• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #21
    wie denn??
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #22
    Im übrigen soll man Enthaarungcreme auch net bei Stoppeln benutzen... da tritt derselbe Effekt wie beim Rasieren auf, nur is man net blutig nachher sondern hat ne überreizte Haut, wo jede Berührung höllisch weh tut. Ich hab mit der nächsten Behandlung immer mind. genauso lang warten müssen, wie mitm nachrasieren. Das is genauer betrachtet also auch schon egal.

    Ich bevorzuge die aufwendige Technik des "jedes Haar einzeln mit Pinzette"-ausreißens *ggg*. Is zwar aufwendig und man kann nur den Venushügel machen (Schamlippen tun mörder weh), aber dafür haltets bis zu ner Woche und den Rest rasiert man dann eben.
    Ich mach seit Monaten nix anderes mehr... allerdings hat man da ne nette Abendbeschäftigung, so lang wie das dauert *lol*.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #23
    ich mach das auch, mit dem ausrupfen *gg*
     
  • IceTea
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #24
    ich hab das heute gerade zum 1. mal gemacht, blöder Zufall :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    1 August 2002
    #25
    Ist das nicht ein bisschen sehr anstrengend, alle Haare einzeln zu zupfen? Ein Epilierer wäre doch praktischer!
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2002
    #26
    ich kann mir das net ganz vorstellen. ich frag mich da echt wie lange man da dran sitzt. ne stunde? oder wie lange?
    ich mein man musses zwar weniger machn wenn man zupft. aber dafür lange :zwinker:
    ich meine mal dass man dann letzendlich auf die selbe zeit hinaus kommt oder? also wenn man rasiert macht man das öfter, dafür gehts schnell. und wenn man zupft muss man das weniger/seltener tun, dafür dauerts.
    +denk+
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 August 2002
    #27
    nö, is nich anstrengend.. ich mach das nebenbei beim fernsehen
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 August 2002
    #28
    Ich nehme alles zurück :smile:

    Hab mich heute zuum ersten mal mit nwem männerrasier raisert da und es is vile glatter und ging schneller und weniger geschnitten :grin:
     
  • ravertussi*14
    0
    7 August 2002
    #29
    hallo Du!!!!!!!!!!:cool:

    mein tip ist es die billigsten rasierschaum aufzutragen und dann zuerst in haarwuchsrichtung und dann entgegen der haarwuchsrichtung zu rasieren des hilft echt und es hält länger als sonst :cool1:


    :blablabla TIPP :blablabla

    denn biligsten rasierschaum gibt es bei schlecker!!!!!!!


    machs gut deine ravertussi*14 Bussi:zwinker: :angryfire
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    7 August 2002
    #30
    *looooool* hör doch gleich auf beastie*gg*
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    7 August 2002
    #31
    hallo!
    pah von wegen enthaarungscreme die sind genauso ****
    hab sie gestern benutzt und es kamen dann sofort kleine pickelchen, na aj aber warscheinlich hab ich echt so ne empfindliche haut
    ich werd jetzt auch mal das ausrupfen ausprobieren*g*
    man, als ich gestern neben meinem freund im bett lag und wir so ein bißchen gekuschelt haben, da wollte ich nicht dass er mich unten berührt weil da eben die pickelchen von der enthaarungscreme und auch noch stoppeln waren---> peinlich
    ich probier jetzt das ausrupfen und dann das mit nem männerrassierer
     
  • Shannon
    Gast
    0
    8 August 2002
    #32
    Ich hatte das Problem auch, jetzt rassiere ich mich nicht mehr alle Tage, sonder nur nache 3 Tagen ca. Das geht bei
    mir schon viiiel besser.
    Versuche es doch mal, dass du nicht alles wegrassierst, sondern nur einen Teil!?!?
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    8 August 2002
    #33
    hmm ja ich rasier ja gar nicht alles weg, schon wenn ich an den seiten also an der bikinizone was wegrasier bekomme ich pickel*heul*
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    12 August 2002
    #34
    hallo!
    so jetzt die neuesten ergebnisse*gg*
    also ich habs mal mit nem männerrasierer (von meinem vater geklaut:engel: ) ausprobiert......
    es ist super gelaufen, total glatt kein einziger pickel
    dafür war es am nächtsen morgen übersäht mit pickeln!!!
    was hab ich da bloß falsch gémacht?
    ich mein, hab mich ja gleich nach der rasur gecremt usw
    die dinger sind immer noch da
    HILFE!!!!!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    12 August 2002
    #35
    womit hast du sie denn eingecremt?? du musst was benutzen was desinfiziert, also after shave... ich empfehle nivea for men after shave balsam
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    13 August 2002
    #36
    hmmm mit eucerin creme für trockene haut aus der apotheke
     
  • artax
    Gast
    0
    13 August 2002
    #37
    tja, also ich habe jetzt die perfekte methode für mich :grin: als erstes nicht jeden tag rasieren, sondern nur jeden 3ten, das wirkt schon mal wunder für meine geschundene haut! :cool1: dann jedesmal wieder neu mit schaum einschaumen, wenn ich 1x drüber gefahren bin! so blutet praktisch nichts mehr, ausser wenn ich npickel erwische :engel:
    tja, und wie ist das nun mit dem frauenarzt? muss ende monat gehen... soll ich 1 woche lang nicht rasieren, damit man nicht gleich alles sieht, oder wie macht ihr das so???:ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 August 2002
    #38
    Also, ich rasier mich extra frisch für den frauenarzt. Warum sollte der nicht wissen, dass ich des mach? Ist doch nicht schlimmes dabei, bin ja nicht die einzigste frau, die des macht. :grin:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    13 August 2002
    #39
    ich habe nicht den ganzen thread durchgelesen, wunder dich nicht wenn ich was wiederhole:
    also ich würde es mal mit täglich nach dem duschen eincremen versuchen. dann dürfte eigentlich die haut total dankbar weich und un-gereizt sein. und: nicht so oft rasieren (sondern max. jeden 3./4.tag), egal ob stoppeln oder nicht. machs halt nur wenn du grad schön aussehen willst. im winter rasier ich meine beine auch nicht - unnötig... es sei denn ich hab grad nen kerl.
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    14 August 2002
    #40
    so hab mir jetzt after shave balsam gekauft, morgen probier ichs nochmal
    mal sehen obs klappt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten