• El Katzo
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #21
    Kann auch bestätigen, daß multiple Orgasmen bei Frauen funktionieren :zwinker:

    Meine Freundin ist allerdings nach ca. 3 - 4 Stück immer total fertig und zu nix mehr zu brauchen :tongue:

    Manchmal gehts auch ganz schnell, wenn sie den ersten hatte, kann sie sich den zweiten manchmal sogar innerhalb nur einer Minute holen, wenn sie einfach weitermacht, gelegentlich braucht sie aber auch ne Pause oder sogar richtig lange, bis der zweite kommt. Der ist dafür dann aber laut ihrer Aussage um so besser und heftiger, auch schon fast mit nem Schwächeanfall zu vergleichen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2004
    #22
    Hab da mal nen lustigen Spruch zu gelesen:
    Männer sind wie Gasherde, Frauen wie Elektroherde.
    Ein Gasherd wird sofort heiss, und wenn man das Gas abdreht, is er aus.
    Ein Elektoherd braucht lange, bis er heiss ist, aber selbst wenn man den Strom abdreht, glüht er lange noch nach ..... :blablabla
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #23
    könnt ihr mal eure freundinnen fragen wie das geht?

    wenn ich nen orgasmus hatte ist vorbei... dann darf er mich 5 cm radius um meine klitoris net mehr berühren....

    es wär nicht so dass ich total geschafft wäre...aber es tut eher weh als dass es schön wäre...
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #24
    Lin, das könnte eine deinem Körper eigene Art sein, gegen die du unter Umständen nichts machen kannst.

    Wie siehts nach einigen Minuten Ruhe aus ? Gehts dann wieder ?

    Du mußt ja nicht nahtlos von Abgang zu Abgang fliegen.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #25
    ne halbe stunde minimum.

    möööönsch. ich bin einfach sowas von verarscht. ne. wirklich. langsam. hab ich genug.

    ich krieg keine orgasmen beim sex.
    schon gar keine vaginalen oder sowas.
    und mehrere nacheinander geht auch net.
    ja. langsam genügts *schnüff*

    :frown:
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #26
    lol... hab nichts an der aussage auszusetzen, aber die wortwahl find ich spitze...




    @lin: (hab nur kurz überflogen, vielleicht kam das schon) habt ihr mal versucht, deinen g-punkt zu finden und gezielt da zu stimulieren?
     
  • Andre130779
    0
    15 Februar 2005
    #27
    Ich meine ich will ja nicht prahlen, aber mindestens 2-3 Orgasmen bekomme ich immer hin bei ihr! Vielleicht steigert sich deine Freundin sehr rein, oder sie trörnt es einfach an mit dir Sex zu haben!

    Vielleicht bist du ja "DER" Sexualpartner fgür sie!
    Ich meine wen erregt es nicht, dich beim Sex seine wildesten Fantasien durch den Kopf gehen zu lassen!? Vielleicht liegt es ja daran?!

    mfG
    André
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #28
    Kommt etwas spät die Antwort!!!
    Weil dieses Mädel absolut nicht mehr aktuell ist! Schon seit einem Jahr nicht mehr!
    Die Aktuelle mehrmals zum Höhepunkt zu bekommen ist keine grosse Sache!

    mfG
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    15 Februar 2005
    #29
    Hallo,

    also 5 mal ist mein Rekord....aber danach war ich so platt das ich nicht mal laufen konnte!

    LG Buu
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #30
    Ich hab mit meiner kleinen Maus an einem Abend 3 Runden geschafft!
    die 3 Runden haben ca. 3h in Anspruch genommen! Bei jeder Runde ist sie zwischen 2-3 Mal gekommen! Aber ich muss sagen es geht dann auch viel schneller! Und sie war danach komplett erledigt! Ich aber auch! :zwinker:

    mfG
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #31
    Also vier mal ist gut möglich... das ist bei jeder frau verschieden, aber da kann man schon viele Orgasmen hinkriegen. Nach ner Zeit ist es sicher nen anderes Gefühl, aber das muss nicht umbedingt schlechter sein. Ist aber auch bei jeder Frau verschieden, manche können recht oft, und dann ists auch noch schön, andere halt nicht. Ich schaff relativ viele, aber musst du schauen in wie weit dein Mädel das auch mag. Du kannst bei einer Frau ja auch, wenn du sie schon recht gut kennst und ihre Lustabläufe auch, Orgasmen stauen.
     
  • da burner
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #32
    ich denk auch, dass es durchaus frauen gibt, die 4 mal hinterienander können:smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten