Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babybo
    Babybo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    6 März 2012
    #1

    Wie sage ich es ihm?

    Ein JUnge ist oft mit mit und meinen Freunden unterwegs.. Er hat mir schon oft ein Kuss auf die Backe gegeben.. mich schon Heim begleitet.. schaut öfters zu mir her.. und wenn ich schau schaut er weg:grin: Und wenn wir uns beide unterhalten schaut er mir immer in die Augen!:smile:
    Hat das eurer Meinung nach was zu bedeuten?
    Weil ich mag ihn sehr! Will ihm das auch sagen aber wie soll ich das anstellen:/ Hab angst dass wenn er mich nur als "Kumpel" mag.. und ich wie ein Depp darsteh..
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    6 März 2012
    #2
    Was versprichst du dir dadurch?
    Ich finde das unnötig, denn wenn man jemand mag, zeigt man es ihm und in diesem Fall sind Taten mehr wert als Worte :zwinker:.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    6 März 2012
    #3
    Frag ihn doch einfach mal nach einem Date. :zwinker:
    Kino, Kaffee trinken, Spaziergang o.ä.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    6 März 2012
    #4
    Off-Topic:
    ...und mach mal langsam, ist ja eine wahre Threadinflation hier..
     
  • youarewhatyouare
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    6 März 2012
    #5
    ich würde es ihm einfach sagen :smile: denn es macht wirklich den eindruck das er dich auch mag ! oder ihr geht einfach mal zusammen ins kino & versuchst ihn zu küssen. taten bringen manchmal mehr als worte (;
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    6 März 2012
    #6
    Küss ihn doch einfach mal auf den Mund, du wirst dann merken ob er es mag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste