Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie zieht ihr den Pulli aus?

  1. w: von unten über den Kopf

    14 Stimme(n)
    24,1%
  2. w: vom Kragen aus über den Kopf

    7 Stimme(n)
    12,1%
  3. w: ganz anders

    6 Stimme(n)
    10,3%
  4. m: von unten über den Kopf

    7 Stimme(n)
    12,1%
  5. m: vom Kragen aus über den Kopf

    18 Stimme(n)
    31,0%
  6. m: ganz anders

    6 Stimme(n)
    10,3%
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Oktober 2007
    #1

    Wie Pulli ausziehen?

    Bisher sind mir zwei Wege aufgefallen, wie jemand ein T-Shirt oder Pulli auszieht:
    Von unten nehmen und über den Kopf ziehen (meist Frauen)
    oder oben am Kragen nehmen und dann alles über den Kopf ziehen (meist Männer).

    Wie macht ihr es? Oder habt ihr noch ne ganz andere Methode? :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #2
    Ich ziehe manchmal Sachen (insbesondere elastische) einfach über den Körper nach unten aus (beim Anziehen natürlich umgekehrt) ohne irgendetwas über den Kopf zu ziehen. :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 Oktober 2007
    #3
    von unten über den Kopf
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Oktober 2007
    #4
    Kommt drauf an, ob es egal ist, wenn hinterher meine Frisur kaputt ist oder nicht. Wenn ich sie möglichst schonen will, dann schlüpf ich zuerst mit den Armen raus und zieh ihn dann vorsichtig über den Kopf.
    Wenn mir die Frisur egal ist, dann pack ich ihn unten und zieh ihn über den Kopf.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Oktober 2007
    #5
    von unten über den kopf ziehen oder wenn das kleidungsstück genug gross ist, nehme ich zuerst einen arm aus dem ärmel und ziehe dann den rest über den kopf. :zwinker:
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #6
    das ist mir auch schon aufgefallen, das meistens männer den pullover am kragen packen und über den kopf. ich hingegen fasse ihn auch unten an und dann über den kopf.
    kooomisch irgendwie :zwinker:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #7
    So mach ich das auch.

    Insbesondere bei Spaghetti-Tops oder ähnlichem mach ich das auch manchmel :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #8
    :jaa: genau so mache ich es auch!
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #9
    ich ziehe und zerre xd

    erst die arme und dann so über den Kopf, dass es immer links ist, wenn ich das Teil dann endlich aushab.
    ich nehme es aer nie ganz unten...eher so irgendwo..ist ein zufallsprodukt...

    und JA ich bin weiblich *g*

    mein freund macht es irgendwie sehr seltsam....:ratlos:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #10
    Zuerst die Arme raus, dann hinten am Kragen packen und übern Kopf damit.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #11

    So mach ichs auch :smile: Aber nich wegen meiner Frisuuur :tongue:
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2007
    #12
    also ich geh immer zuerst mit einem arm raus und zieh in dann übern kopf...anders wäre er ja auf der linken seite:zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #13
    Bei engen Sachen mit überkreuzten Armen von unten über den Kopf. Bei weiteren gehe ich auch erst mit einem Arm raus und ziehe das Teil danach über den Kopf.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2007
    #14
    ist bei mir auch so :jaa:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #15
    ist bei mir ganz genauso :jaa:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #16
    ganz anders: mit der rechten hand unters shirt (von unten) zur linken hand fahren und dann den linken arm aus dem ärmel ziehen und mit der rechten genauso verfahren :-p
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Oktober 2007
    #17
    von unten über den kopf oder ich wurschtel mich irgendwie erst mit einem arm raus und dann mitm andren und dann das ganze über den kopf.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 Oktober 2007
    #18
    von unten über den Kopf
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    12 Oktober 2007
    #19
    ich ziehe eigenltich alles mit gekreuzten armen von unten über den Kopf aus, außer wenn ich auf meine frisur aufpassen muss, dann erst aus den armen und vorsichtig über den kopf...
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #20
    Vom Kragen aus über den Kopf. Bei allem anderen brech ich mir ja die Arme. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste