• Jaime
    Gast
    0
    27 August 2003
    #21
    Also, nach Naturjoghurt kanns bei meiner nicht schmecken, mag ich nämlich nicht. Von ihr hingegen kann ich gar nicht genug kriegen, aber wahrscheinlich liegt das eher an den Inhaltsstoffen, die man nicht bewusst wahrnimmt.
    Jedenfalls wollte ich noch wiedersprechen, dass jeder ein Bier vorzöge. Ich nicht :grin: Find meine Freundin deutlich leckerer und man hat nicht dieses Theater mit dem Pfand :engel:
    Obwohl ich den Geruch fast noch besser finde als den Geschmack, mir fällt aber nichts vergleichbares ein.
     
  • kimheng
    Gast
    0
    27 August 2003
    #22
    finde den Geruch auch besser als den Geschmack. Sind vielleicht doch ein paar Pheromone in dem Zeug drin ?

    Und den Sex mit meiner Freundin würde ich auch jederzeit einer Flasche Bier vorziehen. Aber nicht wegen dem Geschmack, nur wegen der Beschäftigung:grin:
     
  • Jaime
    Gast
    0
    28 August 2003
    #23
    *g* Voll auf einer Linie :grin:

    Mir ist übrigens gestern aufgefallen, wonach sie schmecht MM Sekt. Leider nicht Champagner, aber vielleicht kommt das mit der Reife ja noch *g*
    Jedenfalls bin ich mir jetzt sicher, dass sie nach Sekt schmeckt und vor allem riecht.
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #24
    *schüttel* klingt ja irgendwie echt eklig. Dem Geruch sollte man aber mit regelmäßigem waschen nachkommen können oder?? Gibts denn noch andere Typen hier bei denen das auch so ist? Hab sowas bei mir noch nie festgestellt... *frohbin*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #25
    meiner riecht nach hopfen und malz *gg*

    prost!!!

    p.s.: war ein scherz :zwinker: meiner riecht höchstens mal son bisschen nach Sperma

    greetz, der Scheich
     
  • 30 August 2003
    #26
    "je älter die frucht desto süßer der saft." goethe
     
  • roast
    Gast
    0
    30 August 2003
    #27
    Ich glaube alle Jungs würden mir, wenn sie ehrlich sind zustimmen.
    Sehr sehr fruchtig und manchmal schmeckts nach Hühnchen (das letzte warn Scherz). Ich würd außerdem auch noch sagen: salzig, aber ich glaube das kommt von der Hitze... :drool:
     
  • 31 August 2003
    #28
    manchmal ein wenig zu süß, könnte nen schuß paprika zu...
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #29
    @Krümel: ist gar net eklig... ist eigentlich voll normal... vielleicht solltest du dich mal ein bissel akrobatisch betätigen und deinen genitalbereich "abschnüffeln"... dann wirst du feststellen, dass es bei dir höchstwahrscheinlich auch der fall ist...
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #30
    @daPepper

    Hmm, glaub ich eigentlich nicht. Ich denke solche Gerüche kommen meist dadurch zustanden, dass sich gewisse Bakterien oder sonst was unter der Vorhaut ansammelt. Smegma ist soweit ich weiß der Fachausdruck dafür.
    Naja, hat Mann dieses Stückchen Haut nicht mehr(wie ich), kann sich da auch nix ansammeln und riechen. :eek4:
    Aber ist ja eigentlich egal solangs Dich nicht wirklich stört. :jee:

    Gruß
    Krümel
     
  • nixangel
    Gast
    0
    1 September 2003
    #31
    geschmack

    ich soll von meinem Freund posten das man den Geschmack nicht zuordnen kann aber das es ihn voll geil macht wenn er mich oral befriedigt.

    nixangel
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #32
    Nur der Gedanke mich selbst zu probieren ruft einen Schüttelreiz hervor. Igitt igitt! Deshalb erwarte ich auch von keinem Mann, dass er mich leckt.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    1 September 2003
    #33
    Schließe mich Cherie an :grin: :tongue:
     
  • Sentry2
    Sentry2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #34
    mein damaliger freund meinte mal, -als ich ihn fragte,wie es denn schmeckt- :wie M-Ü-L-L-E-R-M-I-L-C-H

    mfg Sentry
     
  • kimheng
    Gast
    0
    2 September 2003
    #35
    Buttermilch kommt schon ganz gut hin, aber wie warme, etwas schleimige Buttermilch:drool:
    hatte am Sonntag auch wieder das Vergnügen ein bisschen davon zu schlucken und das gleich zum Frühstück. Naja im ersten Moment nicht gerade mein Traumfrühstück, aber dann gings halt weiter.:eckig:
     
  • Thilo
    Gast
    0
    3 September 2003
    #36
    Also ich finde es kommt auf die Frau an. jede "schmeckt" anders. Aber den "GEschmack" kann man nicht zuordnen. Also ich kann es zumindest nicht.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #37
    Je nach Frau etwas zwischen Buttermilch (wurde schon geschrieben) und Fisch (wobei ich jetzt nicht sagen könnte welcher)...

    Hm, da fällt mir ein, ich hab schon länger nicht mehr :ashamed:
     
  • sexyangel
    Gast
    0
    4 September 2003
    #38
    also ich schmeck net nach fisch... :angryfire :grin:
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    4 September 2003
    #39
    Also gut schmecken tuts auf jedenfall nicht grad... Freiwillig würd ich das nie Trinken oder so *g*

    Aber wer würd das schon ???

    Ich finde es schmeckt immer verschieden ~~


    So long...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    4 September 2003
    #40

    iiiiich hier!!!! *meld* *aufzeig* gib mir!! :grin: :grin:
    Trinken würd ichs, wenns wirklich soviel wär! Bei meiner (ex?)Freundin hab ich ja auch "gekostet" und "probiert" beim Lecken und es schmeckt einfach fantastisch!

    greetz, der Scheich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten