• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie Pause beim Sex gestalten?

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich weiß nicht ob wir da irgendwie unkreativ sind, aber wie machen denn das andere Paare wenn Pausen beim Sex eingelegt werden damit er länger kann? Ich bin ansich nicht wirklich eine Freundin davon weil mich das ein wenig rausbringt, aber für meinen Partner verlängert es die (schöne) Spannung, was mir auch wiederum gefällt. :jaa:
Nur finde ich kuscheln irgendwie nicht so toll wenn man schon mitten im Sex ist. Manchmal macht er es mir mit Hand/Zunge, aber wie gesagt, mich bringt das eigentlich eher raus. Und ihn kann ich natürlich auch nicht anfassen sonst geht der Sinn der Pause verloren. :ashamed:
Was macht ihr da so?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich lege während beim ficken nie eine pause ein.find ich unnötig und würd mich extrem nerven.lange können meine sexpartner idR sowieso und wenn das bei der ersten runde nicht so ist,ist das eh egal-ich komme recht leicht und es gibt bei mir sowieso immer mehr als eine runde.
[doublepost=1468996553,1468996460][/doublepost]
für meinen Partner verlängert es die (schöne) Spannung
mich würd das wie gesagt nur nerven,wüsste auch nicht,was es bei meinem sex von der qualität her noch zu steigern gäbe.zum glück kommen meine sexpartner nicht auf solche ideen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ach, vielleicht ein wenig Tee und Kekse servieren, Zeitung lesen, mit dem Hund rausgehen, was ins Poesiealbum schreiben... nee, Quatsch.
:smile:
Ich glaube, man sollte bei solchen Gelegenheiten instinktiv handeln, nicht geplant. Und wenn man da dann eben nichts tut, ist das auch OK.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich mag solche Pausen auch nicht sonderlich - ich sag dann immer, dass ich lieber später eine zweite Runde hätte, anstatt alle zwei Minuten eine Pause machen zu müssen, mir macht das keinen Spaß und bringt mich auch nur raus. Das Einzige was mir gefällt, ist, wenn er innehält um mich intensiv zu küssen, aber das bräuchte ich auch nicht ständig und dann auch noch als Hinhaltetaktik.
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ein ausgedehntes Spiel ja..aber richtig Pause ne...
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #6
Mich bringt es auch eher raus Pausen zu machen...kenne das aber wenn ich nicht will, dass es schon vorbei ist:tongue:manchmal kann er sich halt nicht beherrschen, deshalb gibt es diese Pausen schon mal.

Du könntest dich doch währenddessen selbst (weiter) befriedigen wenn es dich zu sehr rausbringt wenn er es macht..kommt halt darauf an ob du das generell beim Sex machst.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #7
Hmm, also wir machen beim Sex höchstens mal 10Sekunden küssen-und-verschnaufen-Pausen.

Richtige längere Pausen gibt es nur bis zur nächsten Runde und in der beschäftigen wir uns mit rummachen und damit, den geilen Sex gedanklich und verbal zu reflektieren. Das hält dann 'warm' bis zur nächsten Runde, manchmal leckt er mich auch noch.
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #8
Also wirklich Pausen kenn ich nicht.... Man ist bei der Sache bis beide erstmal gekommen sind.. Dann gibt es schon eine Pause die dann dazu genutzt wird rumzuknutschen.. bis ich anfange sie zu lecken oder sie anfängt zu blasen oder wir die Position wechseln oder einfach wieder von vorn anfangen.... Meistens dauern die Pausen nur 2 Minuten
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Also nach dem dritten bis fünften Mal (meine Höhepunkte gezählt; multiple als einzelne dabei) legen wir meist ein kleines Päuslein ein. Er hatte bis dahin dann irgendwas zwischen einem und drei Höhepunkte gehabt. Ich mach dann meist ne kleine Katzenwäsche, wechsle die Musik, schaue bei PL rein....bis er mit was zum trinken kommt zur Rehydrierung, wir küssen und kuscheln und das dann wieder damit weitergeht das er mich zu lecken beginnt oder ich ihn etwas blase....

Zwischen uns Frauen allerdings.......da gibt es selten Pausen bis wir satt und zufrieden sind....wie ein sexuelles Perpetuum mobile
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Wie wäre es mit Toys?
 
uboreme
Benutzer161667  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meiner Ansicht nach bieten sich grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur "Pause" an:
1. Er hält kurz inne und bewegt sich nur minimal. Dabei könnt Ihr Euch weiterhin küssen, damit die Lust bzw. Standfestigkeit nicht verloren geht. Möchte keine Faustregel darlegen, aber länger als 10-30 Sekunden sollte die Pause auch nicht sein. Aber bereits dieser kleine Zeitraum kann enorm helfen, das Liebesspiel zu verlängern.
2. Er hält es nicht zurück und kommt. Dann legt Ihr danach eine etwas größere Pause ein, in der Ihr kuschelt, weiter an Euch rumspielt, etc. bis er zu einer Runde in der Lage ist. In dieser dürfte die Ausdauer automatisch länger sein.

Ansonsten redet einfach selbst mal drüber. Frag ihn, ob er den Sex in der bisherigen Dauer erfüllend findet oder auch selbst gerne länger möchte. Ich denke, da kann man sich auch gut aufeinander einspielen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Das liegt in der Regel daran wie gut man sich selbst "kennt" (in Hinsicht auf Ihn). Penetration ist halt nur ein kleiner Teil dessen was Sex schön macht. Bei der Penetration ganz kurz den Reiz "etwas zurücknehmen" - im richtigen Moment - kann dazu führen (jedenfalls ist das bei mir so) das es sehr lange keine "Pause" mehr geben muss. Dafür muss man sich selbst einfach nur kennen - und wissen wie der Körper so reagiert. Beim Mann ist das sexuelle Empfinden eher nach aussen gerichtet - bei der Frau genau anders herum. Als Mann empfindet (bzw. kann) man die Lust über die Lust der Frau empfinden. Hier liegt auch der Schlüssel für die Erektionspause. Man beschäftigt sich behutsam weiter mit der Gespielin - auch wenn man gerade über den "Gipfel" hinüber ist... man beginnt einfach wieder mit dem Aufstieg.

Pauschal kann man das nicht beantworten - das hängt einfach zu sehr davon ab - wie man(n) damit umgeht. Es gibt auch Techniken mit denen Man(n) zu multiplen Orgasmen kommen kann - also ohne Erektionspausen.

Der einfachste Tip ist wie gesagt - einfach bei der Sache bleiben :tongue:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Also wenn es nur darum geht, daß er nicht die Lust verliert.....wie wäre es dann mit tantrischen Praktiken lernen?. Klar klingt das im ersten Moment wie Esoterik-Geschwurbsel......aber es funktioniert. Eine Rückbesinnung auf den ganzen Körper als erogene Zone funktioniert auch beim Mann. Und selbst wenn er mal etwas an "härte" verliert finde ich das nicht schlimm. Das heißt noch lange nicht das er keine Lust hat.
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich habe da auch schon vieles ausprobiert. In der Tat mögen manche Frauen keine Pause. Manche haben gerne Stellungswechsel oder Ortswechsel. Eine wollte als Pause immer reden, finde ich furchtbar.
Wenns doch mal zu anstrengend wird bekommt sie einen vib oder dildo eingeführt. Sonst gerne auch mal ganz langsame stoßbewegungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren