• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie peinliche Pics erklären?

loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi zusammen,
mein Freundin kam gestern ganz aufgelöst vorbei und hatte folgendes Problem:
ihr Freund hatte für sie ein neues Smartphone installiert und die Daten ihres alten darauf überspielt.
Irgendwie hat er dabei einen versteckten Ordner mit alten Fotos gefunden, wo meine Freundin dachte sie hätte die längst gelöscht.

Unglücklicherweise waren es zum grossen Teil sehr pikante und eindeutige Bilder aus der Zeit bevor sie mit ihm zusammen war. Und das allerkrasseste ist, es gab Pics und Vids vom Sex mit einem Farbigen, mit dem sie nie zusammen war, aber einige Male mit ihm geschlafen hat, dieser ist aber der direkte Kollege von ihrem jetzigen Freund und sie hatte ihm bisher nichts von dieser Geschichte erzählt.

Sie sagte, dass er erst sehr still gewesen sei und sie gar nicht gewusst habe was los ist, dann habe sie auf ihrem Handy nachgeguckt und plötzlich diese Bilder und Videos wieder gesehen, da wusste sie worum es ging. Daraufhin hat sie versucht es ihm zu erklären, dass es Vergangenheit ist, dass sie ihn liebt und ihn einfach nicht eifersüchtig machen wollte, deshalb die Geschichte nicht erzählt hat.

Doch seine Reaktion war nur eine Mischung aus, apathisch, traurig und abweisend, er fühlte sich betrogen und glaubt sogar, dass die Bilder aktuell entstanden sind. Besonders auf seinen Kollegen scheint er extrem sauer und eifersüchtig zu sein, alle weiteren Gesprächsversuche waren bisher erfolglos.

Wusste auch nicht so genau, was ich ihr raten sollte, vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps und Erfahrungen!?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hat sie ihm das Datum der Bilder und Videos zeigen können? Das sollte ihm beweisen, dass die Bilder nicht zu seiner Zeit entstanden.
Mehr würde ich auch an "Entschuldigung" nicht bieten, es ist kein Fehler, Sex mit anderen gehabt zu haben.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Tja, dumm gelaufen. Ich kann ihn absolut verstehen, ich wäre not amused. Sie muss ihm wohl irgendwie glaubhaft versichern, dass das passe ist.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Hat sie ihm das Datum der Bilder und Videos zeigen können? Das sollte ihm beweisen, dass die Bilder nicht zu seiner Zeit entstanden.
Mehr würde ich auch an "Entschuldigung" nicht bieten, es ist kein Fehler, Sex mit anderen gehabt zu haben.
gute idee, das hab ich sie gar nicht gefragt. aber wenn er den alten ordner auf dem handy gefunden hat, wird er wohl auch das datum der fotos gesehen haben

Tja, dumm gelaufen. Ich kann ihn absolut verstehen, ich wäre not amused. Sie muss ihm wohl irgendwie glaubhaft versichern, dass das passe ist.

an den antworten von wild_rose und lenny84 wird klar, wie unterschiedlich das eben männer und frauen sehen, ich hätte es auch als vergangenheit erklärt und damit gut
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Das passt dann aber nicht dazu
weiss es nicht, sind nur meine vermutungen
vielleicht lässt es sich ja darüber klären

vermute aber, dass die gründe tiefer liegen, er kann/will nicht akzeptieren, dass sie vor ihm andere hatte, besonders nicht seinen kollegen. und durch die vids und bilder wird es ihm auch noch vor augen geführt
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
Rein rational betrachtet bin ich bei wild_rose.

Ich vermute aber von mir, würde ich Pic & Videos finden, wie er eine Kollegin gebumbst hat, würde ich komplett austicken. Nicht unbedingt, weil er die Kollegin gebumbst hat und mir nichts erzählt hat, aber weil er die Pics & Videos behalten hat obwohl sie meine Kollegin ist. Weiß nicht, auch wenn es rational betrachtet seine Sache wäre, würde es mich emotional zu tiefst verletzten.

Ich würd' ihm erstmal einfach Zeit geben und ggf. tatsächlich nochmal das Datum der Bilder zeigen. Er muss das jetzt auch erstmal verdauen.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #8
Na das er nicht begeistert ist derartige Bilder und Videos von seiner Freundin zu finden, ist meiner Meinung nach verständlich. Auch wenn dies vor seiner Zeit war.

Sie soll ihm einfach etwas Zeit geben das zu verdauen und ihm selbst nochmal auf die Daten hinweisen, damit er weiß das es nun einmal vor seiner Zeit war und nun kein Thema mehr ist. Vllt sollte sie diese ja auch mit ihm zusammen löschen. Das könnte ihm evtl ein gutes Gefühl geben.

Warum aber explizit erwähnt wird, das der ehemalige Sexualpartner ein BPOC ist, erklärt sich mir nicht wirklich. Was spielt die Hautfarbe da für eine Rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
aber weil er die Pics & Videos behalten hat obwohl sie meine Kollegin ist
Naja, sie hat ja offensichtlich nicht daran gedacht dass sie da waren, das muss also keine Absicht gewesen sein. Ich finde außerdem nicht, dass man alle privaten Spuren davon, dass es mal wen anders gab, verschwinden lassen muss.
Ich habe letztens pikante Bilder von meinem Ex, also so zwischen 2015 und 2017, gefunden. Ich hatte keine Ahnung, dass die da waren.
Also nein, ich finde echt nicht, dass man ihr da einen Vorwurf machen kann, solange sie das nicht bewusst provoziert hat.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Also nein, ich finde echt nicht, dass man ihr da einen Vorwurf machen kann, solange sie das nicht bewusst provoziert hat.
Ich sagte ja, rein rational gesehen, ja, du hast recht. Trotzdem kann ich die emotionale Seite verstehen. Ich sagte ja auch nicht, dass er mit seinen Vorwurf recht hat, sondern dass ich es nachempfinden kann und auch in so einer Situation gekränkt wäre.

Deswegen soll sie ihn mal bissel Zeit lassen, dass die Emotionen abkühlen können.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Kann verstehen, das er es nicht so toll findet, aber es ist vor seiner Zeit mit ihr entstanden, das kann man auch in den Details sehen.
Sie hat ihn weder betrogen noch angelogen. Vielleicht haben sie nie wirklich über ehemalige Sexpartner gesprochen. Dann muss sie auch nicht unbedingt etwas sagen. In dem Fall wäre es unfair ihr da Vorwürfe zu machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Also sie hat einen kompletten Ordner mit intimen Videos und Fotos auf dem Handy, von dem sie nichts weiß und ihr Freund stolpert beim Überspielen über den Ordner und schaut ihn dann auch noch im Detail an...

Also grundsätzlich gehen ihn die Ordner und deren Inhalt ja mal gar nichts an. Er soll Daten überspielen und sonst nichts. Wobei ich beim Überspielen von Daten von einem Handy zu Anderen auch noch nie irgendwelche Inhalte öffnen musste, sondern das läuft eigentlich automatisch und von alleine.

Aber okay.
Also ein wenig unglaubwürdig klingt das für mich alles schon. :hmm:
Ich weiß doch was ich auf meinem Handy hab :ratlos: Da taucht doch nicht mal eben so ein kompletter Ordner auf (wir reden hier ja nicht von einem Foto).

Mag sein, dass er Grund hat angesäuert zu sein. ich wäre es an ihrer Stelle aber auch, denn die Bilder und Videos auf meinem Handy gehen nur mich was an.
Und dass sie ein Sexleben vor ihm gehabt hat, ja das dürfte ja wohl auch keine Überraschung sein. Fotos und Videos sind normalerweise doch datiert. Also von wann die Bilder und Videos sind, das ist doch leicht nachvollziehbar.

Natürlich ungünstig, wenn einer der Männer ein Kollege ist. Aber na ja so ist es eben.
Ich persönlich sehe das jetzt nicht so tragisch. Er soll sich einfach das Datum der Bilder anschauen und fertig.
[doublepost=1589391293,1589391247][/doublepost]
Warum aber explizit erwähnt wird, das der ehemalige Sexualpartner ein BPOC ist, erklärt sich mir nicht wirklich. Was spielt die Hautfarbe da für eine Rolle?
Ein weiterer Punkt, der die Story für mich ein bisschen unglaubwürdig macht :hmm: Aber ich will nix gesagt haben.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #13
Wahrscheinlich war er in dem Augenblick als er die Bilder gesehen hat, so geschockt, dass er nicht mehr auf die sachlichen Details achtete.

Ich denke auch, dass er ein paar Nächte darüber schlafen sollte, bevor sie versucht, rational mit ihm zu sprechen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
an den antworten von wild_rose und lenny84 wird klar, wie unterschiedlich das eben männer und frauen sehen, ich hätte es auch als vergangenheit erklärt und damit gut

Nö, lässt sich nicht an Geschlechtergrenzen trennen.

Ich wäre da auch erstmal geschockt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
die Bilder und Videos auf meinem Handy gehen nur mich was an.

Das war auch mein erster Gedanke. Warum guckt er sich das alles an? Ihr Handy, ihre Inhalte. Da soll er seine Nase gefälligst raushalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #68
War aber mal eine freche Lüge von ihr.

Woher weißt Du denn, ob Sie gelogen hat? Von der Gegenfrage: "und wenn?" bis hin zu gar nichts sagen wäre ne Menge möglich, was keine Lüge gewesen wäre.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #69
Woher weißt Du denn, ob Sie gelogen hat? Von der Gegenfrage: "und wenn?" bis hin zu gar nichts sagen wäre ne Menge möglich, was keine Lüge gewesen wäre.
kommt dem aber gleich. Alles ausser "hatte ich schon" ist doch praktisch ein ihn absichtlich weiterhin von einer falschen Tatsache ausgehen lassen.
[doublepost=1589617098,1589587233][/doublepost]Also deine Freundin wusste, dass ihr neuer Freund aus irgendwelchen Gründen sehr empfindlich auf das Thema Sex mit Schwarzen reagiert. Er hat das Thema mehrfach angesprochen, sie hat daraufhin entweder gar nichts gesagt oder was falsches... auf jeden Fall nicht die Wahrheit.
Das zum Beispiel hättest du von Anfang an dazu sagen können.
Ursprünglich sah es eher so aus als wäre er der Böse, der im Handy geschnüffelt hat und ihr Vorwürfe aus ihrem früheren Sexleben macht. Sicherlich auch nicht korrekt.
Aber dass sie ihn bewusst in dem Glauben lässt, sie hätte noch nie was mit einem Schwarzen gehabt, war jetzt auch keine Glanzleistung. Zumal er ein gemeinsamer Bekannter ist, also selbst wenn die Videos nicht aufgetaucht wären, wäre die Gefahr doch sehr groß gewesen, dass das irgendwann raus kommt.
Und da kann ich die Reaktion ihres Freundes dann auch verstehen.
Erstens hat er mit dem Thema sowieso schon ein Problem, zweitens ist er auch noch angelogen worden bzw. mit Absicht in dem Glauben gelassen, da wäre nie was gewesen.

Meiner Meinung nach wirft das ein anderes Licht auf die Angelegenheit und die 4 Seiten wären wohl anders ausgefallen, wenn die Info von Anfang an vorhanden gewesen wäre. Das meinte ich.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #70
Also deine Freundin wusste, dass ihr neuer Freund aus irgendwelchen Gründen sehr

Vielleicht hat der Kollege (ist hier ein Synonym für Kumpel gemeint?) ja auch schon was fallen lassen und er hat ihm nicht geglaubt? :whistle:
Weitere vier Seiten spekulieren bitte.
Ich mein rein aus der Luft, necke ich doch nicht meine Freundin mit einem schwarzen. Es sei denn... Naja, wer weiß...

Oliver Geissen bitte einmal zu PL, Oliver Geissen bitte :cool:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #71
Das mit dem Necken stand schon auf Seite 2.
Und das mit der Hautfarbe hatte ich nur erwähnt, weil er sie schon öfter mal damit geneckt hat, hat aber für die Situation keine Bedeutung, ausser dass dies natürlich jetzt für ihn ein zusätzliches Argument ist sauer und verstört zu sein ist

Wenn er versucht, sie mit Sex mit einem Farbigen aufzuziehen, macht das deutlich, dass er Vorbehalte hat, oder zumindest nicht glaubt, dass sie schonmal welchen hatte. Das ist keine gute Ausgangslage für ein offenes Gespräch, wenn man befürchten muss, beim Partner auf Unverständnis zu stoßen und sich für etwas rechtfertigen zu müssen, das allein ihre Entscheidung war. Ich halte es für verständlich, da lieber nichts zu sagen.
Wenn der Kollege Andeutungen gemacht hat, wäre echt besser gewesen, wenn ihr Freund das offene Gespräch gesucht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
ja, sorry, schande über mein haupt
habe es versäumt mit dem thema gleich alle denkbaren details und szenarien anzusprechen... weil ich sie auch nicht wusste, nicht dran gedacht hab, sie net für wichtig befunden habe oder einfach beim schreiben auch ziemlich emotional drauf war, da meine freundin ziemlich am boden ist

das jetzt aktuell immer wieder angeführte detail mit dem farbigen ist wahrlich nur ein punkt unter vielen, die die situation schwierig machen, würde sagen, dass der hauptpunkt einfach seine wut und enttäuschung ist, dass seine liebe freundin bereits ein sehr vielseitiges sexuelles vorleben hatte, was er nie gedacht hätte

sie hat sicher den fehler gemacht, ihm auf manche fragen hin einiges zu verschweigen, andererseits plaudere ich auch meinen partnern nicht ohne grund details über mein sexuelles vorleben aus, manches behält man lieber für sich

so hat sie wohl auch gedacht und bei "neckereien" oder fragen nur allgemein oder ausweichend geantwortet, niemals aber gelogen, das glaube ich ihr auch. für ihn ist dann beim fund der bilder eine heile welt zusammengebrochen, die er sich selbst ausgemalt hatte und von de er überzeugt war

da ist es denn letztendlich egal, ob es nun sex mit einem farbigen oder mit anderen besondere praktiken waren, die er aus der beziehung nicht kennt, es war alles total schockierend für ihn. mein eindruck ist, dass das problem deshalb nun gar nicht mal in der beziehung liegt, sondern darin, dass er mit all dem persönlich nicht klar kommt

von daher zurück zu meiner ursprünglichen frage, ob ihr tipps habt, was ich meiner freundin raten kann? ihr ist die beziehung wichtig und sie wäre am boden, wenn diese darüber kaputt gehen würde
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #73
sie hat sicher den fehler gemacht, ihm auf manche fragen hin einiges zu verschweigen, andererseits plaudere ich auch meinen partnern nicht ohne grund details über mein sexuelles vorleben aus, manches behält man lieber für sich
Ich erspar mir sehr viel Ärger indem ich ehrlich zu ihm bin. Ich wüsste auf Anhieb auch kein Thema, das ich bewusst verschweigen würde. Dabei hab ich schon starken Tobak bei mir :ninja:

Aber gut, muss jeder selber wissen und dann eben mit den Konsequenzen leben.

Deine Freundin kann nichts weiter machen, als abzuwarten und dann eben klärende Gespräche führen. Entweder er kommt damit klar oder macht eben Schluss. Alles dazwischen würde ich an ihrer Stelle nicht akzeptieren, weil die beiden dann immer ein Damoklesschwert über ihre Beziehung. Wobei es auch Paare gibt, die auch mit so etwas klar kommen, sind beide dann eben nur nicht glücklich.

Off-Topic:
Ich tippe stark, dass der Typ schon vorher eifersüchtig war und dann eben die Gelegenheit für Beweissammlung genutzt hat. Ist aber natürlich alles nur eine Mutmaßung :ninja:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #74
für ihn ist dann beim fund der bilder eine heile welt zusammengebrochen, die er sich selbst ausgemalt hatte und von de er überzeugt war

Das er von der heilen Welt ausgegangen ist, ist aber zum Teil einfach auch ihr verschulden, wenn sie
nur allgemein oder ausweichend geantwortet
hat.

Nochmal, sie kann nichts tun als jetzt ehrlich zu sein und sich entsprechend zurück zu nehmen. Er muss jetzt für sich nachdenken und eine Entscheidung treffen, die dann stehen sollte, egal wie er sich entscheidet. Da kann sie nichts, gar nichts, überhaupt nichts machen. Sie kann ihn nicht zwingen darüber hinweg zu sehen und weiterzumachen wie vorher.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #75
dass der hauptpunkt einfach seine wut und enttäuschung ist, dass seine liebe freundin bereits ein sehr vielseitiges sexuelles vorleben hatte, was er nie gedacht hätte
Ich bezweifle nach wie vor, dass man so was einfach so denkt. Also man geht doch nicht pauschal von einer nahezu jungfräulichen Frau aus :ratlos:
Und man muss nicht jedes Detail offen legen, um zumindest nicht den Eindruck zu vermitteln ein braves Mauerblümchen zu sein. Und wenn der neue Freund diesen Eindruck aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat, dann kann man das auch richtig stellen. Ich würde nicht wollen, dass mein neuer Partner von mir ein derart falsches Bild hat.


so hat sie wohl auch gedacht und bei "neckereien" oder fragen nur allgemein oder ausweichend geantwortet, niemals aber gelogen, das glaube ich ihr auch.
Ob sie jetzt bewusst gelogen hat oder einfach "nur" nicht den Mumm hatte, das richtig zu stellen ist ja letztlich egal.
Die Situation ist jetzt aus dem Ruder gelaufen und es wäre vermutlich nicht so schlimm gekommen, wenn sie gleich von Anfang an mit offeneren Karten gespielt hätte. Dann hätte man gleich klären können, ob die Beziehung überhaupt Sinn macht.
Jetzt ist es eben jetzt erst so.
Er kennt jetzt die Fakten und entweder er kommt damit klar oder eben nicht. Sie kann da nicht viel machen, ich würde ihr da auch nicht zum Hinterher laufen raten. Das wird nichts bringen. Ich würde ihr raten, sich eine Frist zu setzen. Wenn er bis zu dem Tag nicht auf sie zukommt und sagt "hey ich will nach wie vor mit dir zusammen sein", dann ist die Beziehung zu Ende.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #76
es hat hier auch schon jemand geschrieben und so habe ich es ihr empfohlen: er soll sich mal überlegen, dass er eigentlich froh darüber sein kann eine sexuell erfahrene Partnerin zu haben, das kann doch auch positiv für die beiden sein

ansonsten hält sie sich bedeckt und wartet ab ob er das mit sich hinbekommt
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #77
Darf ich mal fragen, warum ihr jetzt mit aller Gewalt versucht ihm den schwarzen Peter zuzuschieben?
Ihn hier als doof hinzustellen finde ich anmaßend und frech. Das zeugt von einigem, aber nicht von Empathie.

Keine Ahnung, ob er sich freuen kann so eine Freundin abbekommen zu haben.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #78
Darf ich mal fragen, warum ihr jetzt mit aller Gewalt versucht ihm den schwarzen Peter zuzuschieben?
Wo ließt du das denn jetzt?
Es get seit über einer Seote darum, dass sie nicht hätte lügen sollen...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #79
Wo ließt du das denn jetzt?
Es get seit über einer Seote darum, dass sie nicht hätte lügen sollen...

Ich meinte die TE und ihre Freundin.

froh darüber sein kann eine sexuell erfahrene Partnerin zu haben, das kann doch auch positiv für die beiden sein
für ihn ist dann beim fund der bilder eine heile welt zusammengebrochen, die er sich selbst ausgemalt hatte und von de er überzeugt war

Klingt für mich jetzt irgendwie alles hart danach, als wäre er irgendwie blöd und sollte sich nicht so haben und sie träfe gar keine Schuld.
Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. :confused:

Es macht es doch nicht besser, wenn sie ihm so komische Argumente vor die Füße haut und sich dann zurück zieht :ratlos:
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #80
Ich meinte die TE und ihre Freundin.
Klingt für mich jetzt irgendwie alles hart danach, als wäre er irgendwie blöd und sollte sich nicht so haben und sie träfe gar keine Schuld.
Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. :confused:

Es macht es doch nicht besser, wenn sie ihm so komische Argumente vor die Füße haut und sich dann zurück zieht :ratlos:

Sorry, aber mir ist es doch nie darum gegangen eine Schuld zuzuweisen, noch wollte ich eine Diskussion darüber...

...meine Frage bzw. Bitte war einfach nach Tipps und Erfahrungen wie ich meiner Freundin helfen kann, diese blöde Situation möglichst positiv zu klären, mehr nicht
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #81
...meine Frage bzw. Bitte war einfach nach Tipps und Erfahrungen wie ich meiner Freundin helfen kann, diese blöde Situation möglichst positiv zu klären, mehr nicht

Ich finde es ja super, dass du deiner Freundin in dieser Situation mit ganzer kraft beistehen und Sie unterstützen willst, aber schlussendlich können die das nur unter sich ausmachen und du kannst deiner Freundin beistehen und ein offenes Ohr für Sie haben wenn Sie es braucht.

Ansonsten, würde ich tatsächlich Abstand davon nehmen ihre Situation für Sie lösen zu wollen. Schlussendlich ist es ja Ihre Beziehung und ob das ganze ein gutes Ende nimmt kann nicht deine Aufgabe sein. Eventuell ist es ja sogar besser wenn es kein gutes Ende nimmt, soetwas weiß man nie.
Natürlich darfst du beraten und sicherlich gibt es auch noch tipps von der Community, aber zu viel einmischung kann dazu führen, dass du nur schlimmer mit reingezogen wirst. Am Ende macht Sie etwas, weil du dazu geraten hast und es geht schief dann bist du plötzlich noch Schuld...
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #82
Ich finde es ja super, dass du deiner Freundin in dieser Situation mit ganzer kraft beistehen und Sie unterstützen willst, aber schlussendlich können die das nur unter sich ausmachen und du kannst deiner Freundin beistehen und ein offenes Ohr für Sie haben wenn Sie es braucht.

Ansonsten, würde ich tatsächlich Abstand davon nehmen ihre Situation für Sie lösen zu wollen...

Nichts anderes hab ich je gewollt und hier gesagt... möchte ihr als Freundin helfen, Rat geben und unterstützen, lösen muss sie bzw. die beiden das selbst.

Fühlte mich nur anfangs mit der Situation der beiden selbst überfordert und hab hier gefragt in der Hoffnung, ein paar Tipps und evtl. sogar eigene Erfahrungen zu erhalten. Eine Diskussion über warum das passieren konnte oder wer schuld daran ist, wollte ich nie auslösen
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Wie peinliche Pics erklären?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren