megapixel (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #24
    Täglich wirklich am Besten?

    Kommen Deine Hobbys da nicht zu kurz, bzw. mal in einer Ruhigen Minute für sich sein usw?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #25
    Öfter als im Moment auf jeden Fall, aber garantiert nicht jeden Tag :smile: Wobei das nix damit zu tun hat, dass ich ihn nicht wahnsinnig lieb hab...
     
  • *PennyLane*
    0
    22 Juli 2006
    #26
    Drei- bis viermal ist schon ok. Würden wir uns öfter sehen würde ich mich schlecht fühlen weil ich wüsste, dass er seine Freunde vernachlässigen würde.
    Außerdem würden wir uns ganz schön auf die Nerven gehen:zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #27
    So 4 mal die Woche. Wenn man zusammen wohnt is täglich eh fast klar :zwinker:
     
  • schnuggele
    schnuggele (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #28
    ich würde sagen so vier bis 5 mal die woche. wie viele hier schon sagen braucht man ja auch mal ein bisschen zeit für sich. aber es kommt natürlich auch drauf an, wie lange man sich sieht . wenn es nur 1-2 stunden am tag sind ist es was anderes, als wenn man sich den ganzen mittag sehen kann
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    22 Juli 2006
    #29
    Genau :tongue:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (35)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #30
    Ich sehe meinen Süßen täglich,da wir seit 7Monaten zusammenwohnen :herz: Und es ist wunderschön ihn zum greifen nahe zu haben :verknall_alt:

    PS: Davor habe ich ihn auch täglich gesehn,obwohl wir 40km voneinander entfernt (Berlin ist groß *fg*) in unsren Elternhäusern gewohnt haben.Haben beide kein Auto und sind immer 1,5Stunden mit den Öffentlichen gefahren.Aber DAS ist es allemal wert gewesen!!! Uns war es einfach wichtig zusammen einzuschlafen. Da kam es auch mal vor,dass man ab und an erst um 22uhr bei dem andren war. Hauptsache wir haben uns.

    Meine Mami meinte dazu : "DAS ist Liebe!" :herz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.688
    298
    1.266
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #31
    Ich möchte meinen Freund jeden Tag sehen. Alles andere ist nichts für mich. Wir wohnen zusammen und das ist die Beziehungsform, die für mich als einzige in Frage kommt. Ich brauch' keine Beziehung, in der ich meinen Freund dreimal die Woche sehe. Da baut man doch keine gemeinsame Zukunft auf. Zusammenleben ist Pflicht. Am Anfang brauche ich eine "Testphase" von ein paar Monaten und dann will ich so schnell wie möglich mit meinem Freund zusammenziehen.
     
  • Moni1812
    Moni1812 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #32
    so in etwa seh ich das auch...
    vorallem,wenn die entfernung etwas größer ist, kann man sich ja nunmal nicht jeden Tag sehen.
    Außerdem sollte man auch seine Freunde und alles andere nicht vernachlässigen...
     
  • Bandyt
    Bandyt (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #33
    Zur Zeit wäre ich froh, ich würde sie ÜBERHAUPT sehen. Aber sonst wäre ich für 3-5 mal in der Woche und dann irgendwann zusammen ziehen. Das wäre ein Traum!
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #34
    na am allerbetsen jeden einzelnen Tag. Es muss auch nicht der komplette tag sein, mir reicht auch schon ne Stunde, selbst wenn er rasen mäht und ich in der Sonne bruzel wäre mir das egal, denn ich sähe ihn ja trotzdem.:grin:

    -ArYa-
     
  • line
    line (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #35
    ich würde ihn gerne wenigstens 3mal inna woche sehen!!das ist gerade richtig so, dass man sich nicht auf die nerven geht, noch genug zeit für freunde und alles hat...und das man sich auf jedes treffen freut...:tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (38)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 August 2006
    #36
    Im Moment nicht öfter als 3-4 Tage in der Woche, alles andere wäre mir viel zuviel. Ich hab jetzt mal 3mal die Woche angekreuzt. Finde das gut so, unter der Woche mit arbeiten und so bin ich froh, wenn ich öfter mal nen Abend für mich hab...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #37
    wohl doch am liebsten so oft wie geth ahb jetz aber 6ma die woche angekreuzt wenigsten einen freien tag würd ich uns schon gönnena ebr nunja als solomenschlein antwortet amn vllt anders
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (38)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 August 2006
    #38
    :ratlos: Kannst Du das nochmal auf Deutsch schreiben? Das kapiert ja kein mensch?!
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    2 August 2006
    #39
    Ich würd mich schon freuen, wenn ich ihn einmal die woche sehen könnt.. :cry:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #40
    Ich würde ihn gerne viel öfter sehen, als uns das im Moment möglich ist.

    Jeden Tag wäre mir auf die Dauer vielleicht noch zu viel, keine Ahnung, wie das in Zukunft sein wird. Denn ein bißchen Freiraum brauche ich und er sicher auch.

    Aber so genieße ich die Zeit, die wir miteinander verbringen können :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten