• Baphomet
    Gast
    0
    7 März 2005
    #41
    chlor... :zwinker:
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    7 März 2005
    #42
    hab mal einen gefragt...und dann sind wir in den park unter nen Kastanienbaum gestanden im juli oder so...da war mir alles klar 100% derselbe Geruch!!!
     
  • theromeo
    Gast
    0
    7 März 2005
    #43
    bei mir auch nach chlor. obwohl manchmal, da riecht es nach einem frischen strauß blumen :blablabla
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #44
    chlor beschreibt den geruch imho am besten ... wobei sich die frage stellt obs dann wirklich das chlor ist das den geruch im schwimmbad abgibt ... aber lassen wir das lieber ...
     
  • 8 März 2005
    #45

    lol, schon 1,5 Liter decken den Tagesbedarf an Vitamin C *superbreitgrins*
     
  • Liebes
    Gast
    0
    8 März 2005
    #46
    als ich noch klein und 14 war spazierte ich eines tages so ne straße entlang ( es war fphling und die bäume blühten) und dachte plötzlich... öhhh... orgie?? denn es roch meiner meinung nach totaaaal nach sperma *g* und im endeffekt waren es dann die kastianienblüten!
    ^^ also ich finde sperma riecht wie die blüten von den kastanienbäumen im frühling. achtet mal drauf, is ja bald wieder so weit. :grin:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #47
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    *echtwechlach*
     
  • loupiot
    Gast
    0
    8 März 2005
    #48
    Habt ihr schon mal Eiweißpräparate gerochen?
    Die in Pulverform. Riecht original wie Sperma.
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #49
    hm, also chlor geruch kommt schon hin :zwinker:
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #50
    Chlor?!???

    das wäre MIR allerdings neu, hab beides chlor fürn pool und sperma für.. na halt sperma.. aber da führt kein geruch zueinander
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    8 März 2005
    #51
    nee du, das kenn ich auch von mir so. Also als es für mich neu war, hab ich auch an Chlor gedacht, aber mittlerweile is mir richtiges Chlor doch irgendwie anders... Man kennt dann halt den Geruch als Sperma-Geruch, ne:zwinker:
     
  • tinysupasta
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #52
    :cool1:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #53
    ich wuerd mal zum urulogen bzw hno gehen ...
     
  • shy boy
    Gast
    0
    9 März 2005
    #54
    Ich hab ma gehört da gibet so Mittelchen, die dem Zeug nen anderen Geschmack/Geruch verleihen und entsprechend auch die Ernährung allgemein habe darauf Einfluss...
    also wenn s nach Chlor riecht, dann weis ich ja nicht... also meins tut nich so riechen.
    Was ich auch gehört hab, dass Spargel nen ganz unangenehmen Geschmack/Geruch verursachen soll. Teufel, fragt nicht warum. Kam in Galileo, oder einer der später auf ProSieben laufenden Sendungen... :zwinker:
     
  • Kahri
    Gast
    0
    9 März 2005
    #55
    Also bei denen es nach Chlor richt, hab ich mal eine Frage: Ihr wisst schon wie Chlor in die Nase zieht oder? :angryfire
    (Das ist jetzt aber nicht die verdünnte Variante in den Schwimmbädern!)

    Nein aber mal ehrlich, es riecht eben typisch nach Sperma, oder wie würdet ihr den Geruch von Apfel oder Banane beschreiben? :zwinker:
    Gut zu wissen! :zwinker:
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #56
    ich hätt es zwischen pilze und geröstete mandeln sortiert...



    HEY Leute.. hört mal, wenn Sperma so viele verschiedene Gerüche hat, ob man das dann nicht als Backaroma verwenden kann? :grin:
    *hinter kissenturm in deckung geh und auf weitere kissen wart*
     
  • ufa
    ufa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #57
    also das mit kastanienblüten kann ich voll unterstützen. bewundere jedes mädel, das das gerne schluckt. mir würde es nicht schmecken. nichtsdestotrotz würde ich es würde wünschen, dass ein mädchen auch einmal meine kastanienblütensoße schluckt. na dann, auf gehts.
     
  • Evelyn
    Evelyn (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #58
    Hallo,

    ich habe kein Problem mit dem Geruch, im Gegenteil, ich rieche es eigentlich ganz gerne. Wenn ich den Geruch definieren müßte, dann würde ich ihn am ehesten mit dem Geruch frischer Wiesenchampions vergleichen und das finde ich sehr angenehm. Der Geruch variiert jedoch zuweilen, ich denke mal, daß hängt mit dem Mischungsverhältnis der Spermien zur Prostataflüssigkeit zusammen.

    Gruß
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #59
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #60
    Also das Speram von meinem Schatz riecht auch a bissel nach Chlor oder so!
    (Kennt jemand Clorix? So ähnlich!)

    Hab am Anfang gedacht, dass das net normal ist... :schuechte :smile:
    Aber jetzt weiß ich's ja besser! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten