?

Was trägst Du zum Schlafen?

  1. Schlafanzug

    11 Stimme(n)
    20,8%
  2. T-Shirt

    14 Stimme(n)
    26,4%
  3. nur einen Slip

    15 Stimme(n)
    28,3%
  4. gar nichts

    13 Stimme(n)
    24,5%
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #21
    Sommer wie Winter: T-Shirt und das war es. Unten herum brauche ich in der Nacht mein Freiheit.
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    24 April 2002
    #22
    war klar das T-Shirt die nase vorn trägt hab ich eigendlich 24 Stunden am Tag 356 Tage im Jahr an ...nein.... nicht das selbe bäh dad stinkt doch also TShirt musste gewinnen is ja auch bequem obwohl es auch ein reiz wäre wenn man mal nackt pennen würde mhh ginge auch aber egal

    :zwinker2:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #23
    Also ich penn in einer Short (Boxershort) und im Winter oder wenns kalt is hab ich zur Short auch noch ein T-Shirt an. Meine Freundin T-shirt und Slip oder nur Slip wenn es euch Interessiert! :grin: :blablabla :grin:
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    20
    vergeben und glücklich
    30 April 2002
    #24
    @dino (ich bin ganz schnell beim Antworten, gell? :zwinker: )

    naja.. ich dusch normalerweise irgendwann im Laufe des Abends. und danach zieh ich dann den Pyjama an.. den ich dann aber zum Schlafen auszieh. :zwinker:
    Und dann - tja. Zum Frühstück dann wieder (bis geduscht wird..) in den Schlafanzug. *g*

    Is das unlogisch? A bissal kompliziert vielleicht.. aber ich mags nicht so wirklich mit Gwand zu schlafen.. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten