• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sähe euer perfektes Leben aus?

Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mich schon öfter gefragt was andere Leute so für Vorstellungen von ihrem Traum-Leben haben.
Währt ihr gerne ein berühmter DJ, Banker an der Walstreet, würdet auf einem Bauernhof leben?
Nur herumreisen, als Millonärsgattin das Leben genießen?

Es geht darum herum zu spinnen, nicht darum realistisch zu sein.

Ich freue mich auf eure Träume :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich hatte einen coolen Partner in Richtung Freundschaft + und wäre die ganze Zeit nur auf Weltreise.
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich fang auch direkt an....

Ich würde gerne mit einem Mann der mich anhimmelt in einem großen Haus in Spanien leben. Wir hätten einen großen Garten, ich würde jeden Tag im Garten arbeiten, dort mit ihm zusammen essen und lesen/malen.

Morgens würde ich auch gerne am Meer, das fußläufig ereichbar ist joggen gehen.

Mein Mann ( wir wären verheiratet) würde viel Geld haben und im Bereich Maschinenbau sehr erfolgreich sein. Ich könnte Teile des Geldes in Aktien investieren.

Ich wäre sehr beliebt, hätte einen großen Freundeskreis. Abends würde ich oft Gartenpartys machen und auch beim Einkaufen immer jmd treffen, zu m Quatschen.
Ansonsten gehe ich abends mit meinem Mann essen, auch gerne mit Arbeitskollegen von ihm oder Freunden. Oder wir flanieren durch die Strandpromenade.

Wir würden später auch Kinder bekommen.

Das ist so mein Traumleben...
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #4
Bin eigentlich recht zufrieden...um es perfekt zu machen fehlen noch ne feste Partnerin die zu mir passt und 1-2 Kinder
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich wäre wohlwollender Diktator irgendeiner Bananenrepublik mit angenehmem Klima :tentakel:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich wäre Schriftsteller, dem die geistreichen Bestseller nur so aus der Feder fließen und würde mich mit einer Schar von jungen, mich anhimmelnden aber trotzdem klugen Mädels entweder in meinen Wohnungen in Wien, Berlin, Paris oder New York aufhalten jedoch die meiste Zeit des Jahres auf meiner abgelegenen Almhütte in den Bergen, dem renovierten alten Häuschen abseits vom Touristenstrom am Meer in Griechenland oder auf Korsika, meiner eigenen unbewohnten kleinen kroatischen Insel oder dem kleinen alten halbverfallenen Castle in Irland oder Schottland.

Ich wäre natürlich ganz anders als ich wirklich bin: Ein extrovertierter, blendend aussehender, superintelligenter totaler Womanizer mit Sex-Guru-Qualitäten.

Ach ja, natürlich ganz wichtig: Ab und zu würde ich umringt von meinen hübschen Elevinnen ein gesellschaftkritisches Essay schreiben und an meine Chargen (die sich um alles kümmern) in den Metropolen dieser Welt schicken, die das sogleich in allen wichtigen Zeitungen etc. pp. platzieren, was Demos, das Entstehen von sozialen Bewegungen in allen Erdteilen etc. zur Folge hätte und die Erde irgendwann in ein Paradies verwandelt, in dem nur noch der kluge Gedanke und die Liebe (zu gleichen Teilen) zählt!

Da das alles viel zu weit entfernt ist, habe ich mich für mein 2. Traumleben real entschieden: Familienvater und treuer Ehemann der Frau, die ich liebe. Kleines altes Häuschen mit Garten zumindest in Naturnähe, Job der mich halbwegs erfüllt, nicht zu stressig aber deswegen leider auch nicht wirklich gut bezahlt. Man muss halt auch irgendwie mit dem wuchern, was man hat und kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
BetterThanTomorrow
Benutzer137839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Allzu viele 'Wünsche' habe ich gar nicht, bin soweit sehr zufrieden.

Ich würde gerne meinen Hula-Hoop-Dance verfeinern, mehr Tricks und bessere Übergänge zwischen den Einzelnen beherrschen. So würde ich regelmäßig am Meer zu Jazz- oder Trap-Musik tanzen und alles um mich herum vergessen.

Zu einem 'perfekten Leben' würde wohl auch ein Partner gehören, obwohl ich aktuell auch gut ohne auskomme.
Irgendwann in naher oder ferner Zukunft möchte ich bestimmt einen Menschen an meiner Seite haben, der mich liebt, dem ich vertraue, mit dem ich all meine Geheimnisse teile, der mich versteht, dem ich Liebe und Verständnis zurück geben kann, mit dem ich viel lache und stundenlang quatsche. Hach ja. :knuddel:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich hätte unendlich viel Geld, viele Frauen, viel Potenz und wäre gerne strunzblöde, damit ich das alles ohne Gewissensbisse genießen könnte. :whoot:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich waere am liebsten ein beruehmter Schriftsteller. Und ich wuerde massenhaft Fanpost bekommen, jeden Tag waschzuberweise herrliche Lobhudeleien, die ich dann beim Fruehstueck lesen wuerde, in meinem bretonischen Anwesen mit Reetdach im Golf von Morbihan. Und ich haette vierzehn Katzen, die sich ueberall raekeln, und im Bett schlafen duerfen.

Da ich alle meine erfolgreichen Buecher bereits geschrieben haette, wuerde ich eigentlich nichts mehr regelmaessig tun muessen, um damit Geld verdienen. Hie und da wuerde ich Einladungen zu Cocktailparties in London oder Paris wahrnehmen, um unter die Leute zu kommen, und um den Gastgebern eine Freude zu machen (".. und ratet mal, wer kommt: Tahini!! Eeeeeek!!!...").

Ich haette keinen Koch, denn ich koche zu gerne selber. Aber ich haette einen tollwuetigen, leidenschaftlichen Aufraeumer, der mit gusto immer meinen Saustall in der Kueche wegraeumt. Und in der zur Wohngarage umfunktionierten Scheune haette ich, angemeldet und jederzeit bestens fahrbereit, folgende Autos:
  • Citroen SM
  • Volvo 262
  • Matra Bagheera
  • Rover 3500
  • Chevrolet Camaro
Und mit denen wuerde ich die meiste Zeit am Rumfahren sein - richtig schoene, lange Road Trips, die immer so zwei, drei Monate lang dauern und von Hotel zu Hotel gehen; unterwegs wuerde ich in kleinen Staedtchen halten und das Leben in mich aufsaugen... einfach mal eine Weile wo bleiben und jeden Abend in die Dorfspelunke gehen, mit Leuten quatschen, neue Freundschaften entstehen lassen, so tun, als sei ich einer von dort. Madame Tahini waere meine permanente Reisebegleiterin. Ganz besonders gerne taete ich das in...:
  • Frankreich
  • Belgien
  • Spanien
  • Niederlande
  • Schweiz
  • Oesterreich
  • Italien
Und wenn mir wieder was einfaellt, wuerde ich vielleicht wieder ein Buch schreiben, und hie und da Vortraege halten, weil ich einfach gerne rausposaune, welche lebensveraendernden Einsichten ich jetzt schon wieder gewonnen habe, indem ich mit Jean Claude und Sandra in Bilbao einen Abend lang Ricards gezischt habe, haha.

Hach ja...

Ersatzweise koennte ich mir diesen Lebensstil auch vorstellen von einem der folgenden Stuetzpunkte aus:
  • eine Villa in der Bay of Plenty, bei Russell, Neuseeland
  • eine Hacienda in Mendoza, Argentinien
  • ein Fischerhaeuschen in Bovallstrand, Schweden
 
Zuletzt bearbeitet:
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich würde gerne zusammen mit einer wundervollen Frau und 2-3 Kindern in einem großen, modernen Haus leben, das gleichzeitig am Meer (zum Segeln) und in der Nähe der Berge (zum Skifahren, Wandern, Klettern, usw.) liegt.
Dazu noch eine hervorragend bezahlte halbe Stelle in der Forschung und Entwicklung (die Spaß macht und gleichzeitig noch genügend Zeit fürs Privatleben lässt), ein eigenes Segelboot, ein Wohnmobil und noch so mancher weiterer materieller Luxus. :zwinker:

Aber wenn auch nur die ersten zweieinhalb Punkte (Frau, Kinder und ein relativ normales Haus) klappen, bin ich damit sicherlich sehr zufrieden.
Das Sahnehäubchen wäre es dann noch, wenn meine Partnerin und ich die Möglichkeit hätte, gleichermaßen unsere Arbeitszeit zu reduzieren, um uns auch die "Familienarbeit" (Kinder, usw.) teilen zu können, ohne sie in großem Maße "outsourcen" zu müssen (also Fremdbetreuung).
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also:

Vom Lottogeld würde ich ein schönes Massivholzhaus am Ortsrand bauen. Drumrum ein großer Garten (einfach Naturgräser - 2/3x im Jahr mähen und gut) für die Kids und den Hund/die Hunde. Vom Rest ein paar gut vermietbare Wohnungen in Unistädten - sollte zum Leben reichen.
Würde zu Hause auf dem Grundstück als Hundetrainer arbeiten. Aber nur so viel, daß es immer Spaß macht und ohne Zeit-/Termindruck. So wäre ich immer für die Kids in Reichweite und meine Frau/Partnerin könnte sich nach ihren Wünschen verwirklichen.
In den Schulferien würden wir alle im großen Wohnmobil durch die gegend touren. Norwegen, Schweden (immer an der Küste lang) oder auch England und Schottland. Frankreich hat auch schöne Ecken - wobei da ist ein Hausboot oft schöner.
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Hmm, eigentlich finde ich mein Leben schon sehr perfekt im Moment. So wie jetzt könnte es von mir aus auch gerne ewig weitergehen.

Wenn man aber spinnen soll :grin:, wäre ich reich, würde auf einem großen Hof (dennoch in Nähe zu einer interessanten Großstadt natürlich) mit vielen Tieren und eigenem Anbau von Gemüse und Obst leben - hätte aber genug Angestellte, um trotzdem häufig noch verreisen zu können. Außerdem würde ich das, was ich jetzt beruflich mache, auf reduzierter Basis ehrenamtlich machen, den Rahmen aber etwas anders gestalten. Auch würde ich meinen Hof gern dazu nutzen, Kindern Tiere und Natur näherzubringen.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Hmm, gute Frage. Berühmtheit war noch nie mein Wunsch. Ich kann da nicht wirklich herum spinnen, weil ich nie ausgefallene Träume hatte.
Wir haben uns vor einiger Zeit unseren damaligen Traum verwirklicht und einen gemeinnützigen Kinder- und Tierschutz-Hof gegründet und sind damit auch sehr erfolgreich, jedoch haben wir gemerkt, dass es für uns doch nichts für immer ist. Wir möchten es deswegen bald komplett aufgeben und in ein anderes Land ziehen und dort auch bleiben.
Mein Traum ist es, dann wieder ein Grundstück und Haus zu finden, in dem wir dann auch für immer bleiben, in dem wir gemeinsam alt werden, wieder ein paar Tiere haben und wieder Gemüse anpflanzen. Ich möchte dann nicht mehr umziehen. Allerdings möchten wir keinen Begegnungshof mehr haben, keinen großen Tierschutzhof, auf den ständig Besucher kommen und Mitarbeiter herumlaufen. Wir wollen dann lieber für uns und privat leben. Noch schöner wäre es aber, wenn auch unsere Familien auf dem Grundstück jeweils ein Haus hätten.:love: Das ist jedoch unrealistisch.:frown:
Außerdem möchte ich dann meinem Traumberuf (Chirurg) nachgehen, aber nur so 25 Stunden in der Woche. In Skandinavien sollte das möglich sein. Zudem würden wir sehr gerne noch Kinder adoptieren. Aber wie soll ich das norwegische Klima mit meinem Gemüsegarten vereinbaren? :frown:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich wäre wohlwollender Diktator irgendeiner Bananenrepublik mit angenehmem Klima :tentakel:
Bananenrepublick Deutschland ?



Mhm mein traum wäre es etwas zu bewegen aber Glücklich wäre ich schon mit einem Eigenheim, eienr Wunderbaren Freundin und etwas mehr freizeit zum Rechten Zeitpunkt
 
G
Benutzer Gast
  • #15
mit ein paar korrekturen so wie mein leben jetzt.

nur etwas mehr zeit für die schönen dinge..
gesundheit, genug geld für alle spontanen ausgaben, viel liebe, viel hingabe und viel lebensfreude..

rumgesponnen aber wohl eher so: :engel:
ich lebe am meer in einem großen haus, lichtdurchflutet, der strand in sichtnähe,
mit mir leben 2-3 sexy männer, die mich hingebungsvoll verwöhnen, wir verstehen uns alle wunderbar und geniessen unsere zeit..wir schweben leicht bekleidet durch unser haus, kochen gemeinsam, vergnügen uns miteinander:link: und ab und an wache ich morgens vollkommen zufrieden in unserem riesigen bett auf und wir bilden ein knäuel...
frühstück im bett und alles ist gut..

ups.. traum zuende :hmpf:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #28
ach, viel müsste sich nicht ändern.
Ich würd ganz gerne die finanziellen mittel haben die schöne alte Villa zu retten die bei uns um die Ecke ist, und dann dort mit Freunden zusammen wohnen.
Und ich würd gerne nur 6 Monate im Jahr arbeiten und dabei soviel Geld verdienen, das ich die restliche Zeit mit dem Rucksack die Welt erkunden kann.
Ohh. und ich hät gern dann doch gelegentlöich öfters die ein oder andere Affäre, gerne auch mit meiner Frau zusammen...
So... ansonsten.... nö, Glücklich.
 
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Mein perfektes Leben? Das wäre genau so wie mein Leben.
Heißt das jetzt, daß mein Leben perfekt ist? Bei weitem nicht! Aber genau das macht's so perfekt. Wenn's perfekt wäre, dann würd ich mich zu Tode langweilen, und mal ehrlich, wäre so ein Leben dann perfekt? :zwinker:

Ernsthaft, es gibt doch tausend Stellen im Leben, an denen man sich ärgert, und sich wünscht die Dinge wären anders. Aber wenn man dann mal ernsthaft drüber nachdenkt... Wenn morgen eine Fee vor mir stünde, mit 3 Wünschen für mich in der Tasche, dann wäre mein erster Wunsch "Verzieh dich, und nimm die beiden anderen Wünsche gleich mit!".
Vielleicht scheint mir auch nur die Sonne aus dem Ar***, aber vielleicht hab ich auch einfach gelernt, all diese kleineren und größeren Probleme und Unperfektheiten (gibt's das Wort überhaupt) und zu großen Teilen auch die Schmerzen, die das Leben mit sich bringt, lieben zu lernen.
Nein ich würd nichts ändern wollen, weder an meiner Gegenwart, noch an meiner Vergangenheit. Alle meine Wünsche beziehen sich auf meine Zukunft, und die hab ich ja schließlich - zu nem großen Teil - in meiner Hand.
Und jetzt wo ich's schreibe, da denk ich mir, das ist doch das eigentliche Glück, das wir Mitteleuropäer in unseren Leben haben, oder? Wir haben Freiheit, die Freiheit unsere Zukunft zu gestalten. Oje, bevor ich jetzt die 100ste Flüchtlingsdebatte lostret, hör ich lieber auf.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Mein Leben ist perfekt, bis auf eine Kleinigkeit - mein Mann muss im Gegensatz zu mir noch arbeiten. Das nervt ... ;-)

Natürlich haben wir hier und da Sorgen, Geld könnte manchmal auch ein wenig mehr da sein - die altersbedingten Zipperleins gehen uns schon auf den Keks, wir sind halt nicht mehr die Jüngsten. Aber alles im Rahmen, nix großes - kein Grund sich zu grämen. Unsere drei Tierleins sind ein Traum, wir haben ein gemütliches Heim ... alles prima.

Bis ich meinen Mann traf, war mein Leben oft ein einziges Chaos, voller Unsicherheiten, voller Ungeborgenheit. Ich fühlte mich oft einsam, alleine gelassen ... auch wenn ich mich gut durchschlug und das eigentlich als Normalität empfand.

Aber jetzt ist alles schön, ich fühle mich sicher, umsorgt, akzeptiert und geliebt. Für mich perfekt. Bin sehr glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer Gast
  • #31
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer142299  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Viel Geld und ein riesiges Haus mit großer Garage, wo entsprechend viele Autos auf mich warten, mehr brauch ich nicht :smile:.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #33
Wenn ich das nur im Bezug auf mein Leben sehen soll, bin ich da ganz spießig veranlagt:
Ein Haus im Grünen in der Nähe von Familie und Freunden. Kinder, die durch den Garten rennen, zwei Katzen, die in der Sonne liegen und mein Kerl und ich mit einem Bier auf der Terrasse. :cool:
Dazu Jobs, die uns finanziell absichern und Raum für Wünsche und Reisen lassen. Mein Job wäre fordernd, kreativ und jeden Tag ein bisschen anders. Trotz Arbeit bleibt genug Zeit für Familie, Freunde und Partnerschaft.

Wir sind auf einem sehr guten Weg dahin. :smile:
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #34
So fürchterlich weit bin ich von meinem Traum gar nicht weg.

Meine geliebte Frau und ich hätten mit unseren Kindern ein schönes, wildromantisches Haus im Grünen mit wildwucherndem Garten und einigen traumhaften Rückzugsecken darin. Sie arbeitet in ihrem Traumberuf und wir hätten viel Zeit für Romantik, Sex und Zweisamkeit neben der Familie. Und ab und an genehmigen wir uns einen schönen Urlaub.
Mein Job würde hervorragend laufen und man würde mir mit Aufträgen die Bude einrennen. Dabei könnte ich alle Formalien nach meinen Wünschen gestalten und regelmäßig sähe ich stolz meine Werke irgendwo.
Jedes zweite Wochenende hätte ich ein fantastisches Rollenspiel/LARP/Spieleabend mit Freunden. Wir grillen, kochen und haben eine schöne Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Nichts tun zu müssen und alles tun zu können. Keine Zwänge und alle Freiheiten der Welt zu helfen.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #36
Ich wäre gerne ein Unternehmer mit Firmensitz in Deutschland. Das Bankkonto hätte ein mindestvolumen von 50 millionen Euro pro Jahr, und ich würde, ähnlich wie der Amazon-Chef oder Richard Branson, ein Unternehmen gründen, das Raketen und Raumfahrzeuge entwickelt.
Von Deutschland aus würde ich dann Reisen in den nahen Orbit anbieten...
Zusätzlich würde ich mir ein kleines Haus leisten mit mindestens 130m²-150m² Wohnfläche und ca 2 Hektar Grundstücksfläche.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Hmmm ich würde in meiner Traumstadt in einem eigenen Nest leben und dennoch viel reisen, ich hätte genug finanzielles Polster um mir keine Sorgen um Geld machen zu müssen, ich würde jeden Morgen ausgeschlafen gerne aufstehen zu einem Job der mir liegt und mich zufrieden macht, ich hätte ein nettes Umfeld an Kollegen, viel Freiheit, aber doch Verantwortung und keine festen Arbeitszeiten, ich würde immer genau das essen und trinken worauf ich Lust hab, ich hätte den tollsten Herzenshund der Welt und eine liebende Familie - außerdem gute Freunde, die an mich mögen wie ich bin.
Ich hätte keine Zukunftssorgen sondern eine tiefe Zuversicht, dass sich alles zum Besten fügt.

Warte :grin: mein Leben IST perfekt :tongue:

Wenn ich etwas spinnen soll, dann fehlt noch das Haus am Strand in einem tollen Klima und einem Land in dem ich mich wohl fühle - das ich bauen und einrichten kann ohne, dass Geld irgendeine Rolle spielt. Mit Pool UND Strandzugang.
Du ich würde tolle, beliebte und prämierte Bücher schreiben - ohne meine Job aufgeben zu müssen.

Aber ich hab ja noch Zeit, das ist mal der Plan :zwinker:

Off-Topic:
P.S. ich kann nicht völlig herum spinnen, irgendwie ist unrealistisch sein in meinem Wesen nicht angelegt :grin: nichts von dem was meine Träume sind, ist unerreichbar.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #38
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
und zwar ohne zuzunehmen...
Hach, das würde mir schon völlig reichen

Off-Topic:
ach darauf verzichte ich inzwischen auch - schon allein immer genau das verfügbar zu haben und zu vertragen, was man möchte ist Luxus pur, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Die Figur ist da nebensächlich, irgendwann :grin:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #40
Off-Topic:
ach darauf verzichte ich inzwischen auch - schon allein immer genau das verfügbar zu haben und zu vertragen, was man möchte ist Luxus pur, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Die Figur ist da nebensächlich, irgendwann :grin:
das kann ich nachvollziehen...
da hab ich glück.. und meine Schuppenflechte folgt ehh nur der Regel, das sie schlimmer wird, wenn ich abnehme... Miststück
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #41
Meine Freundin und ich hätten ein Haus irgendwo im Grünen. Mit Wald vor der Haustür, Bergen am Horizont, und dem Meer irgendwo in der Nähe - leicht erreichbar mit unserem CO2-neutralen Sportwagen. Für meinen 20-Wochenstunden-Job in der Weltfriedensbranche würde ich gelegentlich verreisen (meine Freundin ist selbstständig und kann mich dabei oft begleiten), aber die meiste Zeit könnte ich es im Home-Office machen.

Unser Haus ist klein, aber nett, etwas älter, mit Weinranken bewachsen, mit einem großen, teilweise etwas verwilderten Garten. Meine Freundin hätte ein großes Kräuterbeet, das mir im Sommer auch immer mal wieder Gelegenheit bietet, zu schwitzen und mir die Hände schmutzig zu machen. Dazu gehört natürlich auch eine nette Grillstelle, zu der wir Freunde und Verwandte einladen können. Regelmäßig kommen meine Freunde für Brettspiel, RPG und DVD-Abende vorbei. Aber ich habe auch reichlich Zeit, mit meiner Freundin auf der Gartenbank, oder (in der kalten Jahreszeit) im Wohnzimmer beim Ofen zu kuscheln.

Ein paar Bedienstete (in der Weltfriedensbranche verdient man gut, außerdem ist seit Überschreiten der Utopia-Schwelle ohnehin der wirtschaftliche Überfluss ausgebrochen) übernehmen Putzen und den Haushalt... wenn wir was selbst machen, dann nur, weil wir mal Lust drauf haben, was vor allem beim Kochen vorkommt. Unserem Schlafzimmer angeschlossen ist ein gut verstecktes Spielzimmer, von dem nur wenige Wissen. Sexsklaven brauchen wir keine, meine Freundin darf mich aber gerne als den ihren betrachten :engel:. Allerdings wir haben natürlich noch 2, 3 Liebhaber verschiedenen Geschlechtes, die ab und an vorbei kommen um mit uns - gemeinsam oder in wechselnden Konstellationen - dem Liebesspiel zu frönen.

Irgendwann wird es Zeit, mal wieder diverse Vorsorgeuntersuchungen beim Arzt zu machen... echt so ein komisches Gefühl, sehr ungewohnt - denn Ärzte hatten wir zwei schon seit vielen Jahren nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #42
Off-Topic:
schon erstaunlich, wie viele Rpg in ihrer Traumvorstellung vom Leben implementiert haben...
Hach, da würd ich mir auch mal wieder ne Runde als Spieler wünschen.. Meistern fetzt, aber spielen wär mal wieder schön
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Wie sähe euer perfektes Leben aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren