Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #1

    Wie reagiert ihr, wenn euer Partner beim Sex seinen Expartner erwähnt?

    Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt und euer Partner so nebenbei erzählt, dass er mit seiner/seinem Ex gern diese und jene Stellung ausprobiert habt und ähnliches, wie reagiert ihr dabei?
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #2
    Ich finde das schon sehr taktlos. Hast du das schon mal gemacht Theresa?
    Ich würde glaub ich mal bewusst sagen:"man meine ex die war ne Kanone im Bett", und mal sehen, ob sie was merkt.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #3
    Ich stelle mich taub :-D.
    Naja..., wenn Madame die Stelle mit der Nennung des Ex-Partners weglässt, ist es okay. Ansonsten eher suboptimal.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Dezember 2007
    #4
    Muss ich nicht haben. Seine Ex hat in unserem Bett nichts zu suchen. Mal abgesehen davon dass die garantiert nix wildes ausprobiert hat :-D
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #5
    Beim Sex reden wir nicht. Da kommen eher animalische Geräusche vor. :engel:

    Und mein Freund redet von sich aus eh nicht über ehemals vorgekommenen ganz konkreten Sex mit ganz konkreten Frauen, da ist er sehr taktvoll und legt Wert auf seine Privatsphäre und die der damaligen Sexpartnerinnen. Ich würde sicher auch nicht sagen: "Ui, mir fällt ein, mit C. hab ich immer diese eine wilde Stellung probiert, lass uns das mal machen." Eher regte ich das auf andere Art und Weise an, mit knappen Befehlen :tongue: ("knie Dich hinter mich und nimm mich" und nicht "knie Dich hinter mich und nimm mich, so wie es C. immer tat, war sehr geil war damals").

    Ich habe meinerseits meinem Freund nie Details meiner sexuellen Erlebnisse erzählt, weil es einfach nicht von Interesse war - das Sexleben mit meinem heutigen Freund ist erfüllend genug, dass alles andere daneben eh verblasst :-D :zwinker:...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #6
    Ich reagiere ziemlich gereizt, wenn in Zusammehang mit Sex eine andere Person erwähnt wird, insbesondere Ex.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    28 Dezember 2007
    #7
    Zu mir sagte mal eine Ex von mir, dass ihre Verflossenen viel kleinere schwänze hatten. Sie sagte aber auch, dass sie mit den anderen hemmungsloser vögeln konnte, da sie nicht so groß gebaut waren. Ich glaube die Beziehung ging auch wegen meinem großen Glied zu Ende.:ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.294
    398
    4.549
    Verliebt
    28 Dezember 2007
    #8
    Die einzigen Bemerkungen die ich in Zusammenhang mit ehemaligen Sexpartnerinnen gehört habe, sind meist eher verwunderter Natur, wie z.B. "Das hat noch nie eine Frau von mir gewollt" "meine Ex wollte nie so oft":eek: :grin:

    Demzufolge stört es mich nicht sonderlich, ich nehme es nur interessiert und ebenso überrascht (ich dachte alle Frauen wären so:engel: ) zur Kenntnis.

    Ich glaube mein Mann kann und will sich auch gar nicht mehr an seine Exfreundin erinnern, schon gar nicht an irgend etwas positives mit ihr.:ratlos: Alles gelöscht.:zwinker: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #9
    Wie muss man sich das denn vorstellen? :ratlos:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    28 Dezember 2007
    #10
    Naja, in der Reiterstellung konnte sie sich nur vorsichtig auf mir bewegen, da ich sonst angestoßen wäre. Bei Männern mit kleinerem Penis konnte sie sich richtig austoben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #11
    :-D wie geil diese Vorstellung
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #12
    wir reden darüber, was für wünsche wir beim sex haben und ich wusste damals auch, welche stellungen er schon durchhatte. fand ich eher aufschlussreich als anstößig. es hat mir beim sex weitergeholfen. aber während des sex sollte man sich über sowas nicht unterhalten, das gehört da nicht hin.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #13
    WÄHREND dem Sex hab ich ganz sicher noch nie den partner von meinem Ex meinem Freund gegenüber erwähnt, das wär ja mal schon etwas bescheuert...

    Und er erwähnt seine Ex auch nicht, wenn wir im Bett sind. Genaugenommen weiß ich bei denen überhaupt nicht, was je gelaufen (oder auch nicht) ist, und ich wills auch gar nicht wissen, weil ich sie auch kenne und mag! Fänd das eher unangenehm, wenn ich da zuviel wüsste...
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #14
    Dann würd ich durchdrehn und mcih fragen ob er noch alle beieinander hat :mad:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    29 Dezember 2007
    #15
    Tobias und Nina, beide im Bett - oder meinetwegen auch im Kornfeld - heftigst dabei,
    sie ist schon fast auf dem Höhepunkt...
    Sie: "Ja, jaa*stööhn*, ja, mach' weiter Carsten, hör jetzt bloß nicht auf..."
    Er: "...Carsten...?" :rolleyes_alt:"

    Könte in dem Moment die Stimmung, diesen besonderen moment, kaputtmachen,
    ebenso wie alle anderen Vergleiche, die im Zusammenhang mit früheren Partnern gemacht werden...
    Schließlich bin ich jetzt mit diesem Menschen zusammen, und nicht mit einer Ex...

    Off-Topic:
    Vor allem, wie sähe so etwas aus...?
    "Weißt du Nina, die Tanja, eine Ex von mir, die war eine richtige Sau, die hat ja alles mit sich machen lassen,
    die wollte alles ausprobieren, alles was es gibt...solltest du vielleicht auch mal versuchen
    ..."
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #16
    Nachdem ich in einer früheren Beziehung leider extrem viele Details über Expartnerinnen erfahren habe und mich das verletzte, stelle ich seitdem rigoros klar, dass ich über Exfreundinnen nicht mehr nötig erfahren will. Deswegen würde das wohl keienr wagen, mir mit so was zu kommen. <g> Finde das entsetzlich unsensibel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste