Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #1

    Wie ruhig oder turbulent verlief euer letzter Flug?

    Wann seid ihr denn zum letzten Mal geflogen? Und wie verlief denn der Flug so, also ob es Turbulenzen in der Luft gab oder nicht?
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.501
    168
    307
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #2
    Mein letzter (eigentlich meine letzten 4) waren so dermassen turbulent dass ich seither in kein Flugzeug mehr eingestiegen bin. Das ist mittlerweile ungefähr 3 Jahre her. Davor bin ich über 70 Mal geflogen.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 September 2008
    #3
    War stink normal wie immer, kleine Luftlöcher die normal sind aber nix wildes. Bin mich daran gewohnt find es nicht tragisch
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2008
    #4
    es ist alles gut verlaufen,nur hatte der flieger 3-4 std verspätung weil es in deutschland unwetter gab^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #5
    Welche Strecke war das denn? War das Wetter so stürmisch? :ratlos:
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.501
    168
    307
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #6
    Das Wetter. Einmal Bern-München-London in einem extrem heftigen Herbststurm, die Maschine hat aufm Boden schon gewackelt, so dass man aufpassen musste dass man nicht wo gegengelaufen ist.

    Beim anderen mal war es Edinburgh-Bern, denke ich. Da sind wir mitten durch eine Gewitterwolke, weil es hier Sommergewitter gab, das war auch recht übel :wuerg:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #7
    Einmal Amsterdam-München :kotz: durch Unwetter geflogen :cry: Ich wollte mich fast schon am Flugbegleiter festhalten, aber auch er musste die ganze Zeit angeschnallt sitzen.:ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #8
    Letzter Flug war am Dienstag, war ruhig bis auf einmal 15 Minuten Rüttelei wegen was-auch-immer. War ein 12h-Flug, da fiel das kaum auf.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    19 September 2008
    #9
    wegen Rückenwind wars ein schneller 10,5 Stunden Flug vom 28 grad warmen Tokio nach München (7 Grad)

    und er war turbulent wegen miles high club,,, der Flug selber war aber total relaxed ;-)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #10
    Was ist das? Miles High Club?
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    19 September 2008
    #11
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #12
    Der war total ruhig, freie Sicht und wuuunderschöne Landschaft am Boden. Das war wirklich schön.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 September 2008
    #13
    Etwas turbulent, da ein Triebwerk ausfiel und die Maschine besonders niedrig fliegen musste.
    Fliegen ist eh nicht mein Ding, macht mir schlimme Ohrenschmerzen, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. :geknickt:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    20 September 2008
    #14
    bla bla bla bla blubb
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 September 2008
    #15
    :eek: Da hätte ich mehr Angst als Ohrenschmerzen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 September 2008
    #16
    Naja, doll war das nicht, andererseits sagte man uns, dass das Flugzeug auch ohne das Triebwerk ganz gut fliegen kann, Absturzgefahr bestand natürlich keine. :zwinker: Aber aufgrund der Gesetzeslage durfte aber nur eine bestimmte Höhe eingehalten werden und da spürte man jede Turbulenz etwas heftiger.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    20 September 2008
    #17
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 September 2008
    #18
    :eek: Du Arme :cry:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    923
    128
    232
    nicht angegeben
    20 September 2008
    #19
    letzten Flüge waren entspannt.
    Von FFM - Rhodos musste meine Ex fast kotzen, aber ansonsten ok.

    Einmal stand die Maschine bereits am Gate. das Anschnallzeichen war noch nicht erloschen als viele Passagiere bereits aufstanden.

    Auf einmal tat es einen recht heftigen Schlag, die Maschine Sprang etwas nachvorne. Man könnte meinen man hätte im Auto den Motor abgewürgt. So ungefähr fühlte es sich an, nur viel heftiger. Paar Leute sind bei der Aktion umgefallen. Ist jedoch nichts passiert.

    Jemand eine Ahnung was das war?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 September 2008
    #20
    Bestimmt ein heftiger Windstoß.
    Aber du warst entspannt, während deine Freundin neben dir :kotz:?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.