• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schaffe ich am besten Körperkontakt zu einem Mädchen?

A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

habe ein Mädchen beim Tanzen kennen gelernt, wir haben auch schon Handynummern ausgetauscht und habe auch nächste Woche ein Date mit ihr.


Wie komme ich ihr richtig näher und/oder schaffe am besten Körperkontakt zu ihr?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
zunaechst mal zu ihr hingehen, das waer doch schon mal ne prima idee. schleich' dich dabei nicht von hinten an. das moegen viele nicht. im geeigneten moment gelingt es dir dann, wenn du deinen arm ausstreckst, ihren korper zu erfassen und somit die operation zum gewuenschten ergebnis zu bringen.

noch fragen?

gruß,
shabba :grin:
 
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie wärs wenn ihr mal wieder tanzen geht? :zwinker:

das dürfte wohl am besten hinhauen
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke für deine antwort,

aber kannst du das bitte ein bischen genauer definieren?

ich möchte sie halt möglichst wenig betrengen
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ihr habtn Date ....

was macht ihr Kino ? Eis essen, nagut bei der Jahreszeit :grin: ....

Wenn sie dich mag, das denke ich sonst würde sie nicht gleich beim ersten kennen lernne Handynummer und Date ausmachen ...

Dann wird sich das mit den Körperkontakt ganz von alleine regeln ... wenn du dich nicht zu dusselig anstellst ... Sei du selbst und verstell dich nicht ....

Du warst doch tanzen mit ihr letztens ihr hattet dort doch sicherlich auch Körperkontakt ...
Und du hast egsehen wie sie reagiert hat, machs genau so geht wieder tanzen oder Kino und dann nimsmt einfahc mal ihre Hand im Kino ... oder verschüttest Popcorn im Kino über ihren Schoß und amchst es dann wieder weg ... :grin: .....

Nachdenken !
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
na ja es ist ja, das mit dem tanzen ist aber (meistens) auch eine andere art von Körperkontakt, ist ja grundsätzlich so wenn man mit einander tanzt. außerdem würde ich ja nicht fragen wenn die nicht so schüchtern wäre, meine bisherigen freundinen waren alle nicht so schüchtern wie das girl es ist (das ist ja gerade das problem)
 
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich persönlich halte so Sachen wie das mit dem Popcorn für etwas zweischneidig, außer man machts wirklich perfekt. Aber sowas hab ich auch noch nicht probiert. :cool1:

Was das Tanzen angeht: Ich denke dass es keinen Unterschied macht ob ihr nun Discofox-eins-zwei-tipp macht oder die Hüften zum Chartgeträller schwingt. Möglichkeiten werden sich immer bieten.

Du warst doch sicher in der Tanzschule. Ich z.B. hab mich dabei auf das beschränkt was man fast immer anwenden kann (wenn man schmerzfrei genug ist dafür): Discofox! :zwinker:

Da wird die Frau genug gedreht und geschleudert, und wie du weißt wenn du so nen Kurs auch hattest musst du z.B. bei manchen Drehungen deine Hand über Rücken und Arm der Frau führen damit du ihre Hand später wiederfindest.

Es wäre sicher kein guter Anfang , ihr dabei den BH aufzumachen (obwohl das nicht schaden kann :link: :engel: ), aber da ist schonmal ein hervorragender Ansatz, einen angemessenen Hauch von Zärtlichkeit einzubringen.

Beim Freestylezappeln im örtlichen Discoschuppen wüsst ich jetz gar nich, wo man zuerst anfangen sollte mit dem Aufzählen der Möglichkeiten. Einfach antanzen, und (als Beispiel) sich irgendwann tanzend hinter sie "schleichen", wenn der Beat grad etwas ruhiger wird, ihre Oberarme berühren und mit deinen Händen die Arme hinab zu ihren Händen fahren, deine Finger mit ihren verschränken... und sehen was passiert:

Im günstigsten Fall macht sie nicht nur mit, sondern drückt sich an dich. Im ungünstigsten Fall (wir gehen nicht davon aus dass sie handgreiflich wird, schließlich baggerst du ja hier nicht ne Zufallsbekanntschaft an) wird sie irritiert sein, und je nach dem wie sie guckt wäre dann zu entscheiden ob der stete Tropfen den Stein höhlt oder ob man vielleicht doch wieder etwas auf Abstand gehen sollte. Ich denke aber du wirst Bescheid wissen wenn du sie dann siehst und kannst selbst entscheiden, ob sie sich dann bedrängt vorkommt oder nicht. :zwinker:

Achja, und weder Fred Astair noch John Travolta fielen als (Tanz)Meister vom Himmel, also keine Scheu vorm Bewegen. :smile:


nein ich hab das nicht aus nem billigen Erotikroman oder so kopiert :tongue:
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ok, ja danke, auf sowas produktives habe ich gehofft,
ja ich habe einen tanzkurs gemacht (bzw. ich bin noch dabei aber fast fertig :zwinker: ), das könnte mich schon weiter bringen. wie meinst du das beim standarttanz "discofox" genau, BH aufmachen wäre warscheinlich eher mein todesurteil... :madgo: ? du meinst beim Damensolo (halt bei der drehung) aber das geht normal recht schnell also nicht lange zeit zum zärtlichkeiten austauschen?! na ja hast mir auf jedenfall sehr geholfen, danke :grin:
 
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich meine z.B. beim "He goes, she goes" (ich glaub das heißt wirklich so), da drehst du dich vor dm Mädel einmal her, und danach drehst du sie vor dir her.

Selbst wenn das nicht klappt, deine Zärtlichkeit offenbar werden zu lassen, so hast du wenigstens schon mal n Vorgeschmack darauf wie es ist sie zu streicheln. :zwinker:

Ansonsten hält man ja quasi ständig Händchen die man streicheln kann, oder wenn ihr euch bei der üblichen Kreisbewegung (die man direkt nach dem 1-2-tip lernt) im Arm haltet lässt sich ihr Rücken noch besser streicheln, wo deine Hand eh schon mal da ist.

Und ich wette du findest da noch mehr Möglichkeiten, wir reden bisher schließlich noch nur vom Discofox, ich hab keine Ahnung was z.b. bei Samba oder Tango oder so noch möglich ist. :zwinker: Halt die Augen offen!
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ok danke für deine hilfe :smile: , wenn noch jemand vorschläge hat, ich bin für jeden tipp wirklich dankbar
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also du musst sehn dass sich zum beispiel eure hände berühren. (zu sowas kommt man immer relativ einfach).. dann zieh deine hand einfach nicht direkt weg sondern lass sie ein paar sek berühren und schaust wie sie reagiert. mach das ein paar mal. irgendwann kannst du einfach ihre hand nehmen.

irgendwann kannst du sie auch in den arm nehmen wobei ich das persönlich nicht soo gerne mache am anfang- das ist eher so die machoart

irgendwann gibst du ihr einfach frech einen kuss auf den mund und schaust wie sie reagiert. falls positiv, machst du das einfach nach ein paar sätzen nochmal- so kommt es dann meistens zum zungenkuss. okeee vielen frauen ist das beim ersten date etwas früh aber ich kann da oft nicht anders.


und jetzt so ein paar basics damit der "körperkontakt" überhaupt zu stande kommen kann:
  • augenkontakt ist gaaanz wichtig schau ihr lange in die augen.
  • und: mach ihr komplimente, da stehen die frauen sowas von drauf. aber auf keinen fall zu plump und nicht zu viele. gut ist es, wenn sie ein klein wenig versteckt kommen.

--> lass auf jeden fall einen gewissen körperkontakt zu stande kommen (wenn auch nicht zu viel), sonst bist du für die tussi ein waschlappen wenn du dich schon beim ersten date nichts traust
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
meinst du das ich sie dann einfach so frech auf den mund küssen :geknickt: soll? net das das ihr dann zu viel ist? vil. sollte ich sie bei unserem ersten kuss eher auf die wange kussen oder kommt das zu "waschlappenmäßig"?
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
amagedon schrieb:
meinst du das ich sie dann einfach so frech auf den mund küssen :geknickt: soll? net das das ihr dann zu viel ist? vil. sollte ich sie bei unserem ersten kuss eher auf die wange kussen oder kommt das zu "waschlappenmäßig"?
das musst du von der situation abhängig machen... wenn ihr euch schon relativ näher gekommen seid, würd ichs machen, ansonsten nicht. kommt auch auf deinen typ drauf an- wenn du sagst "das bin nicht ich" dann lass es auch bleiben. ich habs schon öfter gemacht das kommt halt einfach so aus dem bauch heraus.
auf die idee sie auf die wange zu küssen würde ich nie kommen das kommt so freundschaftsmäßig rüber.
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich habe mir überlegt das ich mit ihr auf die eisbahn gehen sollte (die geht gerne auf die schlittschuhlaufen, außerdem finden das die meinsten mädels toll). von hinten nähern,

ihre Oberarme berühren und mit deinen Händen die Arme hinab zu ihren Händen fahren, deine Finger mit ihren verschränken... und sehen was passiert:

Im günstigsten Fall macht sie nicht nur mit, sondern drückt sich an dich

na ja dann kann ich sie von hinten umarmen und dann vil. in den nacken küssen oder auf die wange (natürlich nur wenn sie soweit mit macht)
 
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oh er geht aufs Ganze und plant direkt den Nackenbiss :grin:

Gutes Gelingen! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
na ja einen biss nicht gerade :zwinker:.

ich nehme also an, du findes die idee gut?!
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
die idee ist klasse! du brauchst nur das nötige selbstvertrauen ohne geht es nicht du musst authentisch rüberkommen. geh mal davon aus dass alles gut läuft dass sie sich an dich randrückt und dann hast du sie schneller als du denkst
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
O
Benutzer42680  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
er meint damit, dass es natürlich und nicht aufgestzt rüberkommen muss. Es darf nicht auffallen das du es dir vorher schon genau überlegt hast, wie du das anstellen willst
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
oger schrieb:
er meint damit, dass es natürlich und nicht aufgestzt rüberkommen muss. Es darf nicht auffallen das du es dir vorher schon genau überlegt hast, wie du das anstellen willst

ach so, das versteht sich ja von selbst, danke.
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wann habt ihr euer date? vielleicht kommt mir bis dahin ja noch ne hammer idee für dich
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
wäre super :smile: , vorraussichtlich am montag (ist noch nicht 100%ig sich) in ner woche, die fährt jetzt heute erst mal bis sonntag in ner woche weg. :geknickt:
 
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich denke die Idee auf jeden Fall den Feldtest wert! :zwinker:

Du machst das schon :smile:
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ok, danke für eure ideen. :smile:

aber ich vermisse die meinung der girls hier :winkwink: , was meint ihr denn dazu?
 
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
amagedon schrieb:
aber ich vermisse die meinung der girls hier :winkwink: , was meint ihr denn dazu?

Die wissen dass du das auch so schaffst :zwinker: :grin:
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
danke, aber ich wollte trotz dem auch mal die meinung von nem mädel hören.

also melde euch doch bitte auch mal zu wort.
 
A
Benutzer28687  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
brauche nochmal eure hilfe, war gestern wieder mit ihr tanzen.
so sachen wie tief in die augen schauen und so, war kein problem.

Morgen werden wir uns warscheinlich wieder treffen (eisbahn oder zu ihr steht wohl an), meine frage:

amagedon schrieb:
ich habe mir überlegt das ich mit ihr auf die eisbahn gehen sollte (die geht gerne auf die schlittschuhlaufen, außerdem finden das die meinsten mädels toll). von hinten nähern,

ihre Oberarme berühren und mit deinen Händen die Arme hinab zu ihren Händen fahren, deine Finger mit ihren verschränken... und sehen was passiert:

Im günstigsten Fall macht sie nicht nur mit, sondern drückt sich an dich

na ja dann kann ich sie von hinten umarmen und dann vil. in den nacken küssen oder auf die wange (natürlich nur wenn sie soweit mit macht)


jetzt wo es etwas kälter geworden ist, werden wir wohl jacken anziehen müssen, meint ihr das funktioniert trotzdem?
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
junge ich dachte du wolltest das mit der eisbahn schon längst gemacht haben!!

wieviele monate willst du noch daran planen????

lass es einfach sein du bekommst es eh nie auf die reihe
 
G
Benutzer Gast
  • #29
amagedon schrieb:
ich möchte sie halt möglichst wenig betrengen
was meinst Du damit?
Mein Tipp: Don't touch! - und wenn, dann küss sie in einem guten Moment.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren