• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 Juni 2004
    #21
    Ich geh alle 6 Monate zum FA. Bekomm dann immer mein Rezept für die nächsten 6 Monate. Dann wird ein Abstrich gemacht, die Vagina untersucht und dann die Brust abgetastet....das war's auch schon.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #22
    hey Leute,DANKESCHÖN für eure ganzen Antworten!
    lg!:smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #23
    joa ich auch...
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #24
    ich 2 mal im jahr!
    jetzt mehr, aber jeder weiß ja wohl was ich mein :zwinker:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #25
    echt?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #26
    Ich geh so einmal jährlich, und das reicht komplett, finde ich.
    Lass mir dann jeweils wieder das Pillenrezept geben und halt die üblichen Untersuche machen, Krebsabstrich, Brust abtasten und so.
     
  • 17 Juni 2004
    #27
    Ich gehe aller 6 Monate, und da werden alle Untersuchungen durchgeführt, die sein müssen! Seit in meiner näheren Bekanntschaft Gebährmutterhalskrebs festgestellt wurde, ziehe ich das regelmäßig durch, da das Risiko daran zu erkranken ja mit dem Alter zunimmt!
    Ich bin zwar noch nicht soooooo alt, aber sicher ist sicher!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten