• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie schätzt ihr die Situation ein.

M
Benutzer109854  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Schönen guten Morgen,Ich bin 18 Jahre alt und verabrede mich zur Zeit mit einer Frau die mir schon sehr ans Herz gewachsen ist. Nur habe ich ein Problem und zwar weiß ich nicht ob sie vielleicht weiter als an Freundschaft mit mir denken würde.

Ich erzähl euch einfach mal kurz von ihr und wie die 2 Verabredungen sich abgespielt haben. Sie ist sehr gebildet und ein Mensch der eher ruhig und unauffällig ist. Sie ist aber auf jeden Fall Selbstbewusst nur halt ein ruhiger Mensch. Sie ist auch sehr spontan und hängt zum Glück kaum am Handy rum. Ich denke das reicht als kleine vorab Information und jetzt zu den Verabredungen. Achso wir waren auf einer Schule aber hatten erst den Kontakt zu den Abschlussprüfung vor 2 Jahren.

Also hatten wir vor einem Jahr angefangen mal intensiver miteinander zu schreiben und da wollten wir uns eigentlich mal treffen aber es hat bis zu diesem Sommer gedauert. Nach dem Sommer letzten Jahres hatten wir dann kaum miteinander geschrieben. Wir hatten halt kein Tag gefunden :-D. Nun haben wir uns vor 2Wochen in der nähe unseres Zentralstadion getroffen auf einer Wiese. Also ich muss sagen wir hatten Anfangs schöne Gespräche da wir auch selbe Interessen aufweisen. Nur ging uns auch schnell mal der Gesprächsstoff verloren und ich schlag ungern Themen vor, kann mich nur gut dran beteiligen. Wir wissen halt schon einiges von uns und ich bin bei ihr noch nicht soweit Geschichten aus der Vergangenheit von mir zu erzählen weil da auch echt peinliche Dinge dabei sind :grin:. Nun ja wir haben halt miteinander geredet und lagen bei sehr schönem Wetter auf einer Wiese vor einem Fluss. Danach sind wir wieder mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Was mir halt immer auffält sie mag schaut mich sehr wenig an wenn sie redet aber ich weiss nicht ob sie schüchtern ist oder mich vielleicht gar nicht sehen will:-D. Sie starrt dann die ganze Zeit auf eine Richtung. Wir hatten aber auch Augenblicke als wir unser tiefer in die Augen sahen. So nach der Verabredungen schrieben wir noch ein wenig und ihr hat der Tag auch echt gut gefallen. Also schrieben wir halt und wollten uns eigentlich letztes Wochenende treffen aber das Wetter war beschissen und am Wochenende hatte ich ihr halt gesagt das ich sie besonders und halt anders finde. Ich habe ihr davor noch nie solche Komplimente gemacht und wie Frauen halt sind. Ach Quatsch meinte sie und ich hab geschrieben: doch aber vielleicht dummer Moment sowas zusagen. Sie dann: Vielleicht aber schon in Ordnung :smile:. Ich hab mich so kindisch verhalten und dumm. Dann hab ich lieber gleich gesagt das ich schlafen gehe. Ich konnte dann aber nicht pennen und hab gesehen sie ist noch online, da hab ich mich natürlich entschuldigt und alles war wieder ok. So und jetzt haben wir uns Vorgestern getroffen und sind mit den Bikes an einen sehr schönen See gefahren mit einem wunderbaren Blick auf sie und dem Sonnenuntergang. Der Himmel war so lila grün und gelb. Es war einfach eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kannte diesen See vorher nicht und es waren auch sehr sehr wenige Leute da aber niemand in unserem Blickfeld. Sie hat mich nämlich Vorgestern spontan eingeladen und gefragt ob ich mit ihr an den Ort fahre. Nun hatten wir einiges gequatscht bei dem 1Stunden Weg und haben uns recht aufs Wasser gefreut. Also schwammen wir etwas und lagen uns auf die sehr bequemen Steine. Wir schauten öfters gegenseitig rüber wir auf dem Bauch lagen und versuchten die Augen etwas zuschließen. Sie machte dann mit ihr Handy Musik an und wir entspannten. Nach einiger Zeit zogen wir uns an und ich saß mich dieses mal recht nah neben ihr und wir betrachteten die schöne Natur wie den Sonnenuntergang. Ich hab öfters den Blickkontakt gesucht aber es war sehr mager. Außer wenn wir lachten dann sahen wir uns eigentlich immer an und das passierte auch öfters. Ich hatte in dem sehr langen Moment als wir nebeneinander saßen irgendwie das Gefühl soll ich sie jetzt küssen? Nur wir haben uns halt wenig ins Gesicht geschaut. Ich wollt auch nichts riskieren also ließ ich es lieber. Nur vielleicht hätte so es gewollt... Dann hatten wir auch nicht mehr viel miteinander geredet denn wir genossen einfach die Ruhe...

Das wars eigentlich erst mal wie schätzt ihr die Situation ein? Soll ich sie mal direkt drauf ansprechen was sie von dem Moment hielt? Vielleicht etwas wichtiges was ich vergessen habe und zwar war Sie glaube noch nie in einer Beziehung oder hat sogar vielleicht jemand geküsst. Sie ist übrigens 17. Ich hab Sie aber darauf noch nie angesprochen.

Entschuldigt Rechtschreibfehler mit dem Handy macht's nicht viel spass...
 
S
Benutzer154852  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke es ist sehr schwierig jetzt einschätzen zu können, ob sie eventuell etwas für dich empfindet oder nicht...
Momentan sieht mir das eher nach einem freundschaftlichen Verhältnis und Verhalten ihrerseits aus.
Andererseits kann es, vor allem dadurch, dass sie noch keine Beziehung hatte, auch sein, dass sie einfach nur schüchtern ist.
Ich würde euch einfach mehr Zeit geben, trefft euch öfter, schaut was sich ergibt, aber überrumple sie nicht mit deiner Zuneigung zu ihr. Was kommt das kommt, was nicht - na gut dann muss man sich nunmal von dem Gedanken einer Beziehung verabschieden.

Viel Erfolg :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Für mich liest sich das eigentlich sehr positiv. Ich würde nicht lange mit dem nächsten Date warten und dann auch mehr Körperkontakt aufbauen. Sprich: näher an sie ran rücken, gucken wie sie reagiert. Je sympathischer man einen anderen Menschen findet, desto näher lässt man ihn an sich heran.

So kann man gut abschätzen, wohin die Reise führt.:zwinker:
 
M
Benutzer109854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich will sie eventuell fragen ob wir nächstes Wochenende bei mir zusammen was kochen wollen oder ein Film schauen. Mal schauen was Sie sagt :smile:.
[DOUBLEPOST=1437307742,1437267471][/DOUBLEPOST]Sie hat mir Heute geschrieben das Sie mir was sagen möchte aber nicht per Whats App...

Ich hatte Sie nämlich davor gefragt ob es denn für Sie angenehm gewesen wäre wenn ich mein Arm um Sie gelegt hätte am See.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Klingt das positiv oder eher negativ?
 
M
Benutzer109854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich weiß es nicht aber es wird sicher was persönliches sein...

Ich hab Sie ja direkt gefragt obs was positives oder negatives ist aber Sie meinte das sie per Whats App nicht über so etwas schreiben möchte. Ich bin da mal echt gespannt...
[DOUBLEPOST=1437349395,1437309680][/DOUBLEPOST]Was würdest du denn denken`?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Hm..klingt für mich leicht negativ. Aber ich gehe jetzt auch von mir aus. Mach dich davor aber nicht so kirre.:zwinker:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #8
Also ich würde jetzt eher was positives erwarten, keine Ahnung wieso. Aber einen Korb kann man auch per WhatsApp verteilen, das ist angenehmer als von Angesicht zu Angesicht. :rolleyes:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Aber einen Korb kann man auch per WhatsApp verteilen, das ist angenehmer als von Angesicht zu Angesicht. :rolleyes:
Meiner Logik nach kann man dem Anderen dann aber auch mitteilen, dass es etwas positives ist, sodass man sich keine Sorgen macht.

Aber ist ja eh alles Spekulation.
 
M
Benutzer109854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Sie wollte einfach die Fronten zwischen uns klären und sagen das einfach lieber Freunde bleiben sollen. Eigentlich so wie immer vielleicht werde ich doch lieber schwul...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hm..habe ich mir fast gedacht.:ups:

Nur mal ein Tipp für die Zukunft: Versuche mehr Körperkontakt aufzubauen. So wird schneller klar, dass du nicht an einer Freundschaft interessiert bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren