• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schlaft ihr als Sub?

Wie schläft ihr als Sub?/Wie schläft eure Sub?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich werd hier immer mal wieder gefragt ob es denn wirklich stimmt, dass ich nachts gefesselt bin und Plugs trage. Meistens sind die Reaktionen darauf dann auch völlig überrascht und ich bekomme das Gefühl dass es in vielen Dom/Sub Beziehungen evtl. anders laufen kann. Daher meine kleine Umfrage aus reinem Eigeninteresse :grin:
Ich geh auch mit bestem Beispiel voran:
Ich schlafe nackt bei meinem Meister im Bett, auch er schläft nackt und die Zweitsklavin wenn sie da ist auch. Ich trage nachts ein Halsband an das dann meine Hände so gefesselt sind, dass ich sie in etwa bis zu meinem Bauch bewegen kann :smile: Dazu kommt ein Plug im Po, meistens zwischen 6-8 cm Durchmesser und in der Muschi entweder Liebeskugeln oder auch einen kleinen Dildo/Plug.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
kannst du dich damit selbst strangulieren im schlaf?
nachts gefesselt halte ich für sehr bedenklich
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Off-Topic:
Ich nehme schlichtweg an, dass es in dem Forum einfach ganz wenige 24/7 Dom/Sub Beziehungen gibt.
Daher vermutlich die verwunderten Nachfragen. An sich ist das in Dom/Sub Beziehungen sicher ähnlich wie bei euch. So großartig viele (echte) SMler sind hier auf PL auch gar nicht.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Off-Topic:
So extrem, wie Du Eure Beziehung schilderst, frage ich mich ja schon, warum Dir Dein Herr und Meister überhaupt Zugang zum Internet gewährt...
 
R
Benutzer170978  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich habe mal unter „Sonstiges“ abgestimmt.
Meine Partnerin und ich spielen nicht 24/7, heißt sie schläft meist mir im Bett und kuschelt sich am liebsten die ganze Nacht eng an mich.

Wenn wir spielen, dann schläft sie an Händen gefesselt auf dem letzten unteren Drittel des Bettes, zu meinen Füßen, lediglich mit diesen darf sie dann noch zu Kuscheln.

Diamae, ich habe keine Erfahrung mit Plugs, wie lange benötigst du für deine „Schlafroutine“ bzw. dazu gehört ja sicherlich Hygiene und (vor-) Dehnen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ist eben nicht sonderlich safe/risk aware gefesselt zu schlafen.Ob das dauferhafte tragen von sehr dicken Plugs dem Schliessmuskel so zuträglich ist, ist eine andere Frage. :grin:

Wenn bei uns das Machtgefälle über Nacht aufrecht erhalten wird, schläft er in hübscher Wäsche, selten auch mal mit Plug (allerdings kein sonderlich grosser). Jemanden über Nacht zu fesseln wäre mir deutlich zu riskant.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:
So extrem, wie Du Eure Beziehung schilderst, frage ich mich ja schon, warum Dir Dein Herr und Meister überhaupt Zugang zum Internet gewährt...
Weil im Gegensatz zu deinem Bild einer Dom/Sub Beziehung er durchaus daran interessiert ist, dass wir beide unser Leben mit Arbeit, Studium, sozialen Kontakten ausserhalb der Beziehung, Sport und Kultur weiter führen und sich keiner zu einem abhängigen Wesen entwickelt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Weil im Gegensatz zu deinem Bild einer Dom/Sub Beziehung er durchaus daran interessiert ist, dass wir beide unser Leben mit Arbeit, Studium, sozialen Kontakten ausserhalb der Beziehung, Sport und Kultur weiter führen und sich keiner zu einem abhängigen Wesen entwickelt.

Bei derlei Beschreibungen kann man durchaus vermuten, dass ihr TPE lebt. :smile: Hat also weniger was mit Vorurteilen etc zu tun, sondern mit einem verzerrten Bild, welches man hier automatisch bekommt.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
Bei derlei Beschreibungen kann man durchaus vermuten, dass ihr TPE lebt. :smile: Hat also weniger was mit Vorurteilen etc zu tun, sondern mit einem verzerrten Bild, welches man hier automatisch bekommt.
Hab das gerade mal gegoogelt. Kannte den Begriff nicht. :smile:
Das ist TPE anders beschrieben und ich würde die von Diamae Diamae beschriebenen Unabhängigkeit nicht als TPE per Definition verstehen. :confused:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hab das gerade mal gegoogelt. Kannte den Begriff nicht. :smile:
Das ist TPE anders beschrieben und ich würde die von Diamae Diamae beschriebenen Unabhängigkeit nicht als TPE per Definition verstehen. :confused:

Wie sie es gerade beschrieben hat, ist es kein TPE, richtig. :zwinker: Aber wer sonst Beiträge überfliegt, KANN den Eindruck haben, dass es TPE wäre - und da wäre dann die Nachfrage bezüglich der Internet-Nutzung durchaus angebracht.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Nein TPE im strengen Sinne leben wir dann nicht... oder eventuell auch eine sehr aufgeklärte Version davon die explizit nichterotische/nichtsexuelle Bereiche ausklammert. Wobei mich natürlich eventuell auch von Dom-Seite die Erfahrung mit TPE interessieren würde.
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Wir sind da eher vanilla, ich werde nicht gefesselt, das Halsband habe ich eh immer um, und schlafe an der Seite von meinem Eigentümer im Bett. Keuschheitskäfig und Windeln sind auch 24/7 angelegt.

Im oder ans Bett gefesselt wird sehr, sehr selten, und dann auch nicht für die ganze Nacht. Gleiches gilt für das Tragen einer Zwangsjacke.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #13
Halsband war das einzige, was ich in so einer D/S Konstellation nachts tragen "musste". Und Schlafplatz im Bett gab es auch immer.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Weil im Gegensatz zu deinem Bild einer Dom/Sub Beziehung er durchaus daran interessiert ist, dass wir beide unser Leben mit Arbeit, Studium, sozialen Kontakten ausserhalb der Beziehung, Sport und Kultur weiter führen und sich keiner zu einem abhängigen Wesen entwickelt.
Das geschilderte entspricht natürlich nicht "meinem" Bild einer D/s Beziehung.
Wunderlicherweise wusste ich schon vor diesem Thread, dass solche ganz unterschiedlich gelebt werden können. Ich habe also nicht EIN Bild einer D/s Beziehung.
Es ist allerdings wie Harley schon erwähnte nicht sonderlich vernünftig, Stuhlinkontinenz durch dauerhafte Überdehnung zu riskieren, ebenso ist das Fesseln im Schlaf nicht ungefährlich.
Man stelle sich vor, sich übergeben zu müssen und sich nicht in eine entsprechende Position begeben zu können. 10 Minuten, in denen der Partner gerade auf der Toilette ist, reichen um an der eigenen Kotze zu ersticken.

Wer sich darum nicht sorgt, würde meiner Erwartung gemäß vielleicht auch keinen Gedanken an sozial schwerwiegende Folgen für sich selbst denken.
Aber das sind vermutlich nur meine Vorurteile. :tongue:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Ich dachte immer, dass es in solchen Beziehungen auch immer darum gehen würde, sich gegenseitig zu vertrauen und auch füreinander zu sorgen, Verantwortung zu übernehmen.
Das finde ich in der geschilderten Situation nicht wieder.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
meiner bescheidenen meinung nach trägt der/die dom permanent die verantwortung für das wohlergehen der/des sub (solange die verteilung eben so ist). sprich: sub auf dem boden schlafen zu lassen, fesseln die unbequem sind oder gar gefährlich, sowas geht garnicht.

ganz generell finde ich, dass dom - solange sub gefesselt ist - a) permanent in sichtweite sein und b) permanent seine aufmerksamkeit darauf richten muss. alles andere halte ich für unverantwortlich, da wäre mein vertrauen futsch.

sprich:
ich bekomme das Gefühl dass es in vielen Dom/Sub Beziehungen evtl. anders laufen kann.
würde ich bestätigen. nicht nur anders laufen kann, sondern sollte, denn wenn er schläft kann er nicht für dein wohlbefinden sorge tragen.

spätestens, wenn "die andere sklavin" ebenfalls im bett schläft, ihr vermutlich beide fesseln tragt, und dann dümmstenfalls beide ein problem bekommt kann er sich, selbst wenn er davon aufwacht (was ja auch wieder so ein punkt ist - in meinen augen darf ein dom nicht unaufmerksam werden, vom einschlafen ganz zu schweigen, solange sub gefesselt ist!) nicht gleichzeitig um euch beide kümmern.

in meinen augen wird er seiner verantwortung nicht gerecht.
darüber hinaus: entsprechend könnte ich ihn nicht als dom akzeptieren. zu "dom" gehört nicht nur der spaß und die macht, sondern mindestens so sehr die verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Sorry, wenn ich das so sage, aber das redest du dir doch grade einfach nur schön, damit du nichts ändern musst. Ich mein, ist dein Körper, dran hindern, das so zu machen, kann dich eh keiner.
Aber du trainierst deine Muskeln einzig und allein darauf, dass sie sich nur so schließen sollen, dass da in der Mitte ein 4 cm Loch ist, und sonst auf gar nichts. Da ist es irgendwann scheißegal - im wahrsten Sinne des Wortes - wie gut sie sich bis auf das Loch in der Mitte schließen können. Loch bleibt Loch. Und da können eben auch Dinge durchfallen, die du da nicht durchhaben willst.

Mal anderes Beispiel, was jeder kennt: Die Ohr-Plugs. Da wird das Ohrläppchen immer weiter gedehnt, bis immer größere Plugs reinpassen. Wenn irgendwann dann der Träger dieser Dinger beschließt, die nicht mehr beständig drin zu haben, sondern lieber wieder normale Ohrläppchen, dann dauert es JAHRE, bis sich das Gewebe so weit zurück gebildet hat. Egal, wie straff die Haut da auch sein mag und wie gut das Bindegewebe der Person sonst auch sei. Und manchmal hilft da auch nur eine OP.
Und exakt dasselbe machst du grad mit deinem Hintern. Nur dass Muskeln beteiligt sind, die das Problem eher noch verschlimmern könnten, da sie auf eine bestimmte Bewegung trainiert werden, und ihnen eine andere Bewegung anzutrainieren in dem Fall reichlich schwer fallen könnte.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Im Moment merke ich davon noch nichts ... und immerhin trage ich die Plugs nun auch schon fast 1,5 regelmäßig über längeren Zeitraum und habe mich was den Durchmesser angeht auch langsam gesteigert. Falls ich (wahrscheinlich zuerst) oder mein Freund merken sollten dass ich da in gewissen Bereichen die Kontrolle verliere :whoot:dann werde ich da sicherlich gegensteuern ... denn auf Windeln denk ich mal hat er auch keine Lust :cool:
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Wenn du Windeln brauchst, ist es schon viel, viel, VIEL zu spät. Selbst, wenn da irgendwas erst anfängt.

Geh doch einfach mal zu deinem Frauenarzt, mit Plug und allem, und frag den um seine medizinische Einschätzung. Der ist genau dafür nämlich auch zuständig.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Wenn du Windeln brauchst, ist es schon viel, viel, VIEL zu spät. Selbst, wenn da irgendwas erst anfängt.

Geh doch einfach mal zu deinem Frauenarzt, mit Plug und allem, und frag den um seine medizinische Einschätzung. Der ist genau dafür nämlich auch zuständig.
Ohne Plug und alles (weil das gehört sicherlich nicht in ihren Bereich) bin einmal pro Jahr bei meiner Frauenärztin zur Routineuntersuchung und vor 2 Monaten konnte sie nichts feststellen, eher im Gegenteil sie meinte alles super straff :grin:... und ja, ich habe durchaus angedeutet dass ich häufig Sex habe und auch Spielzeuge zur Dehnung dazu gehören ...
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Ohne Plug und alles (weil das gehört sicherlich nicht in ihren Bereich) bin einmal pro Jahr bei meiner Frauenärztin zur Routineuntersuchung und vor 2 Monaten konnte sie nichts feststellen, eher im Gegenteil sie meinte alles super straff :grin:... und ja, ich habe durchaus angedeutet dass ich häufig Sex habe und auch Spielzeuge zur Dehnung dazu gehören ...
Das ist einfach verantwortungslos, aber das wirst du schon früh genug merken.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #48
Im Moment merke ich davon noch nichts ...

Kunststück. Du bist ja noch nichtmal 20 Jahre alt. In dem Alter verzeiht der Körper noch fast alles.
Aber einen funktionierenden Schliessmuskel brauchst du noch hoffentlich sehr lange.
Treib nicht zu viel Schindluder mit ihm.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Ich erlebe das bei vielen recht jungen BDSMlern. :smile: Da wird häufig in extremen Bereichen "gespielt". Oft verwächst sich das, wenn man etwas älter und reifer ist.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #50
Das ist mit 19 auch noch alles straff. Das gibt sich aber dann mit der Zeit. Versprochen.

Wenn ich meine Beine ständig dehne, kann ich auch nen Spagat, ohne mich groß drauf vorzubereiten.
Wenn ich immer nen Plug trage... Nun dann gibt's irgendwann Analspagat.
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #51
Off-Topic:
Ich habe ehrlich gesagt immer mehr das Gefühl, dass wir der TS noch so viele hilfreiche, wichtige, ernst gemeinte Ratschläge und Hinweise geben können. So sehr wie sie von dieser Beziehung und den Praktiken überzeugt ist, ist sie auch nicht wirklich daran interessiert, etwas zu ändern oder sein zu lassen :ninja:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #52
Off-Topic:
Ich habe ehrlich gesagt immer mehr das Gefühl, dass wir der TS noch so viele hilfreiche, wichtige, ernst gemeinte Ratschläge und Hinweise geben können. So sehr wie sie von dieser Beziehung und den Praktiken überzeugt ist, ist sie auch nicht wirklich daran interessiert, etwas zu ändern oder sein zu lassen :ninja:

Ist mir auch egal.
Sie muss sich ja später mal vielleicht mit Scheisse im Höschen rumärgern, nicht ich :tentakel:
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Sie muss sich ja später mal vielleicht mit Scheisse im Höschen rumärgern, nicht ich :tentakel:
Jep, genau so ist es. Es wurde jetzt reichlich erwähnt... Aber es ist ihr Körper. Und mal ehrlich, mit 20 fühlt man sich doch unsterblich. Wo soll da die Weitsicht für Dinge in 10, 20 Jahren her kommen.. ?
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #54
Wo soll da die Weitsicht für Dinge in 10, 20 Jahren her kommen.. ?
Deswegen sagen es ihr ja die Leute, die diese Erfahrungen schon gemacht haben.

Was viele nicht verstehen: Der Körper nutzt sich ab.
Das merkt sie noch nicht JETZT, aber wenn sie in 20 Jahren oder in zehn Jahren dann Probleme bekommt, zum Beispiel bei der Geburt eines Kindes und dann ein Rektumprolaps passiert, dann soll sie sich bitte erinnern, woher das kommen könne und das die Ursache eventuell weiter zurück liegt als sie denkt.

Die Bandscheiben, die Knie, die Schultern, es gibt sehr viele Stellen am Körper, die man in jungen Jahren unüberlegt oder unwissend über die Spätfolgen überlastet, aber wenn diese dann altern, das Bindegewebe und die Muskeln die Schäden nicht mehr ausgleichen können, dann rächt sich das Verhalten und der bislang unbemerkte Verschleiß kommt mitunter irreperabel zu Tage.

Wie sagte der Opa eines Freundes zu seinem 90. Geburtstag, als er gefragt wurde, wie es ihm geht: "Gott hat beim Menschen wirklich einen guten Job gemacht, aber beim Schließmuskel, da hat er geschludert!"
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #55
Ich bin zwar tendenziell eher devot und lasse ihn gerne den Ton angeben beim Sex, aber wir sind da trotzdem weitestgehend auf Augenhöhe. Wir führen also keine Dom-Sub-Beziehung.
Klar, er hat mich auch schonmal mit einem Tuch ans Bettende gefesselt. Das war aber dann natürlich mit meinem Einverständnis oder auf meinen Wunsch und nie sehr fest, also immer so, dass ich mich im Notfall selber daraus hätte befreien können.

Aber selbst bei einer solchen Beziehung würde ich mich über Nacht nicht fesseln lassen und ganz sicher auch nicht auf dem Boden schlafen.
Einen Dildo, Plug oder ähnliches würde ich auch nicht drin haben wollen, wenn ich schlafe.
[doublepost=1535816102,1535815281][/doublepost]
sie meinte alles super straff

Deine FA sagt dir, dass bei dir alles schön straff ist? Also meine begrüßt mich, fragt wie es mir geht, was mein Studium macht, macht ihre Routineuntersuchung (2x im Jahr) und sagt mir dann, dass ich gesund bin. Das war's. Sonst äußert sie sich in keinster Weise dazu ob bei mir alles straff ist oder wie es aussieht etc. Das weiß ich auch gut selber.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #56
Ich bin zwar auch ein verrücktes Huhn und stehe auf Sex der nicht für alle geeignet ist.
Aber ich bin der Meinung erlaubt ist was gefällt. Natürlich sollte jede Frau wissen was will ich und zu was bin ich bereit. Wenn es passt warum nicht. Aber immer eins bedenken, was mir nicht gefällt kann für viele die Erfüllung sein.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Wie schlaft ihr als Sub?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren