Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #1

    Wie oft?

    Wie oft kann eine Frau hintereinander kommen?

    Ist 4x nicht möglich? Oder wurde ich verarscht?
    Haben zwischendurch auch nen Stellungswechsel gemacht und wir haben gut 45 min. miteinander gepennt!


    mfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie oft?
    2. wie oft?
    3. wie oft...
    4. Wie oft Blasen?
    5. wie oft kommen
  • Skylight01
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #2
    Öhm, ich denke mal das wechselt auch bei den Frauen. Aber 3 mal kann schon hinkommen, vielleicht aber auch 4. manche glaub ich sogar noch öfter wenn sie nur richtig drauf sind.
    Bei meiner würde das glaub ich nicht funktionieren, da wär das hächste 2, aber ich hab auch schön gehöhrt, dass eine Frau innerhalb von einer halben stunde 4mal gekommen sein soll. Also nichts ist unmöglich.
    Wieso verarscht? Hat sie dir gesagt sie sei 4mal gekommen und du denkst sie erzählt dir Müll?
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #3
    Denke eigentlich nicht, dass sie mir Müll erzählt!
    Aber eine andere gute Freundin meinte das geht biologisch nicht und auch jeder FA würde mir das erzählen! (Meinte sie zumindestens)

    Es ist ja auch nicht immer so der Fall! Manchmal komme auch nur ich oder sie nur einmal! Also es ist nicht die Regel, dass sie mehrmals kommt!

    Ich war halt ziemlich stolz auf mich und hab mich riesig für sie gefreut!
     
  • Skylight01
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #4
    Das ist eigentlich ein interessantes Thema, weil mir beim Biounterricht vermittelt wurde, dass das bei der Frau nicht so oft geht, meiner Freundin wurde damals aber gesagt, die Frau kann anscheinend bis ans heilige Ende wenn sie nur geil genug ist.
    Also anscheinend ist deine Freundin ziemlich geil auf dich. Nimms als Belohnung für deine gute Arbeit an :zwinker:
    Ich halte das zwar für selten aber nicht ausgeschlossen, ich hatte sowas mit meiner Freundin halt noch nie...
    Trotzdem denk ich dass es geht.
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #5
    Find es auch sehr schön!
    Sie ist auch ziemlich geil!
    Ist bis jetzt auch nur einmal passiert!
    2x mal haben wir dagegen öfter geschafft! Sie sagt mir ja auch wenn se mal nicht kommt!
    Naja weiss wohl keiner so richtig! Ist halt echt ne komplizierte Sache so ne Frau!
    Aber bin gerade dabei sie zu verstehen, auch wenns manchmal echt Hammerschwer ist! :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    10 Februar 2004
    #6
    also ich hab noch nie so richtig mitgezählt. Aber so 3-6 mal hintereinander geht das schon. Aber das Gefühl dabei wird bei jedem weiterem Mal schwächer. Also es ist nicht mehr so intensiv wie beim ersten Mal.
    Und warum sollte sie das lügen? Sei froh, dass du deine Freundin dazu bringen kannst!
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #7
    Ich zweifel ja nicht daran, dass es so ist!
    Bin auch total happy! Und es stärkt auch wahnsinnig meine Liebe zu ihr!
    Aber es wurde mir mir gesagt das geht nicht! Und deshalb wollte ich gern wissen, ob jmd damit schon Erfahrungen hatte!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    10 Februar 2004
    #8
    wieso sollte das nicht gehen?! Wer hat dir das gesagt? Wahrscheinlich ein Freund, der neidisch ist.....

    Aber es geht wirklich!
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #9
    Ne war kein Freund! War ne Freundin (mit der ich mal was hatte, vielleicht deswegen)

    Sie war danach auch total fertig! Hat sich erst ca. 1h danach erst richtig erholt! Hab sie ca. 30 min. festhalten müssen! Sie hat extrem gezittert!

    Ich liebe meine kleine Maus!
     
  • Tomcat24
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #10
    Nach meiner Erfahrung gibt es keinen Standart beim Sex (wäre ja auch schade) :zwinker:
    Nicht nur jede Frau ist anders, sondern auch jeder Orgasmus. Es gibt Tage, da kommt meine Freundin mehrmals hinternander und beim nächsten mal kann es sein, dass es gar nicht funktioniert.
    Auch sollte der Höhepunkt nicht als das große Ziel gesehen werden. Es ist eine schöne Zugabe wenn es passiert und noch schöner wenn es danach noch weiter geht.
    Ich würde mir keine Gedanken machen, sondern es einfach geniesen. :tongue:
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #11
    4 mal ist schon möglich hatte ich auch schon mal !!!!
    Da hat mein freund mich oral befriedigt
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #12
    ich kann das pro tag 1 mal... sonst müssen mindestens ca 7 stunden dazwischen liegen. jaja. ich bin so. nach dem orgasmus zu nix mehr gebrauchen :smile:


    aber mein freund kann auch 4, 5 mal... wo soll da das problem liegen?
     
  • elle
    elle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #13
    Kann ich nur bestätigen, bin auch schon mal 4 mal gekommen!
    Keine ahnung ob das bei jeder frau so ist, aber "biologisch unmöglich" ist es jedenfalls nicht!!!
     
  • sulana
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #14
    hm..
    *denk*
    glaub das höchste war 3x hintereinander
    und danach war ich tot :zwinker:
    aber hab mal gelesen, das es theoretisch beleibig oft geht :bier:
    mfg
    sulana
     
  • Space-max
    Space-max (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #15
    klar ist das möglich mit den orgasmen einer frau. bei frauen sieht es sehr unterschiedlich aus, manche bekommen erst garkeinen, manche haben einen und sind dann total geschaft und wollen nicht mehr und andere sind so das sie nach dem ersten gleich weiter machen und noch mehrere andere bekommen. ich hatte eine freundin (heute ex) die nach einem mal ganz geschafft war und es ihr vollkommend ausreichte. meine jetztige freundin ist da ganz anders, sie wir nach dem ersten erst richtig wild und hat oft mehrere orgasmen bei unserem sex. hab gelesen das meine vorschreiberin mal 3x mal gekommen ist, mmh wenn ich mich daran erinner ist meine freundin 5x gekommen, danach wollte sie aber auch den nächsten ganzen tag keinen sex mehr :smile:
     
  • 10 Februar 2004
    #16
    normal kommen sie nich so oft oder gar nicht, aber möglich ich das ja schon!
    und bei frauen wirds immer hefter und lässt nicht so nach wie bei männern, wenn sie das nächste mal dann hintereinander kommen!
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #17
    klar ist das möglich. deshalb bin ich auch dankbar dafür ne frau zu sein :grin:

    allerdings ist das dann ab dem zweiten mal nicht ein kurzer, genau definierbarer moment, sondern einfach nur noch dauer...rrrrrrrrr!!! kann ich leider nicht besser beschreiben.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #18
    Hrhr da is doch mal echt was dran :link:
    Sonst sag ich auch das n Orgasmus schon öfter als 1, 2 mal drin is :grin:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #19
    meine freundin hatte neulich ihren ersten orgasmus überhaupt in ihrem leben (mit 21). seitdem ist sie richtig rattig und kann nicht genug bekommen... sie kommt nun eigentlich immer mehrmals, meistens zum ersten mal so nach 5-10 minuten, und dann die weiteren orgasmen ca. alle 3-5 minuten. wenn sie zum zweiten oder dritten oder vierten mal kommt, ist das für sie meist superintensiv und setzt sich aus drei bis fünf direkt aufeinanderfolgenden einzelnen orgasmen zusammen, die sich von der intensität jeweils steigern und insgesamt ca. 2-3 minuten dauern. danach ist sie meistens fix und fertig, aber wenn wir doch weitermachen, bekommt sie auch weiterhin so alle 4-5 minuten einen orgasmus. haben wir allerdings erst zweimal gemacht, und danach war sie richtigrichtig fertig, hat sehr lange gezittert, hypersensibel auf berührungen reagiert und es war die nächsten stunden nichts mit ihr anzufangen. war allerdings auch für mich ne sehr coole und befriedigende erfahrung, auch wenn ich meist nur ein oder zwei mal komme, wenn wir sex haben...
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2004
    #20
    Genau! Das meine ich! Sie war danach auch total fertig!!!
    Wie du es beschrieben hast! Ich fand das absolut süss, als sie einfach nur total fertig war und lange brauchte um wieder runter zukommen!
    Sie hat auch gezittert! Und überhaupt ist sie ne Maus!
    Bin aber irgendwie nicht gekommen, dennoch fand ich es total genial!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten