• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie richtig Flirten in konkreter Situation?

U
Benutzer166403  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Bin letzten Freitag bei einer Singleparty wieder mal notgeil rübergekommen. Die Frau stand zunächst auf mich, aber weil ich meine Hände zur Unzeit nicht bei mir behalten konnte ist der Flirt im Zeitraffer kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir geschworen meine Hände unter allen Umständen bei mir zu lassen.Vermutlich ist aber auch diese Veranstaltung "Singleparty" für meine Bedürfnisse schon falsch gewählt. Suche halt primär Sex-Beziehungen.

Dennoch würden mich eure ernst gemeinten Vorschläge interessieren, wie ich in dieser konkreten Situation hätte richtig flirten sollen:

Wie gesagt die Frau stand definitiv auf mich. Ich hatte sie sogar aus Unsicherheit schon gefragt ob ich ihr Typ sei und sie hatte geantwortet "Na' sonst würde ich jetzt hier nicht mir dir sitzen". Wir saßen also an einem Tisch und versuchten beide irgendwie zu flirten. Sie rauchte eine nach der Anderen. Ich - eigentlich Nichtraucher - lieh mir eine nach der Anderen von ihr um irgendwie meine Nervosität zu bekämpfen und um mit ihr auf eine Wellenlänge zu kommen. Irgendwie hatte ich nur im Kopf diese üblichen Ratschläge wie "lass sie erzählen, rede selbst nicht zu viel und gucke ihr ständig in die Augen und lächele"...Dabei fühlte ich eigentlich nur meine immer größer werdende Geilheit. Körperkontakt hatten wir bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen.
In dieser Situation fing die Frau dann an diesen Flirt zu forcieren, indem Sie erstens sagte, dass sie nur noch zwei Tage in Deutschland ist ehe sie wieder nach Wien fährt und als nächstes erklärte sie mir wo die zweite Hälfte von ihrem Herz-Aufkleber klebt - alle Teilnehmer der Singleparty hatten so ein Herz-Aufkleber mit einer Nummer auf ihrer Brust kleben - und zwar auf ihrem Hintern, weil der "das Größte an ihr sei". Das hatte sie gesagt und ich verstand das sofort als Aufforderung. Ich fragte sie also zunächst ob sie denn Lust hätte mit mir Sex zu haben und dann streichelte ich sie auch schon an ihren Armen und Händen. Vor allem das Streicheln war natürlich viel zu schnell. Ihre Gesichtszüge entgleisten glaube ich unmittelbar und kurze Zeit später saßen wir nicht mehr zusammen.

So jetzt Frage an euch: Wie hätte ich es denn in dieser Situation richtig machen sollen? Oder waren ihre Worte vielleicht nur eine Falle gewesen?
.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Die Frage war vermutlich viel zu unerwartet und zu direkt, dazu noch das “Anfummeln“
Ich mein, ihr habt da noch nicht mal geknutscht oder vorsichtigen Körperkontakt gehabt, und auf mal fällst du mit der Frage voll mit der Tür ins Haus.

Ich denke, es hätte was werden können, wenn es weniger aus dem “fastnichts“ gekommen wäre(zb gewisse Signale, die irgendwie beiden klar machen, dass es auf einen ONS rausläuft). Vielleicht war's einfach noch zu früh für's konkreter werden.
Oder sie hat deine Signale nicht so verstanden, wie du glaubst oder du fehlinterpretiert. Das mit dem noch bald im Ausland sein kann man denke ich schon als “sie will sich noch kurz austoben“ auffassen, aber auch als einfaches erzählen oder als “du, wenn, dann würde es ne Fernbeziehung Fernbeziehung werden“.
 
U
Benutzer166403  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja danke für deine Antwort, aber geht es auch konkreter? Ich möchte so eine Art Anleitung. ..."gewisse Signale"... pack doch mal aus wie sowas geht. Ich war 14 Jahre weg vom Markt. Bin zur Zeit also in etwa so erfahren wie ein Pubertierender. Ohne Scheiß

Offenbar fehlt mir genau dieses Handwerkzeug bis zum Knutschen und das obwohl ich eine Steilvorlage aus einer ohnehin günstigen Position bekommen hatte, wie man im Fußball sagen würde.

Kann mir hier jemand konkrete Vorschläge für eine Vorgehensweise ausgehend von dieser konkreten Situation liefern? Am besten jemand der sich damit wirklich auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer163579  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Eine konkrete Gebrauchsanweisung wirst du sicherlich nicht finden, weil Frauen (habe ich zumindest mal gehört) keine DVD-Spieler sind wo du nur den richtigen Knopf drücken musst damit du was reinschieben kannst.
Du wirst also keinesfalls sicher zum Schuss kommen, es sei denn du nimmst Geld in die Hand und gehst ins Arthemis.
Taktisch klüger wäre es jedoch in solchen Situationen das Thema gar nicht anzusprechen sondern dich weiter mit ihr zu unterhalten, vorsichtig Körperkontakt herzustellen und möglichst zusammen mit ihr die Party zu verlassen. Dann kannst du immer noch fragen ob sie nicht mit zu dir kommen will auf nen kleinen Absacker. Aber keinesfalls "Willst du noch mit zu mir kommen und Sex haben?"
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
So jetzt Frage an euch: Wie hätte ich es denn in dieser Situation richtig machen sollen?
Das unterlassen:
Ich fragte sie also zunächst ob sie denn Lust hätte mit mir Sex zu haben und dann streichelte ich sie auch schon an ihren Armen und Händen.

Wenn du so geil auf unkomplizierten Sex bist, dann würde ich mich bei Portalen wie joyclub etc. anmelden. Da stehen die Chancen höher, dass ein Date auf Sex hinaus läuft. Erst recht, wenn man das vorher kommuniziert hat.

Kann mir hier jemand konkrete Vorschläge für eine Vorgehensweise ausgehend von dieser konkreten Situation liefern? Am besten jemand der sich damit wirklich auskennt.
Sonst noch Wünsche? Ich soll dir jetzt erklären, wie man am besten flirtet? Ne, sorry. Den Arsch musst du selber bewegt kriegen. Mit "Willst du Sex mit mir?" stehen die Chancen eher gering. Schon schlimm genug, dass man dir das sagen muss. :grin:

Mein letzter Tipp: Viele Frauen stehen nicht so auf das notgeile. Daran würde ich als erstes arbeiten.
 
U
Benutzer166403  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Mein letzter Tipp: Viele Frauen stehen nicht so auf das notgeile. Daran würde ich als erstes arbeiten.

Den letzten Tipp finde ich super :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren