Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2003
    #1

    wie reagieren

    wie reagier ich am besten auf ein flirtendes Schmollen. Hab gerade darüber gelesen, wie erkenn ich das das flirtend ist?

    max
     
  • Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2003
    #2
    Könntest Dich mal entscheiden. Was willst nun wissen, wie man reagiert oder wie man es erkennt?
     
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2003
    #3
    beides
     
  • Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2003
    #4
    Ausprobieren. Knallt sie Dir eine war es nicht flirtend, andernfalls schon. :cool1:
     
  • Han
    Han (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    9 Januar 2003
    #5
    Es würde mich mal Interessieren was das ist und wo du darüber gelsen hast??
    Ich hab davon noch nie gehört.

    Gruß Han
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    11 Februar 2003
    #6
    ...muss ich auch sagen. What`s that.......!!
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2003
    #7
    Flirtendes Schmollen ... hmm....

    Ich denke mal..naja Schmollen is ja wenn man eingeschnappt is und halt bockig is.
    Und flirtend denk ich mal das du denn schmollst, das aber nich ernst meinst und aufgeheitert werden willst, zum Beispiel durch liebe Worte.

    Und woran man das erkennt. Naja wenn wer echt schmollst, dann grinst der garantiert nich, zieht voll dieress und geht vielleicht weg.
    Und sonst, wenns nich ernst gemeint is, is haltn grinsen mit bei und bissl sehr kindisch angehaucht und naja, weiß auch nich.
     
  • holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2003
    #8
    hmm,

    erkennen? also bei den meisten mädchen die ich getroffen habe, war es eigtl immer ziemlich eindeutig welches schmollen gemeint war, bei den wenigen die es perfekt machen, gibt es eigtl keine chance es zu erkennen und das is mitunter sehr verwirrend und kann davor hemmen, weitere schritte zu unternehmen

    reagieren.. hmm ich ziehe es vor, zumindest wenn es zu oft passiert, ihnen (relativ humorvoll) zu sagen, dass sie ihr pseudo gezicke sein lassen können, worauf dann meistens noch mehr pseudo schmollen folgt. ansonsten halt einfach den grund für ihr schmollen beseitigen indem du (mit viel ironie) genau das sagst, was sie hören will...

    ich sehe pseudo schmollen und fliterndes schmollen als das gleiche an, wenn du es nich tust, dann hab ich grad völlig an deiner frage vorbeigeschrieben :zwinker:

    PS: ICH LIEBE PSEUDO SCHMOLLEN...
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    20 Februar 2003
    #9
    Mit schmollendem Flirten? :grin:
    Oder wie war das gleich nochmal: Bekämpft Feuer mit Wasser, oder Feuer mit Feuer...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste