Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FLX
    FLX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #1

    Wie rum tragt ihr eure Nomination-Armbänder?

    Hab mal ne merwürdige Frage :rolleyes:

    und zwar, wie rum tragt ihr eure Nomination-Armbänder?
    Also die mit den einzelen Buchstaben.

    Meine Freundin hat mir jetz sowas geschenkt aber wie rum trag ich das den jetz? sodass ich die schrift lesen kann oder andere?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    7 August 2009
    #2
    Da ich nicht weiß, was ein Nominationarmband ist und wohl auch keines trage, hab ich keine Ahnung...

    Sind das vielleicht diese bunten Kunststoffdinger? ....
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2009
    #3
    Warum antwortet man, wenn mans nicht kennt?
    Nomination ist eine von vielen Marken, die Gliederarmbänder hestellen. Jedes einzelne Glied kann man austauschen. Am Anfang hat man so ein "leeres" Band und mit der Zeit kauft man neue Glieder oder bekommt welche geschenkt, mit Buchstaben und Bildern (Symbolen) drauf, die man stattdessen einbaut. Also das Prinzip eines Bettelarmbandes.

    Ich trage es so, dass ich die Buchstaben sehen kann.
     
  • FLX
    FLX (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #4
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #5
    Aha, wieder was gelernt. Hab sowas zwar nicht, aber wenn ich es hätte, würde ich es so tragen, dass man die Schrift lesen kann. Würde es mir nicht gefallen, würde ich es von vornherein nicht tragen.
     
  • FLX
    FLX (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #6
    geile antwort haha :grin:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #7
    :grin: War völlig unbeabsichtigt, aber passt natürlich. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 August 2009
    #8
    Weil einem nur der bekloppte Name nix sagt, man aber Dank Google feststellt, dass man selber so eins hat, (welches man so trägt, dass man selber die Schrift lesen kann) ?!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 August 2009
    #9
    Also ich hab eines bis jetzt aber nur mit Figuren und einem Buchstaben drauf und ich trag das immer so dass ich es sehe.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #10
    Sowas trägt man als Mann? :frown:
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    8 August 2009
    #11
    also wenn mein eigener Name draufsteht, würde ich es so tragen, dass andere es besser sehen können

    wenn es der name von meinem Partner ist, so dass ich ihn sehen kann ^^
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    9 August 2009
    #12
    wenn ich so eins hätte würd ichs glaub ich auch so tragen das ich es lesen kann. Wenns der Name des Partners ist will ich den ja immer lesen können :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste