• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sag ichs einer Kollegin?

S
Benutzer68712  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute.

Komische Sache, aber vll. hat ja schon der ein oder die andere ein ähnliche Erfahrung gemacht.
Ich arbeite seid ca. 2 jahren in der jetztigen Firma und bis dato war alles ganz normal. Es gibt da allerdings eine Kollegin, die ich schon immer nett und optisch sehr ansprechend fand (weiter war da nix)..nur so langsam hab ich das Gefühl das ich mich in sie verknalle. Ihr kennt das..schwitzige Handflächen Grummeln im Bauch und jetzt träum ich sogar schon von ihr..
ich bin nich gerade ein Anfänger in solchen Sachen, aber profi auch nicht unbedingt, da ich eher ein schüchterner Typ bin.
Naja um auf den Punkt zu kommen. Wart ihr schonmal in so seiner Situation? Ich würde sie gern mal einladen, oder generell mit ihr privat mal treffen, aber wie fange ich das am besten an, ohne das es aussieht als wolle ich mehr. ich verstehe mich mit ihr zwar gut, aber es wäre mir zu peinlich wenn das in die Hose geht und ich sie dann weiterhin auf der Arbeit sehe (und Kollegen bekommen soetwas ja auch immer irgendwie raus).
Beschreibt doch einfach mal ob und was Ihr in so einer Situation machen würdet..meine letzte Bezieheung war leider ein total Reinfall und mein Vertrauen/Mut ist eher im unteren Bereich.

Danke Grüße

shinizm
 
K
Benutzer67763  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich würd dir empfehlen mit ihr Smalltalk zu führen und ihr einen Film im Kino zu erwähnen, in den du gerne rein gehen willst, aber noch alleine hingehen würdest. Frag ob sie vielleicht mitgehen will...

Oder wenn ihr Mittagspause habt frag sie ob sie mit dir essen will...

Egal was: mach was! Quäl dich nicht mit dem verliebt sein.
(Zum Kinobesuch: so hat mich mein Freund aufgegabelt :tongue: Viel Erfolg wenn du dich dafür entscheidest)
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3