Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #1

    Wie reitet Ihr? - Welche Bewegungen?

    Hallo!
    Wollte mal gerne wissen, wie ihr am liebsten reitet bzw. geritten werdet.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    4 September 2007
    #2
  • milchfee
    Gast
    0
    4 September 2007
    #3
    Ich mags am liebsten auf ihm zu sitzen, wenn er von unten zustösst. Das Gefühl dabei ist wahnsinnig geil. Wenn ich ihn hingegen reite, mache ich damit zwar ihn wahnsinnig, was zwar sehr schön und befriedigend ist, spüre dabei selber aber ziemlich wenig.
    Ich dachte immer, das wäre ein "Fehler" den bloss ich habe, weiss aber inzwischen, dass es andren Frauen auch so geht:zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    4 September 2007
    #4
    Mischung von auf ab und vor zurück :grin: -was für ne Erklärung :schuechte
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #5
    xxxx
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #6
    Da gibt es keine "Fehler" :zwinker

    Wenn es beiden Spass macht, dann ist es einfach geil :drool:

    Ich persönlich mag alle Variationen, insbesondere eine Mischung.
    Aber was gerade "angesagt" ist, entscheidet meine Freundin.
    Dafür ist sie auch in dem Moment der "aktive" Part ...:smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    5 September 2007
    #7

    Mit "Fehler" meinte ich, dass ich bei Reiter aktiv nicht viel spüre, das sehe ich persönlich schon als nen Mangel an.
    Natürlich macht es trotzdem Spass aber natürlich fragte ich mich, warum das denn so ist bei mir und ob das so sein muss.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    5 September 2007
    #8
    Da könnte ich eigentlich alles markieren, auf und ab, vor und zurück oder kreisend, und das jeweils sanft oder auch mal heftiger, vor asllem wenn ich zum orgasmus komme.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 September 2007
    #9
    ich reite sowohl auf und ab als auch vor und zurück
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #10
    genau :grin: :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 September 2007
    #11
    okay, erklärt mich für verrückt, aber ich reite auf und ab, kreise auch mal mit meinem becken aber vor und zurück ??? :ratlos: also kann sein, dass ich so unbewusst auch reite, aber das habe ich ja noch nie gehört, geschweige denn kann ich mir das auch nur irgendwie vorstellen. gut, wie wollt ihr mir das jetzt erklären - vor und zurück eben, aber ... naja, wie soll ich das in worte fassen, ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen. oh je ...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #12
    alles-auf und ab, vor und zurück, kreisend. die abwechslung machts :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 September 2007
    #13
    ich find vor und zurück gut :-D
     
  • JudyB
    JudyB (29)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #14
    Meistens vor und zurück, ein ganz kleines bisschen auf und ab.
    Und es macht ihn total verrückt wenn ich mein Becken nach vorn und hinten kippe :zwinker: muss sich wohl gut anfühlen bei ihm.
     
  • Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #15
    auf und ab wenn ich ziemlich grade auf ihm drauf sitze un vor und zurück wenn ich mich dabei zu ihm hinabbeuge...glaub ich :grin:
    kreisen mag ich irgendwie nicht so..
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    17 Februar 2009
    #16
    @milchfee
    wenn ich aktiv reite spüre ich auch fast garnichts... er geht da voll drauf ab, deshalb mach ichs trotzdem manchmal, und dann im kreis.
     
  • long_john
    long_john (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2009
    #17
    Also ich werd am liebsten mit Vor und Zurück Bewegungen beritten. Finde es auch viel besser da meine Freundin so ganz auf mir liegen kann, anstatt nur mit dem Hintern auf mich. ^^
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #18
    Sie mal auf und ab, mal kreisend. Mal langsame lange Stöße mal kurze schnelle und mal presst sie sich gegen mich und ich stoße langesam von unten. Je nachdem, wie weit wir erregt sind wird es immer schneller.

    Lieb Grüße
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #19
    Ich habe leider nicht viel davon ihn aktiv zu reiten, weshalb ich es am Besten finde, wenn er von unten zustößt.
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    18 Februar 2009
    #20
    Ich hab' jetzt mal für "vor und zurück" gestimmt, weil das so die häufigste Bewegung ist, aber bei weitem nicht die einzigste :zwinker:
    Eigentlich mache ich da alles "vor und zurück", "auf und ab" und auch mal das Becken kreisen lassen. Wenn ich aktiv reite spüre ich im Vergleich auch etwas weniger als wenn er mich von unten stößt, hält mich aber trotzdem nich von schönen/heftigen Höhepunkten ab :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste