Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie sah euer Leben mit 14 aus?

  1. Ich hatte bereits Sex.

    16,7%
  2. Ich hatte einen festen Freund/eine feste Freundin, aber noch keinen Sex.

    11,9%
  3. Ich hatte Petting aber noch keinen Sex.

    11,9%
  4. Ich hatte meine erste Periode hinter mir.

    61,9%
  5. Ich habe regelmäßig onaniert und dabei einen Orgasmus gekriegt.

    59,5%
  6. Ich habe viel Zeit mit Computergames verbracht.

    16,7%
  7. Ich habe noch mit Barbiepuppen gespielt.

    4,8%
  8. Ich war in der Tanzschule.

    26,2%
  9. Ich war ein regelmäßiger Gottesdienstbesucher.

    14,3%
  10. Ich hatte ein Moped.

    4,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #1

    Wie sah euer Leben mit 14 aus?

    Gerade im Alter von 14 oder sind die Unterschiede zwischen Frühreifen und Spätzündern riesig. Manche haben schon Sex, während manche noch mit Barbiepuppen spielen. Wie war das bei euch als ihr 14 wart?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Juli 2009
    #2
    Das ist schon sooooo lange her.......aber ich kann mich erinnern ;-) nicht mit Barbiepuppen gespielt zu haben...

    In dem Alter bin ich zum 2. Mal von zu Hause abgehauen, habe Schule geschwänzt, mich mit Allen und Jedem angelegt, hab mir ne Sicherheitsnadel durchs Ohr gestochen, die ersten Vollrausche erlebt, geraucht, bin mit blauen Augen und zerschlagener Nase nach Hause gekommen, hab mir heimlich China Tusche besorgt um mich selber zu Tätowieren und habe PEtting und Sex mit meiner damaligen Freundin gehabt.......und...und....
    Alles ohne Rücksicht auf Verluste.

    Keine Anleitung zum Nachmachen! Es ist genug auf der Strecke geblieben.

    "Spätzünder" war ich in der Art, dass ich ein spätes Einsehen hatte zu akzeptieren, dass Andere Recht haben können, dass man Lehre annehmen muss, es noch andere Menschen (mit Gefühlen) auf dieser Welt gibt und dass man nicht mit dem Kopf durch die Wand kann.

    "Frühreife" definiert sich nicht dadurch, dass man körperlich "Reif" war/ist zu einem frühen Zeitpunkt im Leben Sex gehabt zu haben/hat, sondern die Reife hat, Entscheidungen zu treffen, dessen Konsequenzen und Auswirkungen man sich bewusst ist.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #3
    Mein Leben mit 14 sah absolut unbeschwert aus. Jedenfalls wusste ich noch nicht was auf mich zukommen würde. Ich konnte noch normal gehen - auf zwei gesunden Beinen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 Juli 2009
    #4
    Ich hatte meine erste Periode hinter mir.
    Ich habe regelmäßig onaniert und dabei einen Orgasmus gekriegt.
    Ich habe viel Zeit mit Computergames verbracht.

    Des Weiteren habe ich in dem Alter schon in den Ferien ein paar Wochen lang ein paar Stunden täglich auf meine 12 Jahre jüngere Nichte aufgepasst :smile2: ich konnte Windeln wechseln, Fläschchen machen und hatte viel Verantwortungsbewusstsein. Ja, darauf war ich stolz :smile2: (und ich habe damals den Grundstein zur tollen Freundschaft mit der Kleinen/Großen gelegt)

    sie hat auch mein Spielzeug bekommen, für das ich mit 14 längst zu alt war.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2009
    #5
    Ich hatte bereits Sex.
    Ich hatte einen festen Freund.
    Ich hatte meine erste Periode hinter mir.
    Ich habe regelmäßig onaniert und dabei einen Orgasmus gekriegt.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2009
    #6
    Mit Beziehungen und Sex hatte ich noch lange nichts am Hut. Ich hatte meine Periode, war natürlich aufgeklärt und in der Theorie recht interessiert an sexuellen Themen, wollte aber ekeine praktischen Erfahrungen. Ich hab mich viel mit Freundinnen getroffen, war kreativ (schreiben und zeichnen), hab Schmink-Experimente gemacht, viel gelesen und war schon damals ein recht nachdenklicher Typ.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #7
    Ich hatte Petting aber noch keinen Sex.
    Ich hatte meine erste Periode hinter mir.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 Juli 2009
    #8
    Periode und SB ja, Kirche nicht mehr, Sex noch nicht, bei Barbie bin ich mir nicht 100%ig sicher. Ist schon zu lange her. :grin:
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    19 Juli 2009
    #9
    jap, 14 war cool. ich hatte damals nach ner party zum ersten mal sex mit ner 15jährigen aus der schule. ich wollte einfach wissen, wie es is, mit nem girl zu schlafen. der brüller wars zwar nich, aber insgesant ok. ich hab es jedenfalls nicht bereut. obwohl ich inzwischen schon besseren sex hatte.
    danach begann eine sehr wilde zeit. und für mich gibts nichts geileres, als mit nem girl zu pennen.
    marc
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #10
    Mit 14 war ich in einer sehr schwierigen Zeit, ich hatte zum Teil schlechte Noten in der Schule, manchmal schwänzte ich und einmal wollte ich von zu Hause abhauen.
    Körperlich ging alles mir drunter und drüber, ich hatte in 1 Jahr fast 20 Kilo zugenommen. Ich hatte eine Figur wie eine üppige junge Frau und konnte nicht mal im Stehen pinkeln :schreien:

    Zum Glück sind die Eltern damals immer zu mir gestanden

    Ach ja, und sexuell lief damals noch gar nichts, wie auch :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #11
    Mit 14...


    ...hatte ich meine Periode schon seit einem Jahr.
    ...schwärmte ich für diverse Jungs (gleichzeitig :-D), hatte aber noch keinerlei sexuelle Erfahrung.
    ...habe ich unglaublich viel Zeit mit meiner Mädels-Clique verbracht.
    ...musste ich oft genug auf meine beiden Baby-Geschwister aufpassen.
    ...habe ich zum ersten Mal Alkohol getrunken (2 Gläser Sekt-Orange *g*).
    ...hatte ich keinerlei Ahnung von Computern und wusste nicht einmal, dass es so etwas wie "Internet" gibt :zwinker:.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #12
    Ich hab mal genommen:
    [x] Ich hab noch mit Barbiepuppen gespielt
    da es die Situation am Besten trifft.

    Es waren zwar keine Barbies mehr, aber wir haben noch gespielt. Wir waren draußen im Wald auf der Pirsch, haben Höhlen gebaut und uns ne Lehmschlacht geliefert.
    Mit Jungs hatte ich, außer als ganz normale Kumpels nichts am Hut.
    Ich hab die Bravo gelesen, das war aber das Einzige, was ich mit SB, Petting und Sex am Hut hatte.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #13
    pc gezockt fussball gespielt , und immer noch haben frauen keine interesse an mir , bin halt das arschloch
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2009
    #14
    Ich hab regelmäßig masturbiert und irgendwann mit 14 auch meine Periode bekommen. Das war's auch schon bzgl. der Liste oben.
    Ich könnte noch die Barbiepuppen ankreuzen, auch wenn es halt bei mir eher Kuscheltiere waren (sind... :ashamed:)
    Ich habe viel gelesen, viel geträumt, viel ferngesehen (besonders am Abend Serien wie Buffy). Ich hatte zwei sehr gute Freundinnen, war aber (meist auf freiwilliger Basis) außerhalb der Schule viel für mich. In der Schule war ich gut bis sehr gut. Mit Jungs lief noch nichts, aber meine erste, sehr dauerhafte, Verknalltheit stellte sich ein. Der arme Typ... :engel:
    Und ich fand mich unglaublch hässlich, ich stand manchmal zu Hause vorm Spiegel und hab geheult deswegen. Da waren Sprüche meines Schwarms wie "Nee, die hat doch kaum Titten." nicht grad hilfreich... :frown:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #15
    mit 14 war ich in der schule und danach bin ich freunden draußen rumgehangen. wir haben oft kassetten aufgenommen. ich hab ferngesehen. und spiele, aber nicht am pc, damals hatten wir noch keinen.
    sexuell lief noch nix, außer mit mir selber.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    19 Juli 2009
    #16
    Ich habe damals noch nicht an Sex gedacht. Klar habe ich regelmäßig onaniert, aber ansonsten - mit Mädchen - war nix. Viel gelesen, gespielt, gezeichnet, geschrieben, Musik gehört oder mit Freunden was unternommen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Juli 2009
    #17
    Beschissen :grin:

    - kein Freund, kein Sex, kein Petting
    - Periode
    - Die üblichen Feinde wie Pickel und Zahnspange
    - heimliches anhimmeln eines Klassenkameraden

    Mein Gott bin ich froh nicht mehr 14 zu sein ^^
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Juli 2009
    #18
    Vor zehn Jahren (oh Gott...) hatte ich noch keinen Freund, habe mich aber gerade mit meinem späteren ersten Freund begonnen anzufreunden. Ich hatte Freundinnen, war abwechselnd in verschiedene "Männer" aus der 10. Klasse verliebt und habe ihre Namen an die Wand in der Sportumkleide geschrieben. Außerdem war ich neidisch auf die Mädchen die schon "mit jemandem gingen", wobei das daraus bestand, dass man sich "hallo" und "tschüss" sagte und ab und zu telefonierte. Ich habe viel Sport gemacht und noch mehr Quatsch mit den anderen Mädchen. Beim Schüleraustausch in Frankreich haben sich manche geküsst und ich dachte: "Woah, sind die reif!"
    Eine schwierige Zeit auf jeden Fall :zwinker:. Und vor allem dachte ich, ich würde niiiiie einen Freund finden und sicher noch mit 30 alleine sein.

    Naja, so wie es gerade aussieht könnte es echt so kommen :grin:.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2009
    #19
    ich glaub ich war einfach nur total lieb :grin:

    alle wochen in jemand anderes verliebt, aber noch keinen freund und auch keinen sex. der kam erst mit 16 :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste