• Carlita
    Gast
    0
    14 September 2002
    #21
    Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über vier Jahre zusammen, die Wohnung teilen wir uns seit etwa drei Jahren.

    Sex haben wir immer noch (wie sich das anhört *g*) regelmäßig.

    Allerdings muss ich sagen, das wir zu Anfang der Beziehung definitiv mehr Sex hatten - was weder ihn noch mich stört.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blairwitch
    Gast
    0
    22 September 2002
    #22
    dadurch das ich meinen freund nur alle paar monate sehe ... nutzen wir das richtig aus, so dass es schon auf 2 mal am tag kommt. wieso sollte man damit denn so sparsam sein *fg* :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 September 2002
    #23
    nur am we (fernbeziehung) und dann zwischen 2 - 7 x
     
  • Sternenhimmel
    0
    23 September 2002
    #24
    ich will öfter als mein freund
    wir sehen uns auch nicht jeden tag
    aber wenn auch so zwischen 2 und 3mal täglich
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2002
    #25
    Ich bin mit meinem Freund nun mehr als 2 Jahre zusammen. Die ersten 2 Jahre hatten wir eine Wochenendbeziehung und daher recht häufig Sex, wenn wir uns gesehen haben, meißt so 2-3 dreimal täglich. Nun leben wir seit ca. 3 Monaten in unserer gemeinsamen Wohnung und haben immernoch ziemlich häufig Sex. Meißt täglich, am Wochenende auch schonmal häufiger, je nach Lust und Laune...
    Manchmal haben wir auch ein paar Tage keinen Sex, da uns einfach die Zeit fehlt und wir Abends zu müde sind, dafür kann man dann ja eng aneinander gekuschelt einschlafen...:drool:

    ~Alyson
     
  • amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2002
    #26
    so oft wie's geht, man lust und zeit dazu hat, im gegenseitigen einvernehmen .... :smile:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    24 September 2002
    #27
    @amb69

    Besser konnt man sich nicht ausdrücken *smile* :smile:

    Greetz, Gerome
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    24 September 2002
    #28
    wir haben im moment (leider) nur 1-2 mal die woche
    erstens sehen wir uns nur so 3 mal die woche weil wir beide noch zur schule gehen
    zweitens wohnen wir beide noch bei unseren eltern
    also geht es nur wenn die mal nicht da sind oder wir beieinander übernachten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten