Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #1

    Wie schätzt du deine Attraktivität selber ein?

    Ihr habt doch bestimmt schon mal sowas wie Hot or Not und sontige Attraktivitätsbarometer gesehen, wo jeder sein Foto ins Internet reinstellt und von anderen 1 :geknickt: bis 10 Punkte :smile: geben lässt.

    Aber wie würdet ihr euch selbst einschätzen?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #2
    Ich finde mich schön. Aber ich sag erst 'ne Zahl, wenn sich jemand anders auch mindestens 'ne 8 gibt. LOL. :-D
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Juli 2007
    #3
    Ich glaube nicht, daß sich Attraktivität abschließend anhand eine Fotos beurteilen läßt.

    Und heute erst wieder festgestellt: Intelligenz macht sexy... :schuechte_alt: (NEIN, ich rede nicht von mir! :engel: :-p )
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 Juli 2007
    #4
    ey ich fühle mich diskriminiert!:kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #5
    Ja, es haben schon welche ganz oben angekreuzt. Jetzt bist du dran :zwinker:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #6
    Intelligenz macht nicht nur sexy, sondern auch insgesamt attraktiv. Mhm, deswegen würde ich mir selber eine glatte 8 geben :smile: Jawoll

    :cry: hey, was isn das? Ich darf ja schon wieder nicht bei der Umfrage von meiner lieben Theresamaus mitmachen :flennen: Ich finde das hundsgemein!!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Juli 2007
    #7
    Nur 8? :engel: Ich würd' mir 'ne 10 geben - mindestens! :-p :-D Macht Selbstüberschätzung auch sexy? :engel: *ggg*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #8
    Schwere Frage, mal so, mal so...

    Ich bin selbst nicht sehr überzeugt von mir, ich gebe mir mal eine 5.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #9
    hi, knalltüte, nur ne 8, dann wärst du ja nicht schöner bzw. intelligenter als ich? :ratlos: nein, das kann nicht sein. Eine 9 oder ne 10 musst du dir schon geben. Sonst bricht gleich nochmal mein Weltbild zusammen :cry:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #10
    Na klar! :-D
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    28 Juli 2007
    #11
    Also: ältere Frauen und Kinder würden mir sicher ne 8-10 geben (da bin ich sehr beliebt), bei Girls in meiner Altersgruppe tippe ich auf 3-5, denn da gibts keine die mich attraktiv findet. Irgendwo dazwischen liege ich dann wohl. :ratlos:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #12
    Meine Attraktivität kommt eher durch`s Reden und Lachen zum Tragen.
    Ansonsten würd ich mir, wenn ich nett zurecht gemacht bin, ne 6 geben, und wenn ich nicht aufgebrezelt bin, ne 4.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #13
    3...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #14
    Zurechtgemacht so 8-9.
    Ansonsten so um die 5-6.
     
  • Lulu29
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #15
    ui schwierige Frage. :zwinker: :schuechte
    Letztendlich auch genauso schwer zu beantworten. Hängt auch sehr von meiner Stimmung ab. Denke das ich mich sooo ne 6 einschätze. Ich weiss das ich nicht hässlich bin, aber so ein wahnsinns Schuss bin ich nun auch nicht :smile:

    Bin aber sehr zufrieden mit meinem Äusseren, bis auf meine Oberweite. :smile: :smile:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #16
    Ich geb mir ne 8, wobei ein nicht zu verachtender Teil meiner Attraktivität wohl von meinem Charakter gestellt wird :ratlos:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #17
    Pff.. ne 5 für mich. Absoluter Durchschnitt, unauffällig, fast unsichtbar...
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #18
    Jo, ich auch.
    Ich geb mir jetzt trotzdem mal 12 von 10 ... ich mein ... ich bin's scho :tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Juli 2007
    #19
    Hmm...Mit Abzug wegen Figur und Größe würd ich mir ne 6 geben.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #20
    9-10...kommt auf meine laune an...

    jetzt gerade fühle ich mich wie eine 10

    und ich steh dazu :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste