Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #1

    Wie oft zieht Ihr eine Jeans an, oder: heute ist Waschtag.

    Liebe PLerinnen und PLer,

    heute Morgen bin ich in die Hose von gestern Abend geschlüpft :ratlos: . Die ist ja sowas von bequem *schwelg*.

    Plötzlich durchfuhr es mich und eine innere Stimme sagte mir: "Hey, muss die Hose nicht erst einmal gewaschen werden?"

    Tja *schulterzuck*. Nun meine Frage dazu:
    Wie lange trägst Du die Jeans, bevor sie in die Waschnaschine kommt?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 Dezember 2008
    #2
    Ich häng meine Hosen zwischendurch immer mal wieder in den Schrank, weil ich fast jeden Tag eine andere trage.
    Wenn ich alles zusammenrechne, hab ich sie bestimmt so 3 Wochen an, bevor ich sie wasche... :schuechte_alt:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #3
    Die meisten Jeans verlieren bei mir relativ zügig ihre Form *snief* Daher kann ich sie meistens nur so 2-3mal tragen, dann muss ich sie waschen.

    Ich hab aber eine, die lässt sich drei Wochen nonstop tragen und sitzt immer noch perfekt. Gut, drei Wochen ohne Unterbrechnung trage ich sie trotzdem nicht :-D Die trage ich wohl dann so 5-6mal, vorausgesetzt, ich kleckere nix drauf :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #4
    manchmal 2 tage, manchmal ne woche. kommt drauf an, was ich mit der mache (zb spatziergänge im verregneten wald).
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #5
    Oberbekleidung zieh ich in der Regel ziemlich oft an ohne sie zwischendurch zu waschen. Ich wechsel höchstens zwischendrin mal durch, damit ich nicht jeden Tag das gleiche an hab (oder es so aussieht). :zwinker:

    Was nicht mufft oder dreckig ist, muss auch nicht gewaschen werden. :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #6
    2-3mal..und wenn ich kaum weg gehe (so wie im Moment) dann die ganze Woche und am Fr Waschtag und dann rein damit
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #7
    Och, Jeans kann man ja schon mal eine Woche tragen. Oder man trägt sie zwei bis drei Tage und dann mal ne andere, lässt die erste auslüften...Aber es gibt nix gemütlicheres als in die Klamotten vom Vorabend zu schlüpfen. So lang die Unterhose immer frisch ist.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #8
    Jeans wasch ich doch nicht nach 1x tragen!:ratlos:

    also ich trag die im Schnitt so 3-7 Tage. kommt immer auf die Jeans an. Manche verlieren schnell ihre Forum oder ich trag sie einfach nicht so gerne.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #9
    Gute Frage .... ich wechsel ständig meine Hosen. Aber diese Woche wird eine gewaschen. :zwinker: Hatte ich ... mit vielen Unterbrechungen 2 Wochen an? Sie ist noch nich dreckig oder so, aber man muss ja nicht darauf warten. :zwinker: Und da sowieso Freitag Waschtag ist, kommt sie mit rein.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #10
    Ich besitze keine Jeans.

    Aber meine Röcke und die eine (Cargo-)Hose, die ich besitze trage ich schon so 1-2 Wochen. Jaja, ist zu lange, aber ich bin so faul!

    Slips, Strumpfhosen und Socken wechsel ich täglich, Oberbekleidung trage ich 1-3 Tage etwa.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    12 Dezember 2008
    #11
    Ein bischen Off-Topic: Wenn ich eine neue Jeans kaufe, wird sie gewaschen, bevor ich sie das 1. Mal länger trage. Viele machen das wohl nicht. Ist das echt so ungewöhnlich?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #12
    Ich wasche alle neuen Kleidungsstücke bevor ich sie das erste Mal trage. Erstens riechen sie so ätzend und wer weiß, wer die Klamotten vorher schon anprobiert hat :wuerg:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #13
    Ja, same here. Und wenn es Handwäsche ist, damit ich es bald anziehen kann. :zwinker: Aber gewaschen wird es zuerst einmal.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #14
    Je nachdem, welchen Einflüssen sie ausgesetzt wird. Normalerweise trage ich sie 2-7 Tage.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #15
    Ne Woche oder länger. Ich wasch die Jeans nicht jeden Tag. :ratlos:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #16
    Kann ich bei mir nicht sagen. Tagsüber hab ich Arbeitshosen oder Overalls an und zuhause dann meist irgend ne schwarze Jogginghose.
    Daß ich mal Jeans anziehe ist selten. Ich schätz 2mal in der Woche hab ich eine für 1-2 Stunden an. Also wahrscheinlich 1mal im Monat waschen oder so
     
  • das-schatzili
    0
    12 Dezember 2008
    #17
    meist ne woche oder so...dann gehts ab in die wäsche
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #18
    Ich wasche sie im Schnitt wohl so nach 5 Tagen, maximal einer Woche.
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #19
    Wenn die Jeans nicht vollgekleckert ist oder nach Qualm riecht, weil man weg war, dann wird die Hose nach einer Woche gewaschen, sonst natürlich eher.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    12 Dezember 2008
    #20
    ich trage eine jeans, solange sie gut oder neutral riecht und nicht sichtbar beschmutzt ist.

    zeitraum 1 abend bis 3 wochen.

    Off-Topic:
    @dr.love: du bist für mich der männliche planet-liebe nerd. die ausgestaltung deiner fragen und die verzierung und szenerie deines profilfotos lassen keinen anderen schluß zu. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste