• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    24 Juli 2006
    #21
    Wer war dat mit dem Dünnschiss?! :grin:
    Hab übrigens ma in anderen Foren gesucht und 2 Zitate da:
    "Aber gibt es da nicht solche extra Saugstarken binden die sich individuell der Form von allen anpassen? Vielleicht haben die deshalb da vorne immer so eine dicke Beule in der Hose. Hmm, joa, denk mal schon das die ne Binde tragen. "

    und:"tour de france 2004 . sollte es nen bild zugeben wo armstrong beim pissen von 4 leuten geschoben wird."
     
  • Tami Flu
    Tami Flu (43)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #22
    Binden trägt da niemand. Wenn's ruhig zu und her geht, steigen die Fahrer ab, wenn schneller gefahren wird, pinkeln sie vom Rad (und lassen sich schieben), und in entscheidenden Phasen wird in die Hose gepinkelt.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #23
    boah... wenn die sich in die hosen machen sind die abends doch bestimmt total wund oder ?
    ich meine die feuchtigkeit ist doch nicht nur unangenehm sondern fördert ja auch das scheuern im schritt?
    *autschüüü*
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    24 Juli 2006
    #24
    Alle bekloppt hier :engel:
    Was glaubt ihr denn wie der Urin bei den Fahrern aussieht? Die saufen doch zig Liter während einem Rennen. Trinkt mal 2, 3 Liter Wasser, geht pinkeln und trinkt nochmal 2, 3 Liter Wasser und schaut euch euren Urin an. Der wird fast klar sein! :zwinker:

    Übrigens, was glaubt ihr wie die das bei der Formel 1 machen? Da ist nix mit Lenkrand halten oder den Löris mal kurz raushalten :cool1:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #25
    Also ich würd in die Hose pinkeln - ich schenk doch nicht die wertvolle Zeit her :cool1:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    826
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #26
    jepp. und genau so wird das auch gemacht. man verliert ja nicht nur die paar sekunden fürs pinkeln, sondern kommt auch noch völlig aus dem rhythmus, was noch viel mehr zeit und kraft kostet.

    ist auch halb so schlimm, wenn man sich einmal überwunden hat, macht das bald nichts mehr.

    naja, aber die schwitzen auch brutal. nach mehreren stunden auf dem rad, vor allem im wettkampf, pinkle ich stundenlang nicht klar, so viel kann ich gar nicht trinken.
     
  • matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #27
    Zurück zur Ausgangsfrage.

    Frauenrennen sind maximal 120km lang, da diese halt im Rennen nicht einfach anhalten können um zu pinkeln oder aufgrund ihrer Anatomie das während des fahrens erledigen könnten.
    Die 120km werden normal in 3 bis 3.5 Stunden gefahren und solange hält jede Frau es aus unterwegs nicht pinkeln zu müssen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    826
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #28
    aber kriegst du noch druck aufs pedal, wenn dir fast die blase platzt?
     
  • matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #29


    aber ich hab ja den ungemeinem Vorteil das ich anhalten kann oder es während der Fahrt machen kann. :grin: :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #30
    Schumi pisst in seinen Ferrari?! Dat kann ick nich glauben. Wär ick seine Frau, ick würde ihn so verabscheuen....
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #31
    GERÜCHT! *grins, ich nehm die faulen tomaten mal gerne in emfpang* war aber nur nen scherz mädels :zwinker:
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    2 August 2006
    #32
    Ganz genau. Frauenrennen sind einfach nicht länger als 3 bis 3,5 h. So gesehen ist es kein Problem mal 4 h Rennen zu fahren, ohne pinkeln zu müssen! Vor dem Rennen muss man im Grunde automatisch (aus Nervosität und eben irgendwann aus Gewohnheit) da durch die gebeugte Position Druck auf die Blase kommt. Im Rennen wird so ziemlich das komplette Körperwasser ausgeschwitzt. Sind ja locker mal 3 Liter. Und 3 Liter Urin kann ich in 3 h nicht produzieren!

    Dass Radrennfahrer in die Hose pinkeln ist ein blöde Unwissenheit! Jeder Amateur und Profi weiß, wie er mit seiner Blase umzugehen hat.
    Im ruhigen Rennverlauf ist es nicht so das Problem anzuhalten um dann zu pinkeln.
    Wenns zu schnell sein sollte gibt es immer noch die Möglichkeit am Straßenrand zu rollen und zur Seite zu pinkeln. Gibt halt paar Tropfen auf die Hose. Na und? Alternativ lassen sich Fahrer von ihren Mannschaftskameraden schieben.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #33
    *pruuuuust*

    :drool: und ich dachte immer schon, wir Segelflieger hätten da die großen Probleme...
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    4 August 2006
    #34
    sorry ich muss grad so lachen!!

    ich mein wenn dus einfach laufen lässt:grin: :grin: :grin:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #35
    Nee, eben nicht, manche machens bei uns in Plastiktüten und werfen die aus dem Fensterchen, aber es gibt auch sauberere Lösungen :tongue:
     
  • _42
    _42 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    4 August 2006
    #36
    Urinbomben! Bäh. Stell dir mal vor, dir landet sowas auf dem Kopf.
     
  • SvenN
    SvenN (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    #37
    Meistens werden die von einem Teamkollegen geschoben oder halten sich mit 1ner Hand am Autospiegel fest, und dann ziehen die ein bisschen ihre Hose hoch, holen ihren Freund drunter her und dann abfahrt^^
    dann wieder rein und weiter gehts

    Sven
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #38
    Naja, davon kommt unten nicht mehr viel an. Aber ich find das auch fies und machs mit Urinalkondom und Beintüte...
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    6 August 2006
    #39
    zum glück fahr ich keine rennen mehr! Aber ich musste noch nie pissen beim radfahrn obwohl ich immer viel dabei trinke! Aber wenn dann selbsverständlich auch untern fahren
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    6 August 2006
    #40
    hehe das ja auch geil!
    Es regnet plastiktüten mit füllung*lol*:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten