• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie Pinkelt Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer Gast
  • #1
Hey ! Habe sicherlich eine sehr seltsame Frage .
Mir ist es auch peinlich sie zu stellen .
Wer klärt mich in dieser Sache auf .
Ich hab eine Frau noch nicht so oft unten angeschaut ,
doch frag ich mich , wie eine Frau pinkelt .
Kommt der Urin durch die Scheide oder gibt es noch eine extra Ableitung dafür .
Schreibt mir bitte was darüber .
 
M
Benutzer8768  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schau mal in diesem Thread auf die Abbildung. Da findest du die Harnleiteröffnung "urethra".
http://www.liebes-forum.net/showthread.php?threadid=14095&perpage=15&highlight=gpunkt&pagenumber=2

Wie du siehst, mündet der Harnleiter nicht direkt in der Vagina, sondern weiter oben zwischen Vagina un Klitoris. Frag mich aber jetzt nicht genau, wie Frauen pinkeln. Ich weiss nur von meiner Mutter, dass die da immer eine merkwürdig verkrampfte Stellung eingenommen hat :grin:
Ich glaube, dass Frauen immer Angst haben, dass was daneben geht.
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hm, eigentlich geht da nix daneben wie kommst du darauf?
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hier hab ich auchn Bild für dich!
Also: zum "pinkeln" haben wir eine eigene "Öffnung" :grin:
Befindet sich wie auf dem Photo vor der Scheidenöffnung


qf.gif
 
M
Benutzer8768  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Original geschrieben von Yana
Hm, eigentlich geht da nix daneben wie kommst du darauf?

Kann es vielleicht sein, dass es bei euch an den Beinen lang läuft, wenn ihr die Beine nicht breit genug macht?
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #6
nööööö, da läuft nix den beinen entlang
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kann es vielleicht sein, dass es bei euch an den Beinen lang läuft, wenn ihr die Beine nicht breit genug macht?

Da müsste man aber eine sehr ungünstige Position einnehmen :smile:. Nein mir ist das zum Glück noch nicht passiert bzw. ich kann mich daran nicht erinnern.
 
M
Benutzer8768  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Aber frau muss sicher schön gründlich "abbutze", mit Abschütteln is da nichts, oder?
Ich frage mich, wie das auf diesem Frauenpissoir abgeht, was von Susan Starnke vorgestellt wurde. Muss frau dann kein Toilettenpapier benutzen? Aber auf jeden Fall muss frau doch dann die ganze Hose runterlassen? Insofern sorgt das Ding ja dann doch nicht für die erhoffte WC-Gleichberechtigung.
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #9
Man nimmt 3 Stückchen Klopapier und wischt von vorn nach hinten und das ganze hat sich erledigt....

Kenn kein Frauenpissoir
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ähm ich find das mit dem Frauenpissoir eh ziemlich dämlich und irgendwie sinnlos.
Abputzen muss man bzw. Frau schon aber abschütteln geht zur Not auch.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Kann es vielleicht sein, dass es bei euch an den Beinen lang läuft, wenn ihr die Beine nicht breit genug macht?

NEE, auf keinen Fall, da muss man schon im liegen Pinkeln :zwinker:

1. ist das ein senkrechter Strahl, der sofort in die Kloschüssel wandert
2. kurz abtrocknen (is sowieso net viel) und die Sache ist erledigt :karate-ki
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Zieht ihr dabei eigentlich die Schamlippen auseinander oder nicht? Sind beim Pinkeln "heraushängende" Schamlippen von Nachteil oder spielt das keine Rolle?
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #13
Kann es vielleicht sein, dass es bei euch an den Beinen lang läuft, wenn ihr die Beine nicht breit genug macht?

Hehe, höchstens dann, wenn das ganze zuuuu langsam gehen würde *g* Ist aber nicht der Fall.

Zieht ihr dabei eigentlich die Schamlippen auseinander oder nicht? Sind beim Pinkeln "heraushängende" Schamlippen von Nachteil oder spielt das keine Rolle?

Nein, tun wir nicht - ich tus zumindest nicht und das ist auch kein Problem - kommt ja dazwischen durch.

Naja, Frauenpissoir kenn ich auch nicht, nur die Toiletten, die man z.b. in Frankreich an manchen Raststätten findet.. wo man dann im Stehen pinkeln muss.. allerdings komm ich damit überhaupt net klar - ich kann dann nicht *g*
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hatte nicht auch irgendwer mal ein Link gepostet, wo dieser Trichter war mit dem Frau auch im stehen pinkeln kann?

Ich meine, mich da schwach dran zu erinnern zu können *gg*..
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Original geschrieben von ProxySurfer
Zieht ihr dabei eigentlich die Schamlippen auseinander oder nicht? Sind beim Pinkeln "heraushängende" Schamlippen von Nachteil oder spielt das keine Rolle?

Neeee, was glaubt ihr Männer nur :rolleyes: :rolleyes:
Schamlippen brauchen wir net auseinander zu ziehen!
Ihr kommt ja auf Ideen :clown: :blablabla :grin:

Pinkeln hat mit den Schamlimpeln NULL zu tun, auch ist es kein Prob. wenn man "heraushängende" Schamlippen hat!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #69
:grin: Echt coole seite, ich glaub, das probier ich mal :grin: :blablabla
 
M
Benutzer6762  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
kann mir mal jemad sagen warum diese Zischgeräusche bie euch frauen beim pinkeln auftauchen! wäre mal schön zu wissen!
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #71
Zischgeräusche?

Also mir sind noch nie irgendwelche Zischgeräusche aufgefallen.. meiner Ansicht nach hört sich das nicht viel anders an als bei Kerlen auch.
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Also diese Geräusche kenne ich schon, aber keine Ahnung wie die entstehen...hmm, vielleicht weil der Strahl einen so hohen Druck hat!?!
 
J
Benutzer8901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Hallo,

also die Frage an sich ist ja gar nicht so dumm aber ich denke das man doch wenigstens ein bißchen was über die weiblichen Geschlechtsorgane wissen sollte.
Ich mein, ich als Frau würde mir ja auch irgendwie dumm vorkommen wenn ich nichtmal wüsste wie ein Mann pullert usw..

Zu der total interessanten Frage mit dem Pissgeräusch kann ich nur sagen: Is doch sowas von total egal!!
Ich mein, vielleicht gibt es ja unter den Männern auch verschiedene Geräusche?

Das pinkeln finde ich bei Männern schon unhygienischer als bei Frauen, denn ich denke es gibt mehr Frauen die sich nach dem pullern abwischen als Männer und ausserdem finde ich die "netten" gelben Spritzer an den Fliesen neben dem Klo auch nicht unbedingt hygienisch.

Also was bei diesen Beiträgen deutlich wurde ist doch das die Männer erschreckend wenig über die Vorgänge im weiblichen Körper wissen.

Viele Grüsse
Steffi
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
*nurZuStimmKann*
das mit dem abputzen ist echt widerlich. scheint ja echt viele zu geben, die das net für nötig halten. barrrrr, widerlich!
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #75
Also was bei diesen Beiträgen deutlich wurde ist doch das die Männer erschreckend wenig über die Vorgänge im weiblichen Körper wissen.

@Juicyle

das ist doch absoluter Quatsch.
Gibt halt nicht so viele Männer, die ihrer Freundin immer beim Pinkeln zusehn, und selbst wenn, sieht man(n) unglücklicherweise nicht, wie da alles abgeht, weil ihr ja nicht die Beine breit macht beim Pinkeln.
Ihr Frauen dagegen, müsst uns nur einmal beim Pissen zuschaun, und wisst schon alles, wie das abgeht.
Und wenn man(n) nicht beim Bio-Unterricht aufgepasst hat, wie soll man(n) dann beispielsweise wissen, wo das Pippi raus kommt ?

wette, dass jeder Mann viel mehr über den weiblichen Körper weiss, als umgekehrt.
Ausserdem habt ihrs ja auch einfacher, bei uns ist alles (Gott sei Dank) viel einfacher gestrickt und nicht so kompliziert.

"Die Frau, das undurchschaubare Wesen"
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #76
Original geschrieben von Juicyle
Hallo,

also die Frage an sich ist ja gar nicht so dumm aber ich denke das man doch wenigstens ein bißchen was über die weiblichen Geschlechtsorgane wissen sollte.
Ich mein, ich als Frau würde mir ja auch irgendwie dumm vorkommen wenn ich nichtmal wüsste wie ein Mann pullert usw..

Zu der total interessanten Frage mit dem Pissgeräusch kann ich nur sagen: Is doch sowas von total egal!!
Ich mein, vielleicht gibt es ja unter den Männern auch verschiedene Geräusche?

Das pinkeln finde ich bei Männern schon unhygienischer als bei Frauen, denn ich denke es gibt mehr Frauen die sich nach dem pullern abwischen als Männer und ausserdem finde ich die "netten" gelben Spritzer an den Fliesen neben dem Klo auch nicht unbedingt hygienisch.

Also was bei diesen Beiträgen deutlich wurde ist doch das die Männer erschreckend wenig über die Vorgänge im weiblichen Körper wissen.

Viele Grüsse
Steffi


Hallo ? aber sonst gehts noch, oder ?

Der Mann ist nicht unbedingt unhyginischer!!! a) Es gibt bestimmt genug Männer die immer nach dem Pinkeln "abschütteln"! b) Nicht alle Pinkeln im Stehen c) Der Stahl vom Mann ist nicht so hard wie der von der Frau... Wenn die Frau son druck drauf hat dann sprizt das doch auch alles raus wenns gegen das Klo kommt..., oder ? ~~

!!!


So long...
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Immerhin können sich Männer auf öffentlichen Toiletten nicht anstecken (und das ohne Anstrengung) :zwinker:

Ich stell mir das ziemlich nervig vor als Frau: Hose runter (auf den siffigen Boden) und dann in Hockestellung (ohne die Brille zu berühren) zu pinkeln...
Und hoffentlich gibt's dann da auch Klopapier;
Fragt sich, was jetzt in Wirklichkeit unhygienischer ist?

Oder wie seht ihr das?
 
V
Benutzer7219  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Also mir ist das Abwischen nach dem Pinkeln (ob im Sitzen oder Stehen) auch wichtig, alles schütteln und schlackern hilft doch nicht wirklich. Und das Zurückziehen der Vorhaut (wenn unbeschnitten) halte ich auch für eine wichtige Hygienemaßnahme bei Männern.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #79
Ich gebe zu, mir den Penis nach dem Pinkeln nicht abzuwischen. Habe ich noch nie gemacht. Bei uns wird aber auch nicht so viel durch Urin naß wie bei Frauen. Natürlich soll man die Vorhaut beim Pinkeln zurückziehen und nach dem Pinkeln den Penis etwas abschütteln.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #80
zudem "siffen" Frauen noch durch die andere Feuchtigkeit (die durch Geilheit) ihre Höschen voll und das find ich auch nicht gerade hygienisch.
Also das Höschen von meiner Freundin sieht nach einem Tag tragen, nicht mal halb so hygienisch aus wie meins, eben durch die Scheidenflüssigkeit, gegen die sie ja nix machen kann.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #81
zudem "siffen" Frauen noch durch die andere Feuchtigkeit (die durch Geilheit) ihre Höschen voll und das find ich auch nicht gerade hygienisch.
Das ist von Frau zu Frau verschieden! Einige „siffen“ nur ganz wenig rum, und wozu gibt’s Slip-Einlagen?

Also das Höschen von meiner Freundin sieht nach einem Tag tragen, nicht mal halb so hygienisch aus wie meins, eben durch die Scheidenflüssigkeit, gegen die sie ja nix machen kann.
Ich möchte nicht das Höschen mancher Jungs sehen, die nachts feuchte Träume haben :zwinker:
 
J
Benutzer8901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
@SeP|-|iR0T|-|

Ich musste ja so lachen :smile:
Also ich weiss ja nicht wo du das gesehen hast aber bei mir ist ganz bestimmt noch nie was aus dem klo gespritzt beim pinkeln, egal wie hart der Strahl war. Aber vielleicht passiert das ja bei anderen Mädels??

Was soll denn an dem abschütteln hygienisch sein????? Das musst du mir doch unbedingt genauer erläutern.

Die logik von manchen Männern ist doch echt verblüffend.

Viele Grüsse
Steffi
 
F
Benutzer135231  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
ich versteh das system von der frau immer noch nicht kann mir das jemand nochmal erklären?
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "wie Pinkelt Frau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren