Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie fändet ihr das oder Ähnliches?

  1. Cool

    65 Stimme(n)
    92,9%
  2. Egal

    2 Stimme(n)
    2,9%
  3. Scheiße

    3 Stimme(n)
    4,3%
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2005
    #1

    Wie reagiert ihr, wenn

    ihr ne Freundin habt, die auf einmal was völlig Überraschendes macht, womit ihr nie rechnen würdet.

    z. B. ihr kommt zu ihr und sie steht im Zimmer, hat nur einen Tanga an und wartet auf euch mit Handschellen.

    Ich weiß nicht, ich würd nämlich gern öfter mal was Neues machen, aber das ist irgendwie dann ziemlich überraschend... sowas... :ratlos:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 März 2005
    #2
    Du meinst jetzt nicht wirklich, dass einer antwortet es würde ihm nicht gefallen, oder?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2005
    #3
    Keine Ahnung, ich mein gar nix... :schuechte
    Immerhin hat ja schon wer "egal" angekreuzt!!
     
  • Andre21
    Andre21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #4
    ich würde mich sehr freuen. bei meinen bisherigen beziheungen mußte ich immer komplett die richtung vorgeben und initiative zeigen. das find ich scheisse. würde zb total gerne von meiner freundin mal beim autofahren einen runtergeholt oder geblasen kriegen
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2005
    #5
    Du kannst ja vorher mal vorsichtig abchecken, ob ihm z.B. Fesselspiele grundsätzlich gefallen. Und wenn er das bejaht, spricht wahrscheinlich nichts dagegen, ihn einfach mal zu überraschen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2005
    #6
    Ich würd ihn gern mal überraschen, aber bisher hab ich mich nie wirklich getraut. Langsam geht das aber immer besser...
    Nur so "krasse Aktionen" - da weiß ich nicht, ob ich die drauf hab. Ich mein er kennt das von mir ja nicht...
    Aber da er schon eher Richtung "typisch männlich - kann immer und überall" tendiert...

    Gefallen ihm!
    Haben drüber geredet, er wollte schon laaaaange Handschellen besorgen. Ich hab keine Lust, ihn zum x-ten mal zu erinnern.
    Jetzt hab ich welche ersteigert :zwinker:

    Und wer findet das scheiße und warum?

    Bitte schreibt auch mal was dazu!
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #7
    Ich fänd's gut.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 März 2005
    #8
    überracshungen sind immer gut, aber ich find sowas wie handschellen doof, muss meine partnerin "dabei" anfassen können.
     
  • flippi85
    Gast
    0
    16 März 2005
    #9
    Ich finde Überraschungen besser als sowas zu planen.
     
  • Bruci
    Gast
    0
    16 März 2005
    #10
    Würde an deiner stelle vorher aber schon ne "geile" SMS schreiben damit er sich schonmal auf dich freut.
    Mag ja sein das er auf der Arbeit nur shit abgekommen hat und total mies drauf ist. Das würde die SMS schonmal ausbügeln :smile:

    Und dann ist ja klar das du sowas net unbedingt nach ner Beerdigung machst oda so... aber ansonsten fänd ichs gut!!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2005
    #11
    Das ist meine geplante Spontanität...
    Vielleicht in unserem Oster-Urlaub. Früher hab i die Dinger ja eh nicht.

    Geht auch net nur um die Handschellen, kann auch was anderes sein.

    Aber ich trau mich sowas immer nie... :geknickt:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    16 März 2005
    #12
    also den tanga fändich net gut lol,gaaaaaaaanz erhlich nich!^^
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2005
    #13
    Also, wenn du dich nicht wirklich überwindest, dann lass es auch lieber. Wenn du dich bei dem, was du tust, unwohl fühlst, merkt er das ja auch. Und dann ist das Ganze doof.

    Fang doch erstmal mit was "weniger Überraschendem" an, etwa:

    Erzähl ihm nichts von den Handschellen; versteck sie wenn sie dann kommen. Wenn ihr dann zugange seid :zwinker: kannst ja sagen: "Hey, Schatz, mach mal die Augen zu..." und ihm dann die Handschellen dran machen. Das kostet wahrscheinlich weniger Überwindung, als schon im Tanga auf ihn zu warten... das ist dann vielleicht die nächste Stufe.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    16 März 2005
    #14
    Probiers aus...

    entweder steht er drauf.. oder nicht.

    Ich wuerds toll finden... bzw wuerd mir das einen Schub geben.. naja.. egal
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2005
    #15
    Da hast du wahrscheinlich Recht!
    So habe ich es mir auch ursprünglich gedacht... :eek4:

    Er hat mal gemeint, ich könnte ja schon anfangen, wenn ich weiß, er ist jetzt dann gleich da. Also mich sozusagen warm machen *G

    Ne, keine Ahnung. Vielleicht echt erst mal im 1. Gang anfahren...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #16
    Ich würd auf Dich zugehen, Dir tief in die Augen sehen, dann die Handschellen aus Deiner Hand nehmen...... und Dich an der Heizung festketten.

    Und danach kann man endlich mal in Ruhe Fußball gucken gehen....

    Jaa, Überraschungen sind schon was feines :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #17
    Wenn ich es mal umdrehe und mein Freund würde sowas in der Art machen fände ich es ziemlich scharf. :grin:

    Und wenn ich für meinen Freund sprechen darf: er würde sich zu 100% freuen und über mich herfallen!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #18
    Ich würde mich freuen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #19
    Genau das selbe Vorhaben hatte ich auch........

    Hab zwar auch Handschellen, aber die passen nicht um sein Handgelenk, weil das Plüschzeug im Weg ist.....und ohne tut das so weh..... :geknickt:

    Vielleicht nehm ich auch einfach nur nen Schal. Der tuts auch.... :grin:

    Viel spaß jedenfalls. Ich probier das mal am Wo-Ende aus. :kiss:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #20
    ich hab sowas schon erlebt und war sehr angenehm überrascht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste