• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    26 März 2003
    #21
    Hm Mund zumachen, weiß jetzt nicht so wie du das meinst aber glaub das mach ich auch öfters mal.
    Mußt halt mit ihr reden und sagen was dir nicht so gefällt oder es ihr eben irgendwie beibringen was dir besser gefällt, ist noch kein Meister von Himmel gefallen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    26 März 2003
    #22

    Alle 5sec nicht, aber hin und wieder doch. Ich mags nämlich nicht, wenn jemand Dauer-Zunge-in-den-Hals-stecken betreibt.
    Da du allerdings schreibst, sie weiß auch nicht so wirklich, was sie mit ihrer Zunge machen soll: Ich tippe mal darauf, dass sie noch ziemlich unsicher ist. Am besten redest du mal mit ihr darüber.
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    26 März 2003
    #23
    jo, wenn ich sie des nächste mal sehe!
     
  • firespawn
    Gast
    0
    27 März 2003
    #24
    hey
    ich habe mir zwar nicht alle antworten durchgelesen, doch man merkt auf anhieb das du nen bisschen jünger bist, zumindestens geistig, denn viele freunde/innen gehabt zu haben ist kein zeichen für etwas - vielleicht ist sie ja auch nur auf der suche nach jemanden perfektes/ bzw jemanden der dem nahe kommt. vielleicht will bzw. braucht sich nicht zu beweisen durch tausende von liebschaften - ich finde deine art und weise nen bisschen kindisch aber ist warscheinlich so in dem alter wobei ich nicht so war :-D

    ich will dich nicht beleidigen doch man sollte in richtig "liebe" (bei dir vielleicht nur drauf aus sex zu haben) erstmal etwas gucken und dann den schritt nach vorn waagen

    ich würde deine freundin für ganz ok einschätzen wenn sie nicht viele freunde hatte, dann schlampt sie wenigstens nicht so herrum, viele freunde zu haben kann sicher auch ok sein, dann man ist halt immer auf "einen sprung" und das ist dumm für später. egal was man jetzt tut man wird es später immer wieder tun, also avoid this kinda stuff to be a nice and kindful guy :-D

    when you dont wanna do so thats your choise :smile:

    see ya later
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    28 März 2003
    #25
    Sorry was ist das denn für ne bescheuerte Aussage das man wenn man viele Freunde hat gleich "rumschlampt"??? Hey jeder kann doch die Erfahrungen machen die er will und bekommt da nicht gleich solch sinnlosen Titel.
    Und nur weil man in seiner Jungend so war heißt das doch nicht das man später nicht treu sein kann.

    Sorry aber der Beitrag ist echt das letzte.
     
  • firespawn
    Gast
    0
    28 März 2003
    #26
    hey hallo

    also ich habe ja nicht gesagt wenn man viele freunde/innen hatte in der jugend, schlampt man herum, doch man sollte selbst in seiner jugend es einmal versuchen nicht alzu viel verschleiss zu haben :smile: wenn du meinst du brauchst das "mhel" gut :smile: ich persönlich finde es halt nicht schön, wenn ich wüsste das schon vielleicht 20 andere diese frau hatten dann würde ich warscheinlich abstand nehmen, denn ICH WILL niemanden "ausgebüchstes" ohne es böse zu meinen, ich mag mehr leute die sich einwenig aufsparen für den richtigen augenblick :smile:

    nimm das nicht zu eng "mhel" :smile: life sometimes sux and yours does rite now :smile:

    see ya later and take care
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    28 März 2003
    #27
    hmm du meinst du kannst aus dem was ich geschrieben habe über mich urteilen? naja da sag ich mal nicht mehr zu.. ich hab nicht gesagt dass ich das schlimm finde dass sie noch keinen freunde hatte.. eher gut! eigentlich ist mir sowas auch total egal.. es geht hier einfach nur um die TECHNIK die sie nicht beherrscht! :grin:
    das stellt aber auch kein problem für mich dar denn ich rede mit ihr und werds ihr natürlich beibringen :clown:

    und: schlaue sprüche haste drauf :blablabla
     
  • firespawn
    Gast
    0
    28 März 2003
    #28
    ich glaube der unterschied zwischen erwachsener und kind ist gewaltig - denn verständniss und interpretieren ist eine gabe welche man üben muss, wenn du die SEK II besuchen solltest dann wirst du das hoffentlich hoch und herrunter üben :smile: fals nicht gibt es ausgezeichnete bücher über rethorik - ich habe nichts böses über dich gesagt - es ist immer eine sache der auslegung - man kann jeden text böse bzw. gutwillig auslegen ?! richtig ? naja was solls ich will ja keinen stress - wie gesagt alles gute und sei froh (ich weiss das bist du ja)

    see ya later man
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    29 März 2003
    #29
    Doch doch hast du schon gesagt das man dann immer "rumschlampt".
    Wieso soll man nicht viel "Verschleiß" haben? Was soll daran schlimm sein?
    Aber lass mich raten, du willst am liebsten ne Freundin die Jungfrau ist aber selbst schon viele durch haben?
     
  • firespawn
    Gast
    0
    29 März 2003
    #30
    hey
    guter punkt, doch so ist es "leider" nicht, es muss nicht unbedingt eine jungfrau sein, doch sie sollte halt etwas besonderes sein, ein hübsches und intellegentes frauchen, mit etwas erfahrung, ich würde doch nicht von jemanden etwas verlangen was ich selbst nicht durchhalten kann :smile:, es ist doch eigentlich auch egal, wenn du meinst sie soll halt so sein, oder du dann ist das doch ok, doch MEINER meinung nach ist das toll wenn jemand nicht sofort ...

    take care
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    30 März 2003
    #31
    ..will ich ja auch gar nicht unbedingt!
     
  • firespawn
    Gast
    0
    30 März 2003
    #32
    hey
    aber du hättest es doch sicher gern ?
    wenn sie wollen würde, doch du weisst doch, eile mit weile, und wenn du ihr die weile lässt und dich immer nen stückchen mehr intergrierst dann geht das schon, zudem jungfrauen sind da komisch, weil sie wollen halt den richtigen und nicht den falschen, also wenn du ungedingt willst, dann denke mal drüber nach ob du dich selbst als richtigen einschätzen würdest

    see ya bro
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    30 März 2003
    #33
    keine ahung! ich werde sehn was sich ergibt und nichts überstürzen.. was meinst du wie lang kann des dauern? :grin:
     
  • firespawn
    Gast
    0
    30 März 2003
    #34
    wie alt ist sie ?
    also ich hatte mal jemanden (da war ich 16 und sie 15) sie wollte unbedingt bis zu ihrem 16 warten, doch nachher war sie dann so wild das sie schon vorher wollte :smile: es ist halt immer unterschiedlich. wie weit seid ihr denn ? küssen ? pedding ? bisschen mehr als pedding ? ich weiss nicht wie lange seid ihr denn schon zusammen ? also ich denke so ab 6 monaten kann man sicher damit rechnen dann ist man(n) sich selbst sicher und sie ist sich auch sicher :smile:

    take care fella
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    30 März 2003
    #35
    in 3 monaten 16 und wir sind erst 3 wochen zusammen :smile:
    und mehr als küssen ist noch nicht gelaufen :grin:

    kein plan aber sie sagt auch nix wenn ich sie so mal streichel an den bekannten stellen :smile:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    31 März 2003
    #36
    @firespawn

    Was schreibst du hier denn für einen Müll???

    Ich kenne solche Frauen die entweder total unerfahren sind, so ein Mittelding oder das totale Gegenteil und eben ihr Leben genießen und auch ein paar Kerle hatten. Aber deswegen sind sie alle noch lange nicht irgendwie versaut sondern ganz normal.

    Ich glaub du schließt eher von dir auf andere!

    Was das denn für ein Stuss? Seit wann sind Jungfrauen komisch??? Entweder jemand kann Liebe und Sex trennen oder nicht, da ändert es doch nix dran ob man Jungfrau ist oder nicht.

    looool Das ist der lacher. Erst hier von große Liebe und am besten sollte sie Jungfrau sein rumerzählen und dann selbst alles poppen was nicht bei 3 auf dem Baum ist oder wie?

    Nix Pudding sondern Petting!

    Hä??? Also was sind das denn für geile Theorien? Es gibt Leute die wissen das nach 2 Wochen oder welch die wissen das erst nach 3 Jahren.

    Wie alt bist du eigentlich?
     
  • firespawn
    Gast
    0
    31 März 2003
    #37
    hey brother

    es scheint als hättest du gut bei der rethorik aufgepasst ! mein kompiment, du bist doch einfach der beste melh - oder wie man dich schreibt :smile: viel spass noch :-D
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    31 März 2003
    #38
    man sollte hier nen flame forum aufmachen.. so wie sich alle anlabern :smile:
    aber schön mit zitaten belegt mhel!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 März 2003
    #39
    Lustig, dass du gar net dran denkst, dass vielleicht du net küssen kannst. Für mich hört sich "den Mund regelmäßig zumachen" sehr normal an... oder was machst du für ne Technik? Den Mund soweit wie möglich aufreißen, auf den anderen draufdrücken und dann die Zunge möglichst tief in den Hals rammen? *hmmm*
    Tät mich jetzt mal interessieren.
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    31 März 2003
    #40
    rofl.. ne!
    ist ja normal dass man den auch zu macht..
    aber nicht alle 3 sekunden nach dem motto mund auf zunge rein zunge raus mund zu :smile:

    aber des hat sich jetzt auch gebessert ohne daß ich mit ihr geredet hab.. ich hoffe es wird noch besser :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten