Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rasta8145
    Rasta8145 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    nicht angegeben
    14 April 2012
    #1

    Wie Rasiere ich mich am After?(Männlich)

    Hey ho,
    Ich bin männlich und weiß nicht so richtig wie ich mich am After (Popo)
    Rasiere, wie soll ich dahin kommen mit dem rasierer da schneide ich mich ja wie sonst was :mad:
    Kann mir wer helfen? ich finde die haare am after schrecklich ich bin vielleicht erst 14 aber mein haar wuchs ist richtig schlimm wo ich 11 war hat bei mir der haar wuchs am sack angefangen (richtige schwarze haare)

    mfg Rasta8145 ^^
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 April 2012
    #2
    Am besten geht es, wenn du dich in der Badewanne hinhockst. Also nicht knien, sondern wirklich auf den Füßen hinhocken - so wie kleine Mädchen in der freien Natur pullern sollen. :grin:

    Und dann lässt sich eigentlich recht gut der komplette Po-Bereich rasieren, wenn du mit dem Arm unten zwischen deine Beine nach hinten durch"greifst".
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • lukas96
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    33
    5
    in einer Beziehung
    14 April 2012
    #3
    in der dusche hinstelln mit der rechten hand vorne rum di linke arschbacke wegziehn und dann voll in ritz rein ;D
    und umgekehrt
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 April 2012
    #4
    Also ich hab ja zum Glück dort keine Haare zum Rasieren.

    Aber ich würde mich auf den Rücken legen und die Beine ganz an der Körper anziehen und dann so eingerollt bei guter Beleuchtung (!) rasieren.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    15 April 2012
    #5
    breitbeinig hinstellen/hocken, mit einer hand das notwendige zur seite halten/straff ziehen, mit der anderen rasieren. vlt nen bein iwo hochstellen oder sowas.

    dass man auf solche ideen net von selber kommt...?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 April 2012
    #6
    Off-Topic:
    :grin: Mit 14 ist man(n) doch nicht so in seiner Anatomie bewandert. Da wundert man sich noch ein wenig, dass dort n paar Eier rumhängen ("Waren die letztes Jahr auch schon dort?"), das man(n) zum Seifenspender wird, wenn man zu lange und intensiv den Stummel wäscht und dass einem plötzlich überall Haare wachsen, die man ja loswerden möchte, weil es JEDER einem ansehen kann, wenn man nicht rasiert ist.....


    Mein Tipp: Händi oder diese "Iiiiii-Platte" auf Aufnahme, Touch und Wischfläche vor einen Spiegel und ab die Post.
    Nen, nein, ein Spiegel ist KEINE Äpp! Das ist ein Glas, in dem man sich selber betrachten kann....:tongue:

    Einfacher ist es, sich ÜBER einen Spiegel zu hocken, oder den drehbaren Bildschirm einer VideoCam zu sich zudrehen......

    Noch einfacher ist die Methode mit dem Honig und / oder dem doppelseitigem Klebeband. Aber das erkläre ich hier nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    15 April 2012
    #7
    Ideal ist in Nasenhaarrasierer, ohne Scheiß.:grin:
    Gibt aber auch extra Trimmer für Gesicht und Bikinizone mit verschiedenen sehr schmalen Aufsätzn, die Aufsätze für die Braunkorrektur sind z.B. ideal für die Pofalte.:zwinker:

    Nass geht das tatsächlich gut wenn man sich dabei hinhockt und die Backen wegzieht.:zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    15 April 2012
    #8
    Wenn man da starken Haarwuchs hat, würde ich das mit dem Rasieren überdenken, möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Stoppeln dann jucken :ratlos:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    15 April 2012
    #9
    Off-Topic:
    mit scheiß wär in dem bereich auch auch...scheiße :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste