Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dugdl
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #1

    Wie pingelig seid ihr?

    So ungefähr jedes zweite Girl empfindet es entspannend oder sogar erotisch, wenn ihr gelegentlich die Fußsohlen massiert werden. Mich würde mal interessieren, ob es euch beim Massieren der nackten Fußsohlen was ausmachen würde, wenn die Haut - bei ansonsten gepflegten Füßen (Nägel etc.) - nicht perfekt wäre, z. B. wenn die Fersen U-förmig von Hornhauträndern umgeben wären? Wie sehen eure Fußsohlen aus?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #2
    ich mach nicht besonders viel an meinen füßen ausser nägel klipsen oder ab und zu ma ein peeling...aber nötig ham meine füße es auch nicht
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #3
    bei viel Hornhaut nehm ich mir sogar mein Nagelfeil-Schleifblöckchen und feil da noch ein bißchen von herunter. Lange Nägel stören mich auch nicht so, und lackierte Nägel - naja, nicht umwerfend aber viele Frauen haben wohl nichts Besseres zu tun. Wenn Füße ungepflegt sind, deutlich riechen oder noch Schweíß - oder Talgreste zwischen den Zehen haben lehne ich die Massage meistens dankend ab. Muss ich nicht haben.
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #4
    Also ich würd das generell ungern machen, egal wie gut die Füsse gepflegt sind. Und wen dann nur übern Socken.
     
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #5
    Hi, also ich antworte mal für meine Freundin und mich. Ich massier öfters mal die Füße meiner Freundin und am Schönsten ist es schon, wenn keine Hornhaut dran ist. Würd aber trotzdem weitermassieren, wenn ein bischen Hornhaut an der Ferse wäre. Zu meiner Freundin: Sie schaut schon nach ihren Füßen. Kommt aber drauf an, wieviel Zeit sie hat. Wenn sie viel zu tun hat oder Prüfungszeit ist, dann nicht so sehr.

    Grüße Kelsey
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #6
    also meine füße sind immer gepflegt, ich mag es nicht, wenn die nägel zu lang oder die haut trocken ist-umgeben von hornhaut :wuerg:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #7
    Ich guck alle paar Wochen mal, ob da viel Hornhaut ist... wenn ja, mach ich sie weg. Sonst creme ich sie nur alle paar Tage mal ein und wasche sie natürlich jeden Tag.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #8
    Ich massiere nur gewaschene Füße!

    Auf sowas wie Hornhaut brauche ich jetzt gar nicht eingehen, finde es selbstverständlich, dass die Füßchen ganz weich sind!
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #9
    Da ich eh nur auf 100%ig gepflegte Weibchen stehe, die es mit der Körperpflege eher über- als untertreiben, ist die Frage für mich klar.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #10
    Die müssen schon gepflegt sein, die sollen ja auch geküsst werden :herz:
    Fuß-Massagen kitzeln, find ich. Hab auch schon Stinkefüße massiert, wenn er lange auf den Beinen war und fertig, mein Gott ! (atmet man halt mal ne zeit lang durchn mund :grin:)
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #11
    Ich würde sterben, wenn man mir die Füße massieren würde - und zwar keines schönen Todes, sondern ich würde mich totlachen. :grin: Bin ganz extrem kitzelig, gerade an den Füßen. :tongue:

    ...Bei meinem Freund mache ich aber schon mal ne Fußmassage, wobei ich da in Sachen Hornhaut und Gepflegtheit ziemlich pingelig bin. Gut, ich schreie beim Anblick von Hornhaut nicht gleich angeekelt auf, aber ich meckere schon rum, dass er sich mal wieder ein bisschen um seine Füße kümmern könnte.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #12
    An meinen Füßen drückt mir keiner rum :angryfire !
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #13
    ich kann keine fremden Füße anpacken...

    ich knips bei meinen die Nägel und fertig- mehr brauchens auch net..

    vana
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #14
    Ach Honigbienchen... was wäre dieses Forum nur ohne deine Beiträge...? :smile:

    @Topic - Würde mir schlicht und einfach nix ausmachen.
     
  • tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #15
    Also mir wäre das egal, solange die Füße gewaschen sind und nicht stinken.

    Und wegen der Hornhaut, ist doch gut, wenn man Hornhaut an den Füßen hat, dann läuft man sich nicht so schnell blasen und es ist angenehmer Barfuß zu laufen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste