• JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #21
    was macht ihr denn, wenn euer partner an sich selbst rumnörgelt und sich nru schelcht macht, obwohl ihr selber das alles liebt?

    wie findet man die richitgen worte, zB wenn sie sagt: "meine Oberschenkel sind so häßlich" ???

    wenn man sagt "finde ich nicht, ich liebe deine Schenkel *drüberstreichel*" so kommt das irgendwie ja nie richtig an?
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #22
    Wenn man sowas sagt will man meist nur Bestätigung haben da sman gut aussieht.
    Ein Ex von mir zB hat ständig an seinen Oberarmen rumgenörgelt, er meinte die sind noch net muskulös genug (dabei waren die schon ziemlich bepackt.)
    Hab dann immer gesagt ne die sind gut so blabla irgendwann ging mir das dann auf die Nerven und dann hab ich gesagt er soll net nörgeln sondern handeln und seitdem kam nie wieder so ein Spruch :grin:
    Hab ich dann bei Freundinnen die sich zu dick fanden auch gesagt und seitdem hab ich Ruhe *gg*
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #23
    ach komm, wenn ich mir die frauen so anhör, die sind genauso dreist und anspruchsvoll, aber wie! :wuerg: :angryfire :zwinker:

    ansonsten stimm ich der grundstimmung hier zu.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #24
    Also ich hab jetzt gedacht mit der Umfrage ist gemeint, wenn der Partner mal erwähnt, dass man etwas dicklich(er geworden) ist und vielleicht was dagegen tun sollte... Dann hätt ich nämlich gesagt (wie ich auch angekreuzt hab) "Dann änder ich es, ist ok" (oder so ähnlich).

    Aber diese Dinge, die du mir da erzählt hast, würden mir immer das Gefühl geben, ich MUSS perfekt sein.

    Zum Glück ist meiner nicht so, sag ich da nur. Aber deiner wär mit mir dann auch gar nicht zusammen gekommen, da wett ich was.

    Hey der spinnt doch! :rolleyes2

    Ich würd sagen, er soll den Rand halten... Wenn er es nicht tut, würde ich gehen!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #25
    Ich motze nie an meiner Figur rum, nicht mal andeutungsweise ("Schatz, hab ich zugenommen?" :wuerg: ) und lasse mir da auch nichts sagen. Ich würd nicht sofort Schluss machen, aber nicht drauf reagieren oder nen genauso blöden Spruch zurückgeben.

    Würde das öfters vorkommen, könnt ich auch andere Töne anschlagen. Soll er sich halt eine suchen, die dem entspricht, was er will, aber auf diesem Gebiet lasse ich mir wenig gefallen.

    Richtig gemeckert hat aber noch keiner. Würde mich zumindest nicht erinnern (ausser mal der Spruch von nem Ex "grosse Brüste sind schon was tolles, am besten gleich drei oder vier davon" - Ich hab 70B, danke, hab aber nix zu gesagt, das muss ich mir nicht geben).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten