Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    19 Januar 2007
    #1

    Wie romantische Stimmung erzeugen?

    malzeit,
    wie kann man aus eurer sich aus eine romantische stimmung erzeugen? zum: reden, kuscheln, essen, sex oder was euch noch so einfällt.

    welche musik würdet ihr nehmen? (titel und interpret)

    gibt einfach euren senf dazu
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #2
    Wenns nur darum geht einen Raum vorzubereiten, dann würde ich Kissen verteilen, Kerzen aufstellen, den Raum abdunkeln, leise angnehme Musik im Hintergrund laufen lassen.

    Wenn es um eine Tagesplanung geht ... Mittags zusammen was draussen unternehmen (vll. schwimmen oder spazieren gehen) dann auf dem heimweg vll. in ruhe einkaufen gehen und dann zusammen zuhause etwas aus dem eingekauften Kram kochen... Kissen,Kerzen und Musik können ihr übriges dann tun:smile:

    edit: spezielle Titel fallen mir grad nicht ein ...
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    19 Januar 2007
    #3
    HALLO?????
    warum schreibt denn keiner :cry:
     
  • Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #4
    Romantische Stimmungen können ganz spontan und völlig ungeplant entstehen - z.B., wenn einer irgendetwas Liebes sagt oder eine süße Geste zeigt.
    Ich finde, es ist schwer zu sagen, wie man so etwas "erzeugt" - aber ich persönlich würde es nett finden, wenn er mir mein Lieblingsessen kocht, den Tisch ganz liebevoll dekoriert, eine schöne, ruhige Musik einlegt und sich generell Dinge überlegt, die mir gefallen. Das kann man ja nicht verallgemeinern.
    Auf jeden Fall sollte man viel Liebe reinstecken und kreativ sein.
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #5
    worum geht es denn überhaupt, threadstarter?
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    19 Januar 2007
    #6
    Ähm um romatische Stimmung erzeugen? Steht doch da :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #7
    Kuschelrock auflegen oder eben allgemeine langsame Musik. Das kann was aktuelles sein oder was älteres (70er oder 80er).
    In meinen ersten romantischen Nächten mit meinem jetzigen Freund haben wir Simon & Garfunkel gehört. :smile:
    Aber jeder hat einen anderen Musikgeschmack.

    Ansonsten gehören Kerzen natürlich dazu, ein frisch bezogenes Bett kann nicht schaden, schöne Bettwäsche, schöne Worte eventuell...
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    19 Januar 2007
    #8
    all you need is love dumdidumdidum all you need is love dumdidumdidum all you need is love, love, love is all you need
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Januar 2007
    #9
    Ich muss sagen, dass ich romantische Musik nicht mag, um mit meinem Freund einen romantischen Abend zu verbringen.
    Meiner Meinung nach ist es viel schöner, wenn von uns beiden etwas Romantisches kommt, wie z.B. liebe Worte, zärtliche Streicheleinheiten, Kerzen und ganz viel Zeit füreinander.

    Romantische Musik wirkt für mich zu "geplant", zu "auswendig gelernt". :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #10
    licht ist wichtig. entweder was gedimmtes oder lichterketten (die nicht blinken!!!) oder teelichter bzw kerzen. ansonsten ungestörtheit, ruhe oder leise, ruhige musik. höchst romantisch ist auch ein bad mit duftenden ölen und ne massage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste