Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2009
    #1

    Wie pinkeln die Männer auf dem Klo ?

    Lieber im sitzen oder im stehen?

    Wird beim sitzen, der Penis nach unten gedrück ?

    Wenn ja, warum muss er nach unten gedrückt werden ?
    Wenn nein, warum ?

    Wird Klopapier benuntzt?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 August 2009
    #2
    Im Sitzen...(nicht auf m Urinal natürlich...)

    2. ja
    3. ja (1 Blatt)

    und dann Pfoten gewaschen!
     
  • 3 August 2009
    #3
    Ich sitzen, drücke ihn nicht nach unten und benutze Klopapier.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    751
    113
    84
    Verheiratet
    3 August 2009
    #4
    Im sitzen, außer Urinal natürlich, falls vorhanden Vorhaut zurück und wenns kalt ist :grin: den Dödel nach unten drücken. Nach dem Geschäft abwischen - fertig.
     
  • Bartimäus
    Bartimäus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    19
    Single
    3 August 2009
    #5
    Hallo zusammen!

    Ich pinkle auf dem WC generell im sitzen. Schniedel nach unten drücken damit ich nicht versehentlich zwischen WC und Brille herausstruller. Dann wäre ja nicht das Klo sondern der Boden bepinkelt. Wär auch sehr, sehr unschön. Wenn fertig mit Papier abwischen!

    Bei vorhandenem Urimal stehe ich natürlich.

    lg
    Bartimäus
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    3 August 2009
    #6
    daheim nur im sitzen. ansonsten kommt es auf die sauberkeit des klos an. öffentliche klos nur im stehen, bei freunden auch im sitzen.

    es mag mir jetzt die eine oder andere gedachte watschen einbringen, aber ich hab meine ganze kindheit und jugend überall im stehen gepisst, und es mir erst umgewöhnt, als ich selbst mein klo putzen musste ;o
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 15902
    User 15902 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    113
    20
    Single
    3 August 2009
    #7
    Im sitzen natürlich, wurde mir schon von klein auf beigebracht. :zwinker:
    Nach unten wird er auch gedrückt, aus besagtem Grund von Bartimäus.
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    3 August 2009
    #8
    im sitzen, abschütteln, abwischen fertig. Wenn ich beim joggen bin, einfach im stehen ins Gebüsch, super Praktisch:tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.298
    598
    5.880
    nicht angegeben
    3 August 2009
    #9
    Lieber im sitzen oder im stehen? - Wäre mir eigentlich egal, aber meine Mutter hat mir angewöhnt, zu sitzen.

    Wird beim sitzen, der Penis nach unten gedrück ? Ja.

    Wenn ja, warum muss er nach unten gedrückt werden ? Beim Pinkeln spannt man den Penis an, wodurch er leicht angehoben wird (ähnlich wie bei einer Erektion, aber deutlich schwächer). Dann kann es passieren, dass man übers Ziel hinausschießt - sehr eklig!
    Wenn nein, warum ?

    Wird Klopapier benuntzt?Ja, meist schon, da der letzte Tropfen ja nicht in die Hose gehen soll.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 August 2009
    #10
    Ich bin echt positiv überrascht wie viele Männer hier im Sitzen pinkeln :smile:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.463
    348
    2.477
    in einer Beziehung
    3 August 2009
    #11
    Lieber im sitzen oder im stehen?
    Lieber im Stehen, im Sitzen nur, wenn ich zu müde bin.

    Wird beim sitzen, der Penis nach unten gedrück ?
    Nö.

    Wenn ja, warum muss er nach unten gedrückt werden ?
    Wenn nein, warum ?
    Ist einfach nicht nötig.

    Wird Klopapier benuntzt?
    Meistens.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.298
    598
    5.880
    nicht angegeben
    3 August 2009
    #12
    Die anderen trauen sich nicht zu antworten :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 August 2009
    #13
    Hmmmm, klar pinkle ich auch im Stehen...in der Firma oder je nach Aussehen des Klos....In der Bahn garnicht und so......

    Zu Hause seit bestimmt 20 Jahren.....ich war auch mal 3 Jahre Hausmann und habe lange in einer eigenen Bude gewohnt........Klar, ich hätte das selber wegmachen müssen. Aber ich habs von meinen Gästen auf Feten oder verlangt also....

    Obwohl, soweit ich weiss, die Blase beim Mann garnicht dafür ausgerichtet ist.
    Irgendwie ist das nicht so gedacht gewesen von der Evolution oder so.....
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    3 August 2009
    #14
    ausnahmslos im stehen, Bad wird sowieso mind. 1x wöchentlich geputzt, bzw. wenn Besuch ansteht von daher spielts auch keine Rolle
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    3 August 2009
    #15
    Unterschiedlich, eher im Stehen, das geht schneller. Zu Hause meist im Sitzen. Beim Sitzen drücke ich den Penis etwas nach unten, damit er nicht auf der Brille aufliegt. Vorhaut zurückziehen brauch ich nicht, die ist ständig zurück. Klopapier verwende ich, wenn welches da ist. Beim Urinal im WC unterwegs z.B. gibts keins.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    4 August 2009
    #16
    Mein Freund sitzt dabei, drückt ihn nicht nach unten. Ob er Papier jetzt verwendet weiß ich nicht. :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.676
    Verliebt
    4 August 2009
    #17
    Ich antworte mal für meine Männer, die mit mir in einem Haushalt wohnen.:grin:

    Lieber im sitzen oder im stehen?
    Tatsächlich lieber Sitzen, mein Mann hasst es im privaten Umfeld im Stehen pinkeln zu müssen und hat es den Kindern nicht anders beigebracht, ich sowiso nicht. Stehend pinkeln ist nur für Wald, Wiese und öffentliche Toiletten für ihn möglich. Mein Ältetser hält lieber 24 Stunden den Urin an, als das er irgendwo im Stehen pinkeln müsste, er meint er kann das nicht.:grin::zwinker: mein Kleiner findet Stehpinkeln natürlich cool, aber macht es niemals Zuhause.:grin::zwinker:

    Wird beim sitzen, der Penis nach unten gedrück ?Machen sie alle Drei.:zwinker:

    Wenn ja, warum muss er nach unten gedrückt werden ?
    Weil es sonst direkt zwischen Klobrille und Klorand rausspritzt. Ist den Kindern immer passiert als sie noch klein waren.:grin: Brav auf Toilette gewesen und trotzdem heulend mit nasser Hose rausgekommen.:grin:Wenn nein, warum ?
    Ich kenne es bei Kindern die eine Vorhautverengung haben, die müssen nicht runterhalten. Nach der OP plötzlich schon, weiß aber nicht warum.:zwinker:

    Wird Klopapier benuntzt? Meine Kinder ja (ein Blatt und immer schön "tupfitupfi" machen:grin:) hat sich aus der Kleinkinderzeit erhalten:grin:, mein Mann glaub ich nicht.

    Hat sich die männliche Welt eigentlich schonmal Gedanken darüber gemacht, dass ausgerechnet Frauen (also die Mütter) ihren Söhnen das Pinkeln beibringen müssen?
    Auch das Stehpinkeln?
    Und das Frauen da wahrlich keine Experten sind?
    Nur mal so als Tipp am Rande für alle Väter und solche die es werden wollen. Einfach mal hilfreich einspringen.:zwinker::grin:
    Das hat uns nämlich schon einige nasse Schuhe und Hosen eingebracht.:grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    4 August 2009
    #18
    Im Stehen, eigentlich immer, ich will diesen Vorteil des Mann-Seins genießen. :-D Aber für den Anfangsstrahl geh ich etwas in die Knie, damit ich auch treffe.
    Danach Klopapier und meistens Hände Waschen, kommt auch auf den Ort an und was ich noch so vor habe. Unterwegs und bei Freunden wasch ich mir immer die Hände, zu Hause, wenn ich gleich schlafen gehe auch mal nicht.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.994
    398
    2.251
    Verheiratet
    4 August 2009
    #19
    Wenn es schnell gehen muss, dann stell ich mich hin. Normal setze ich mich allerdings. Runter drücken muss ich nur, wenn ich versuch mit einem Ständer zu pinkeln, sonst kann es vorkommen, dass ich unter der Brille nach draußen pinkel. ^^ Danach wird kurz im Stehen abgetupft.
     
  • 4 August 2009
    #20
    Lieber im sitzen oder im stehen? Im Sitzen

    Wird beim sitzen, der Penis nach unten gedrück ? Nö

    Wenn ja, warum muss er nach unten gedrückt werden ?
    Wenn nein, warum ? Der hängt immer richtig

    Wird Klopapier benuntzt? Ja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.